A N Z E I G E

Wer soll neuer TV Champion werden?

  • Wer soll neuer TV Champion werden? 98

    1. Samoa Joe (6) 6%
    2. Kurt Angle (1) 1%
    3. Robbie E (12) 12%
    4. Kid Kash (7) 7%
    5. Bobby Roode (1) 1%
    6. Bully Ray (3) 3%
    7. James Storm (0) 0%
    8. Rob Van Dam (5) 5%
    9. Mr. Anderson (7) 7%
    10. AJ Styles (4) 4%
    11. Jeff Hardy (11) 11%
    12. Kazarian (5) 5%
    13. Gunner (4) 4%
    14. Chavo Guerrero (14) 14%
    15. Eric Young (3) 3%
    16. Chris Daniels (5) 5%
    17. Hernandez (2) 2%
    18. Jemand anderes (Bitte im Thread nennen!) (8) 8%

    Mit dem zu erwartenden Abgang von TNA TV Champion Devon von TNA, wird ein Prestigeträchtiger Titel einen neuen Besitzer brauchen......
    Devon's Tage bei TNA sind gezählt, aber welcher Wrestler soll nun das Privileg haben, den Titel wöchentlich bei IMPACT WRESTLING verteidigen zu dürfen.


    Wer soll Devon den Titel abnehmen und neuer TV Champion werden?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    welcher Wrestler soll nun das Privileg haben, den Titel wöchentlich bei IMPACT WRESTLING verteidigen zu dürfen.


    Nice Joke. ^^


    Ich frage mich allerdings, warum man Devon nicht vorher schon den Titel abgenommen hat. Man wusste ja, dass er die Company verlassen wird.


    Garett Bischoff wird sich das Ding nun auch holen.

  • auch wenn der gürtel zuletzt durch zu wenige verteidigungen an bedeutung verloren hat, aber Devons lange regentschaft ist ein chip, den es sorgfältig einzusetzen gilt.


    sollte man eigentlich dazu nutzen, einen aufstrebenden wrestler over zu bringen.
    mir fällt da leider spontan niemand so recht ein.


    ich würde es geil finden, wenn A&Es Devon im ring attackieren und sich verziehen.
    während Devon im ring liegt, springt plötzlich Joey Ryan über die absperrung und macht sich mit dem gürtel davon.
    in der folge fordert er für die rückgabe des belts einen vertrag bzw. ein match um eben diesen tv title.


    Daniels, Kaz oder Magnus wären ebenfalls kandidaten. aber die sind anderweitig schon beschäftigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat112:
    Roode
    Du hast Robbie E doppelt drin! ;)


    Danke


    Zitat

    Original geschrieben von Tyrion Lannister:
    Nice Joke. ^^


    Gut ne.
    Und hab noch son Knaller mit Prestigeträchtig reingehauen....;)

  • Magnus! Dadurch wäre er wieder vermehrt im TV zu sehen und könnte den Gürtel regelmäßig verteidigen und TV Time bekommen. Magnus würde vom Gürtel profitieren (auch wenn er fast nichts Wert ist, besser als nichts) und der Titel könnte von Magnus wieder mehr in den Mittelpunkt (Fehde mit Joe) gerückt werden.

  • Gunner.
    Der Kerl wird in meinen Augen völlig unterschätzt. Mit dem Gürtel könnte er dann gegen Chavo fehden und das Blech würde an Wert gewinnen.
    Meinetwegen kann dann auch Kid Kash noch darum mitmischen.

  • Ich fände ja Mr. Anderson ziemlich passend für den Titel zur Zeit. Glaube aber kaum, dass man ihm den geben wird. Ich denke, entweder gewinnt ihn wirklich G. Bischoff so zum Abschied von seinem Mentor, oder aber die A&8s Sorgen dafür, dass der Titel erstmal verschwindet.

  • A N Z E I G E
  • ziemlich schwere Umfrage da ich es wirklich jedem Nominierten in der Umfrage gönnen und wünschen würde. Jeff Hardy würde ich als Champion ganz gut finden da er sowieso der beliebteste TNA Wreslter unter den Fans ist und mit dem Titel auch nicht "leer ausgehen" würde. Außerdem würde man den Titel allein mit dem Namen Jeff Hardy mehr Präsenz geben. Allerdings muss man auch damit rechnen dass einige Fans dann der Meinung sind dass man Jeff herabstuft. Deshälb fällt diese Option für mich weg. Wenn ich dann auch genauer nachdenke hätten folgende Wrestler den Titel verdient:


    Bully Ray - Irgendwann muss der Kerl doch mal einen Singles Title gewinnen


    Samoa Joe - wie bereits im BfG Thread; er wird als einer der momentan stärksten Wrestler dargestellt und ist auch richtig gut drauf. Eine Fehde mit Magnus um den Titel würde ebenfalls wieder mehr Klasse einbringen, was den TV Champioship betrifft.


    Chavo Guerrero - Wie bei Jeff Hardy, Name = mehr Wert


    Robbie E. - einer der wenigen Wrestler die einfach nur unterhaltsam sind. Er überzeugt durch eine wirklich klasse Performance und ist inzwischen eins mit seinem Gimmick. Mit Bigger Robbie T. an seiner Seite und dem TV Title um den Hüften wäre er wirklich eine Persönlichkeit im TNA Roster.


    - Joey Ryan - Wie auch schon beim X Division Championship: Durch die Zuschauerreihen den Ring stürmen und den Titel schnappen und auf und davon

  • Magnus oder Gunner. Da Magnus mit Samoa Joe schon den passenden Fehdengegner hätte, stimme ich für Magnus. Joe hätte dann auch gleich ein neues Ziel vor Augen, nachdem er die Top 4 in der BfG-Series knapp verfehlt.

  • Ich würde Magnus natürlich gerne mit dem Titel sehen. Allerdings wäre auch die Möglichkeit da, einem größeren Namen, der sonst nichts zu tun, den Gürtel zu geben. Damit meine ich BVD oder Anderson.

  • Ist halt die Frage, wen ich gerne jede Woche sehen würde, wer für den Titel nicht zu groß ist und für wen sich nicht andere Sachen andeuten. Meine Antwort: Kid Kash.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E