A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • Beim Durchstöbern dieses Threads bin ich auf folgendes "Projekt" gestoßen...



    Läuft dieses noch oder besteht eventuell seitebs einiger User Interesse daran, so etwas noch einmal zu starten?

  • A N Z E I G E
  • Hm,hab grad ein Problem.
    Jedes Mal,wenn ich versuche ein neues Spiel zu starten,mit dem neuesten Update stürzt es ab.
    Ich kann dann zwar ins Spiel,aber dort treten die bekannten Fehler auf.
    Hat jemand eine Idee,woran das liegen könnte?

  • Mich hat die Lust gepackt und ich hab fast alles bei EWR wieder zusammen. Es fehlen nur noch aktuelle Banner und Logo Packs. Hat die irgendwer und könnte die zur Verfügung stellen?


    wrestlingsims.de hilft nicht
    ewr-battleground ist offline
    alle anderen links die ich finde sind tot.

  • Spielt hier irgendwer aktuell eigtl. EWR?


    Ich hab mal wieder angefangen. Auf Medium, habe Maryland Championship Wrestling genommen. Damals regional und auf 53% - nun, gut zwei Jahre später, auf Global und 26%, Platz drei hinter WWE und TNA. Kann gerne später mal mehr zu meiner Promotion schreiben (Roster bzw wichtigste Leute etc., was so passiert ist in der Zeit) - würd mich freuen wenn hier noch n paar Leute aktiv werden.


    Maryland Championship Wrestling heißt übrigens seit dem Aufstieg in national nun Mayor Championship Wrestling. 8) ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:


    Maryland Championship Wrestling heißt übrigens seit dem Aufstieg in national nun Mayor Championship Wrestling. 8) ;)


    Ich nehme an du meinst "Major" und nicht "Mayor" (= Bürgermeister). ;)


    Ich hab es schon lange nicht mehr gespielt. War früher ganz witzig, aber irgendwann wird es einfach fad.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Ich nehme an du meinst "Major" und nicht "Mayor" (= Bürgermeister). ;)


    Ich hab es schon lange nicht mehr gespielt. War früher ganz witzig, aber irgendwann wird es einfach fad.


    Ja, Major. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!