A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Report vom 16.08.2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Andelko:
    Ich wette hier und jetzt das Sting bei BfG zum Heel turnt und sich als Anführer der A & E entpuppt


    :thumbup: Ich würds feiern!!!


    Bin mir auf jeden Fall sicher, dass kein aktueller Wrestler aus den Shows der Drahtzieher bei den A&8´s ist. Egal wen man in Erwägung zieht, ob Roode, Bully, Storm, ich wüsste nicht, wie man das im nachhinein plausibel erklären will. Mittlerweile haben die A&8´s doch wahrlich alles und jeden in x-beliebigen Kombinationen attackiert...
    Mein Tipp lautet immer noch Double J oder Easy E.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Ich würde gerne mal ein paar vernünftige Beispiele sehen von weiblichen Indy-Wrestlerinnen, die auch was hermachen. Warum nennt da zum Beispiel nie einer Jayme Jameson? Das wäre die erste, die mir einfallen würde. Die ist keine Sara del Rey im Ring, aber definitiv nicht übel und sieht aus wie eine femininere Version von Trinity, also durchaus "vermarktbar".


    Das ist mit Beispielen immer etwas schwierig, da die Geschmäcker äußerst verschieden sind. Für mich gehört Taeler Hendrix z.B. dazu, aber das ist wie gesagt meine subjektive Meinung. Ansonsten würde mir wie gesagt noch Rain einfallen, die ist optisch nicht ohne und wrestlerisch eine der Besten, v.a. sehr erfahren. Muss ja nicht unbedingt wieder mit dem Ms. Payton Banks Gimmick wiederkommen, obwohl ich das ganz witzig fand ;).
    Dann gäbe es noch Matt Hardy's Reby Sky, die hat als Playboy Model und ehem. Cheerleaderin schon einen gewissen Bekanntheitsgrad, ist shr hübsch und wrestlerisch wird das wohl so langsam was. Bei Shine #1 ist sie auf jeden Fall sehr positiv aufgefallen.
    In Sachen Unique Look wäre da noch MissChif, 10 Jahre Wrestling Erfahrung, ebenfalls sehr attraktiv und mit Daffney-ähnlichem Gimmick. Nur glaube ich nicht, dass sie zu TNA gehen würde.
    Buggy Nova hat sich WWE jetzt schon unter den Nagel gerissen. Geht optisch und gimmickmäßig so in Richtung Daffney oder Christina von Ererie. Letztere wäre natürlich auch eine Option. Oder Shelly Martinez, die wird ja immer wieder mal mit TNA in Verbindung gebracht.
    Gibt auch noch andere. Su Yung (war auch schon bei FCW) oder Mia Yim wären optisch im Bereich Gail Kim und wrestlerisch auf jeden Fall ausbaufähig. Allysin Kay wurde ja schon genannt, oder Santana G, die schonmal kurz da war. Die wohnt auch in Florida, würde man also auch Flugkosten sparen.

    Zitat

    Deshalb sehe ich bei OVW auch nur wenige, die es bei TNA schaffen könnten.

    Die sehe ich ehrlich gesagt derzeit auch nicht, da hatte OVW schonmal mehr im Angebot. Die Blossom Twins, die Ende letzten Jahres mal bei OVW waren, die fand ich eigentlich sehr vielversprechend, aber sind halt auch Briten. Von denen die momentan bei OVW sind finde ich, die TNA Wrestler ausgenommen, Alex Silva und Taeler Hendrix immer noch am besten, aber wie gesagt das ist Geschmackssache.


    Zitat

    Und Sara del Rey sieht halt sehr herb aus, damit spielt sie ja auch durchaus. Taylor Wilde hingegen war "winzig" und wurde eben durch die Awesome Kong-Challenge gleich super eingeführt. Alles dies trifft auf Taeler nicht zu.


    Ich habe auch schon Fotos von Sara gesehen auf denen sie sehr attraktiv aussah, mit etwas Schminke kriegt man das sicher hin, aber das wäre wahrscheinlich auch nicht so ihr Ding. Wenn man mit Taeler ernsthaft was vorgehabt hätte, dann hätte man sie vermutlich nicht in den Gut Check gesteckt. Aber man soll niemals nie sagen.


    Zitat

    Der Gut Check dürfte ungefähr so nachhaltig sein wie ein Sieg bei Popstars ;) Wenn man jemanden ohne Story als einen von vielen bringt, ist neben dem Look und des Gimmicks quasi noch die allerletzte Chance genommen, dass man überzeugen kann.

    Natürlich dient diese Gutcheck Story nur dazu um einerseits die OFN interessanter zu machen und zum anderen um die Joey Ryan/Tazz Story fortzuführen. Wobei das Ganze wirklich langsam witzlos wird. Wie viele Verträge will TNA denn noch abschließen ;)? Dass man die Leute danach nie wieder zu sehen bekommt ist wirklich etwas seltsam. Entweder man will mit denen nachher Nexus spielen (würde mich nicht wundern) oder man hofft darauf, dass die Fans Gesichter schnell vergessen.


    Zitat

    Es besteht aber ein Unterschied zwischen den Smarks, die sich bspw. in Foren herumtreiben, die ich als IWC (auch wenn diese Masse nicht ganz homogen ist, aber es gibt viele Übereinstimmungen) werten würde und den Dauervotern, Toutern und Tweetern. Das sind die Casuals, die Internet-Fans die Smarties auf dem Forum.

    Das stimmt schon aber ähnlich wie bei den Gamern sind diese Unterschiede doch auch fließend. Es gibt auch viele SmartMarks, die sich an solchen Votings beteiligen und viel tweeten. Tout ist dagegen wohl wirklich mehr was für Casuals.


    Zitat

    Da stimme ich zumindest bzgl. des zweiten Teils zu. Was das andere angeht. Den RoH-Kader finde ich jetzt nicht so vanilla. Mehr als die von WWE und TNA zwar, aber dass sie sich auch gerne in anderen Gefilden aufhalten würden, sieht man alleine daran , dass sie gerne mal die "Überreste" der großen und kleinen großen Ligaauflesen.

    Wobei von denen zumindest einige (wie Haas oder Benjamin) brauchbar sind. Kizarny ist da ja nicht aufgetreten ;). Ja, kann man so und so sehen. Die richtige Mischung macht es wie gesagt.


    Zitat

    Rosita kann alleine aufgrund der Heel-Rolle nicht positiv auffallen. Die passt nicht zu ihr, da sie dafür wirklich ZU zierlich ist.

    Sehe ich auch so aber man glaubte wohl die würde vom Look her gut zu Mexican America passen. Man wollte bei ihr wohl die "Klein aber drahtig" Masche fahren, sie hat ja auch durchaus was Wildes an sich. Trotzdem wäre sie als Face viel besser aufgehoben. Ich hatte immer gehofft, dass es mal eine Fehde gegen Sarita geben würde, hätte man einfach aufbauen können. Leider kam es nie dazu.


    Zitat

    Das ist alleine deshalb fraglich, weil an sie auch dieses Jahr dafür nicht brauchte. Doug und Magnus nahm man mit, Haskins wurde angekarrt. Winter ist ein klarer Fall von verbookt. Allerdings könnte man das auf jeden Fall reparieren, aber das scheinen Prichard und Co. nicht zu wollen...

    Mich hatte es auch gewundert, dass sie auf die letzte UK-Tour nicht mehr mit durfte, aber da hat man sowieso nur wenige Knockouts mitgenommen, Velvet musste ja auch zu Hause bleiben. Für die Deutschland Shows hätte man sehr gut mit ihr werben können, aber das Thema stellt sich ja jetzt wohl nicht mehr. Würde mich nicht wundern wenn sie die nächste ist die geht.

  • Super, ich dachte schon sie haben den World Title wechseln lassen, als ich gesehen habe, dass hier jetzt schon so viele Seiten sind.....;)


    Was soll ich sonst sagen, außer wieder gute Ausgabe, die schon mal sehr gut die nächste Woche gehypt hat. Freu mich drauf. Die Shows sind aber eh seit Wochen kontinuierlich gut bis sehr gut.....
    Und das das die eine aus der WWE war, habe ich gar nicht gemerkt. Hab mich die ganze Zeit gefragt wer das sein mag.:D

  • roode ist einfach göttlich! sein push war das beste, was tna im letzten jahr gemacht hat. und jetzt aries. so kanns weitergehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Because TNA ran a video of the potential Gutcheck participant, and didn't give us his name, TNAsylum Writer Shelbin asked Al Snow his identity on Twitter. Al Snow has confirmed that the participant is wrestler, Kris Lewie (based out of Nashville).
    A Look at the Next Gut Check Contestant


    Gott den gibts nicht mal bei Cagematch^^ das scheint wohl der Nobody schlechthin zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Gott den gibts nicht mal bei Cagematch^^ das scheint wohl der Nobody schlechthin zu sein.


    oder schlicht ein neuer Name, unter dem er bisher nicht aufgetreten ist. Ich weiß es auch nicht, aber ist keine auszuschließende Option.

  • Mir hat die Sendung gut gefallen. Es war mehr Zug drinnen, es wurde sogar einmal blitzartig backstage geschaltet. Und zwar ohne den Moment, dessen wir gerade Zeuge wurden - James Storm hat böse-verzweifelt geguckt oder anderes Dramatisches - nochmal so richtig lange nachwirken zu lassen. Ganz schön dreist und mutig! Hoffe, dieser Schrtt zum Remmidemmi-TV wird nicht bestraft. Ach so, Rating ist ja draußen, und ganz ordentlich. Also bitte mehr davon.
    AJ vs Daniels war wieder mal ganz ausgezeichnet, und im Gegensatz zu Malenko, Jericho, Benoit und Eddie, die auch sicher 1000 Mal gegeneinander angetreten sind, wird mir das auch nicht langweilig. Zumindest unter der, oder besser EINER Stipulation, die sogar irgendwie (Wrestling-)Sinn gemacht hat. Man hat doch tatsächlich diese sinnlose Story noch in ein ausgezeichnetes TV-Match umgesetzt. Was will man mehr.
    Zum Beispiel, dass Hogan aufhört, seinen Brother-Quark zu labern, aber das wird wohl in diesem Leben nichts mehr.
    Seine Tochter dagegen scheint eine der Frauen zu sein, die morgens aufwachen und entweder wie 50 oder wie 20 ausgucken. Oder Hogan schickt abwechselnd seine Frau und seine Tochter zu den Tapings. Bei TNA würde es keinem auffallen, und Hogan spart vielleicht noch Steuern, Ehegattensplitting und so.
    Was war sonst noch? Zwergenchamp wird also wohl tatsächlich BfG headlinen, dann aber bitte gegen Joe. Wär schon geil, muss ich zugeben.
    Frauenmatch und Tiffany halte ich immer noch für ein Gerücht, habe ich verpasst und bin, was den Ausgang angeht, trotz zweimaligem Gucken ungespoilert.
    Und am oversten war mal wieder Hardy.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Because TNA ran a video of the potential Gutcheck participant, and didn't give us his name, TNAsylum Writer Shelbin asked Al Snow his identity on Twitter. Al Snow has confirmed that the participant is wrestler, Kris Lewie (based out of Nashville).
    A Look at the Next Gut Check Contestant


    Ich muss zugeben dass mir das Video gefallen hat. Wenn der Kerl etwas im Ring kann und auch am Mikrofon kein Alex Silva ist, dürfte das etwas werden. Denn genau solche Charakter wie diese, die nicht diese "Larger than life" Menschen verkörpern sorgen für eine gute Abwechslung.

  • Also läufts wohl auf Samoa Joe vs Magnus bei BfG raus und fürn ME tippe ich Aries vs AJ Styles.
    Außerdem wohl Roode vs Storm. Die Ähnlichkeiten der beiden Promos, Roode's hier und Storms nach Lockdown waren schon sehr geil gemacht mit dem Unterschied das Roode halt jeden anderen und Storm sich selbst verantwortlich gemacht hat.


    Mal gucken was da noch alles kommt. Könnten aber wirklich schon ein paar Abzeichnungen für BfG sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Ich muss zugeben dass mir das Video gefallen hat. Wenn der Kerl etwas im Ring kann und auch am Mikrofon kein Alex Silva ist, dürfte das etwas werden. Denn genau solche Charakter wie diese, die nicht diese "Larger than life" Menschen verkörpern sorgen für eine gute Abwechslung.


    Wenn er aber nicht viel kann, bekommt jemand nen Job, weil er einen Schicksalschlag erlitten hat und in einer harten Gegend aufwuchs. Wie bescheuert ist das denn? Es gibt auch nich ein Mittelding zwischen "Larger than life" und "random", was dieser Typ hier ist.

  • Sicher wird der Typ genommen werden. das ist doch die Story, dass eben jeder Hans genommen wird, außer Joey Ryan. Diese Mitleidsstorys bewegen halt zum einschalten bei den Amis....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E