A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Formless One:
    Als der Undertaker seine Karriere in der WWF begann schrieben wir das Jahr 1991. Da waren einige von euch hier auf diesem Board gerade mal 2 Jahre alt.


    *hust* 1990

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Manche werdens auch nie begreifen.


    Er hieß nicht The Undertaker, ob ihr es nun akzeptieren wollt, oder nicht.

    falls du dich auf meine antwort beziehst.......das weiß ich auch! ich habe nur nach ner erklärung gesucht, warum er mal mit "the" und mal ohne (zur biker zeit) angekündigt wurde. naja is ja auch egal

  • Zitat

    [i]
    Also... damals (man, ich klinge wie ein alter Opa), also damals hatte die WWF noch keine großen wöchentlichen Shows à la RAW oder Smackdown, sondern es gab den schönen Saturday Night Main-Event.
    [/B]


    ui, das stimmt so auch nicht ganz. es gab prime time wrestling, wrestling challenge, superstars of wrestling etc.


    bei superstars of wrestling nach den survivor series war im "update", dem segment mit mean gean okerlund der undertaker das thema. ich weiss noch das bild links oben auf dem bildschirm mit der nahaufnahme vom gesicht des undertakers und rechts darunter die einblendung "KANE"!!


    er wurde also sogar im tv zuerst als kane, the undertaker erwähnt!!! allerdings nur ganz wenige wochen!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von - the future -:
    ui, das stimmt so auch nicht ganz. es gab prime time wrestling, wrestling challenge, superstars of wrestling etc.


    bei superstars of wrestling nach den survivor series war im "update", dem segment mit mean gean okerlund der undertaker das thema. ich weiss noch das bild links oben auf dem bildschirm mit der nahaufnahme vom gesicht des undertakers und rechts darunter die einblendung "KANE"!!


    er wurde also sogar im tv zuerst als kane, the undertaker erwähnt!!! allerdings nur ganz wenige wochen!!!!!!


    Gut, die damaligen Shows beliefen sich aber immer auf Wrestler vs. Jobber Matches...


    Das Segment war mir bisher unbekannt. Man lernt nie aus.
    Challenge und Superstars wurde IMO doch aber erst später eingeführt so gegen Mitte 1991 oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rufus 1108:
    falls du dich auf meine antwort beziehst.......das weiß ich auch! ich habe nur nach ner erklärung gesucht, warum er mal mit "the" und mal ohne (zur biker zeit) angekündigt wurde. naja is ja auch egal


    das hängt mit dem gimmick zusammen als biker wurde er nur mit " Undertaker " angekündigt und als Deadman eben mit " The Undertaker " was dem dark gimmick dienen sollte eben einzigartig. Sozusagen " The only Undertaker "

  • Zitat

    Original geschrieben von The Formless One:
    Da man Mark Callaway nicht einfach so in den Ring stellen wollte, musste man ihn in House-Shows testen. Dort hieß er nunmal KANE, THE UNDERTAKER... so war's und net anders.

    und das ist FALSCH. er hieß NICHT Kane, The Undertaker sondern CAIN(gesprochen: kein) , The Undertaker

  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    und das ist FALSCH. er hieß NICHT Kane, The Undertaker sondern CAIN(gesprochen: kein) , The Undertaker


    Demnach hießen die "Brüder" also Cain und Kane. Das ist originell:D

  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    und das ist FALSCH. er hieß NICHT Kane, The Undertaker sondern CAIN(gesprochen: kein) , The Undertaker


    Blödsinn.


    Soweit ich weiß, kann ich immer noch Kane und Cain unterscheiden, wenn ich es im TV sehe/lese.

  • A N Z E I G E
  • Das ist mir relativ egal, da ich 1. von der Seite sowieso nicht viel halte und 2. ein großer Fan von dem Mann bin.


    Schau dir einmal die Biographie genau an, selten habe ich soetwas Stümperhaftes gesehen.


    Sage und schreibe 3 Gimmick-Namen sind nicht korrekt, geschweige denn korrekt geschrieben.
    Nicht einmal die Schreibweise des Real-Names ist richtig und "Huston" mag vielleicht existieren, ist aber ganz sicher nicht "Houston, Texas."


    Und auf so eine Quelle willst du dich ernsthaft stützen?


  • ok dieses argument hast du zerstört aber bei EWR 4.0 kannst du ja im meeting nach Alter-Egos zu allen wrestlern fragen und da steht beim Undertaker :


    The Undertaker
    Cain The Undertaker
    Mean Mark Callous
    Mark Callous
    Dice Morgan
    The Punisher
    Master of Pain
    Texas Red


    und ich denke mal das EWR in dieser hinsicht sehr zuverlässig ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E