A N Z E I G E

UEFA Europa League 2012/13

  • Said Husejinovic mit einem Traumtor zum 3-1.Nach dem Tor wird er gefoult und muss verletzt raus.:o


    Zwischen St. Patricks und Siroki steht es 1-1 zur Zeit, würde eine Verlängerung geben.Hoffentlich schafft es Siroki würde Hannover gerne Live sehen hier.

  • A N Z E I G E
  • Hab mich wirklich fuer euch gefreut, gerade nach den ganzen Vorkomnissen in den vergangen Tagen. Und jetzt gegen Golubovci ist eine grosse Chance aufs Erreichen der Playoff-Runde. Schoene Sache auf jeden Fall, 3 bulgarische Mannschaften von 'unseren' Teams herausgeworfen. Konnte mir ein sueffisantes Grinsen nicht verkeifen ^^


    Die Niederlagen von Osijek und Hajduk haben mich zwar unheimlich genervt, gerade von Hajduk. Es geht um Punkte, meine Herren. Ob jetzt 0,125 mehr oder weniger, sind schon ein ordentliches Gewicht fuer unser Land. Osijek wird lieber totgeschwiegen. Einzig Slaven spielt einen souveraenen Stiefel, einzige Konstante. Jetzt allerdings die Paarungen von Hajduk - Inter und Slaven - Bilbao. Ich find's geil, ehrlich. Vorallem haben Hajduk und Inter ds Heimrecht getauscht und somit kann man sich beide Spiele im Stadion angucken. Freu mich drauf. Wird mal wieder Zeit fuer einen magischen Abend im Poljud.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Sind bei euch immer so viele Polizisten beim Spiel?


    Nein das war eine Ausnahme.Nach der ganzen scheiße im Hinspiel, und der Ankündigung "Sarajevo wird brennen"; "Krieg in Sarajevo" von den Levski Fans, wollet man auf nummer sicher gehen.

  • So, heute ist es soweit, meine beiden Vereine Hannover und Marseille starten in die Pflichtspielsaison und das gleich mit hoher Blamagegefahr. 96 sollte in Irland eigentlich nicht stolpern, aber das hat man über Mainz letztes Jahr auch gesagt. Aufstellung dürfte so aussehen:


    Zieler - Cherundolo, Haggui, Eggimann, Pander - Stindl, Schmiedebach, Pinto, Huszti - Schlaudraff, Abdellaoue


    Denke es wird ein zähes, schwieriges Spiel werden, hab deswegen auch nicht die Riesenlust drauf, ein 0:0 würd mich nicht wundern, könnte man aber sicher mit leben. Zuhause sollte der Sack gegen die Iren dann zugemacht werden.


    Noch mehr Sorge macht mir da Marseille. OM reist mit einem Rumpfkader in die Türkei zu Eskisehirspor, hat nicht einen Spieler verpflichtet in der Transferperiode (Gut doch, einen, aber der ist nicht der Rede wert) und natürlich fehlt wieder Remy verletzt. Ich mag ihn extrem gern, aber diese Verletzungsanfälligkeit bei ihm ist echt schlimm. Dazu hat Andre Ayew im Training mal wieder die Nerven verloren und Valbuena umgegrätscht, der jetzt angeschlagen ins Spiel geht. Ayews gehen mir nur noch auf die Nerven, gerade Andre könnte man von mir aus für gutes Geld verkaufen. Gignac wird starten, der einzige, der bisher aufblüht unter Baup. Mal gucken, wäre sogar mit einer knappen Niederlage zufrieden, solange man dabei ein Auswärtstor macht. Remis oder Sieg wär aber natürlich besser. Hab bei dem Spiel aber echt ein schlechtes Gefühl, könnte zur Blamage werden :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Denke es wird ein zähes, schwieriges Spiel werden, hab deswegen auch nicht die Riesenlust drauf, ein 0:0 würd mich nicht wundern, könnte man aber sicher mit leben.


    Du hast "nicht die Riesenlust drauf", weil es ein zähes Spiel wird bzw. werden könnte?


    ...wenn mein eigener Verein in die Pflichtspiel-Saison startet, dann ist mir dieser Punkt doch mal sowas von egal. Die Zeit des Wartens ist vorbei und man kann endlich wieder Spiele seiner Mannschaft sehen, in denen es um etwas geht. Das Niveau ist doch - erstmal - völlig egal.

  • Deswegen ja auch "nicht die Riesenlust" und nicht "keine Lust" ;) Riesenlust war Sevilla letztes Jahr, wo ich Tage vorher kaum schlafen konnte. Jetzt freu ich mich natürlich, dass 96 wieder spielt, aber gleichzeitig befürchte ich einen üblen Graupenkick mit Blamagenpotential heute (wahrscheinlich gehts jetzt 3:5 aus mit zwei verschossenen Elfmetern und drei Platzverweisen ^^ ). Es schwebt halt auch etwas Besorgnis mit, bezüglich Marseille noch mehr (aber das Spiel läuft ja eh nirgends). Mehr wollte ich damit nicht sagen - was du aufzählst ist ja nicht falsch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E