A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Wo finde ich ein gutes Picture Pack?


    Habe nur welche mit RAW/SD/NXT gefunden aber da fehlen ja die ganzen Indys. :/


    Schau mal auf Wrestlingsims.de da findet man viele Sachen, ob da gute Picture Packs dabei sind weis ich allerdings nun nicht.

  • A N Z E I G E
  • Wonach richtet sich das Overall Rating?
    Habe Crowd Reactions und Match Quality in den 90ern, aber nen 80er Rating.
    Worauf muss ich noch achten? NImmt das Rating etwa bei Fehden ab, die wöchentlich stattfinden?

  • So blöd das klingen mag, aber das kann es alles nicht sein.
    Kommentatoren sollten mit Tenay und Taz auf jedenfall ausreichen, Overness der Wrestler bewegt sich zwischen 88 und 100 und wie geschrieben Matchqualität und Crowd Reactions sind auch anständig.
    Zumal dieses Problem auch nur meine aktuellen Topfehden betrifft. In der Cruiserweightdivision mit deutlich weniger Overness und Crowd Reation fahre ich Top-Overall-Ratings.
    Kann es also daran liegen, dass die Leute sich an den Fehden „übersehen“ haben oder könnte das ein Indiz dafür sein, dass ich ein ähnliches Match zwischen den beiden vor Monaten schon einmal gebucht habe?


    Ich habe auch gleich noch eine Frage: Wie lange dauert das erfahrungsgemäß, bis man mit WWE-Wrestler verhandeln kann? Ich befinde mich gerade im 6. InGame-Monat und habe ungefähr 20 WWEler auf meiner Shortlist. Wenn ich diesen Vertragsangebote unterbreite, lehnen sie die Verhandlungen allerdings immer ab, da sie noch zu lange Verträge habe. Das nervt irgendwie, da ich gerade in den Monday Night War gezogen bin und mir einfach keine Top-Draws abwerben kann.
    Es muss doch aber möglich sein, der WWE Wrestler abzuwerben. Zur Not mit 3 Monaten Wartezeit. O.ä.


    Vielen Dank im Voraus für die HIlfe.

  • Bei einzelnen Wrestler ist das logisch. Bei 20 kann es doch aber eigentlich nicht sein, dass ich nach 6 Mo noch mit keinem verhandeln durfte!?
    Bei mir liefen auch schon Verträge von 2 Top-Draws aus.
    Bekomme ich denn eigentlich eine Email, wenn die Verträge meiner Shortlist-Wrestler sich dem Ende neigen und ich mit denen Verhandeln kann oder muss ich dies jeden Monat austesten?

  • A N Z E I G E
  • Vielen Dank!
    ...und ich habe gleich noch 2 Fragen:
    1. Gibt es im Spiel irgendwen, der in der Lage ist, mit Christian ein gutes Match zu worken? (Ja, ich habe bereits nahezu alle, bei denen es in Wirklichkeit klappte, ausprobiert.)
    2. Kann ich als Leiter einer Mainstream-Liga irgendwie die in Japan aktiven Wrestler verpflichten? Bisher lehnen sie immer ab, da ihnen Japan wichtiger ist. Kann ich das aus dem Spiel heraus in irgendeiner Form beeinflussen?

  • Ich finde im gesamten TNA-Roster niemanden. Schade.


    Sagt mal, hat hier noch jemand diese Gimmick Liste samt Erklärungen, die vor einigen Jahren mal im Umlauf war?
    Wenn ja, könnte mir die jemand zukommen lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E