A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Bancé nach Augsburg :eek:


    Ist für mich eine überraschung mal schauen in welchem Zustand er ist. Wenn er sich schnell zurecht findet könnte er ein guter Transfer sein.


    Die Leihe von Petersen gefällt mir, dort kann er schön Spielpraxis sammeln. :)

  • Also bauen wir den Petersen für Bayern auf und dann wechselt er nach nem Jahr zurück. Toll. Naja, bin trotzdem gespannt wie der Junge sich hier macht. Wunderdinge erwarte ich keine. Vielleicht schiesst er uns ja zum Klassenerhalt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Hm, also ich hatte Werder nach den Abgängen schon ziemlich abgeschrieben, aber ich muss sagen, selbst als Werder-Hater, da kommt ne richtig interessante Truppe zusammen. Lukimya, Gebre Selassie, Petersen, Rein vom Spielermaterial gefällt mir das echt, Respekt!


    Danke. ^^ Und die die gegangen sind werden nicht sonderlich vermisst bzw gut Geld gespart (Pizarro)


    Aber da muss noch ein fester neuer Kicker im Sturm kommen.

  • Bance <X Ein Spieler, den ich absolut nicht in der Bundesliga brauche. Mit Augsburg hat er sich ja wenigstens den passenden Verein ausgesucht.


    Jose-Pierre Vunguidica wechselt nach Wehen-Wiesbaden. Ist ja schön das man langsam alle Jugendspieler abgibt, die man nicht mehr brauchen kann, aber langsam könnte ja mal ein großer Name seinen Abschied verkünden.

  • Wen holt Werder eigentlich für Marin?


    Werder hat soviele Spieler ablösefrei abgeben müssen (auch wegen Alter)


    Ich seh schwarz für Werder , sollte sich da nicht noch was tun

  • Naja, die haben auch den Hoilett Transfer als perfekt gemeldet. Bei dem wird allerdings noch stark verhandelt. Fix ist da leider noch nichts. Angeblich war heute eine Delegation von Newcastle in Twente. De Jong möchte allerdings in die Bundesliga.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Der Marin-Ersatz dürfte der A-Jugend-Spieler Aycicek sein. Dem traue ich es zu die Werderbank so zu wärmen, wie es Marin immer getan hatte ;)


    Nein.


    Wieso sollten wir Marin Ersatz holen? Erschließt sich mir nicht ganz. Wir brauchen keinen Außenstürmer da wir so ein System nicht praktizieren. Und bevor wieder so viel Geld für ein Spieler verbrannt wird der in ein System nicht passt, spart man sich das Geld.


    Außerdem wurde bereits gesagt das man neben Petersen noch jemanden für den Sturm sucht und wenn sich eine gute Möglichkeit ergibt jemanden fürs Offensive Mittelfeld, einen Art Spielmacher. Und dann wären die Transferplanungen abgeschlossen. Keiner wird mehr gehen (Stand heute).

  • Zitat

    Original geschrieben von Don Jupp:
    Wen holt Werder eigentlich für Marin?


    Werder hat soviele Spieler ablösefrei abgeben müssen (auch wegen Alter)


    Ich seh schwarz für Werder , sollte sich da nicht noch was tun


    Marin ist doch eh nie wirklich bei Werder angekommen, passte nie in das (Rauten-)System. Einen Ersatz für ihn braucht man nicht, allerdings sollte für das offensive Mittelfeld noch etwas kommen. Im Sturm erwarte ich auch noch jemanden, der trifft.
    Ich sehe absolut nicht schwarz für die kommende Saison.


    Edit: Chicago Made :knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von Knickz:


    Edit: Chicago Made :knuddel:


    Zwei Dumme - ein Gedanke. ^^


    Aber du hast Recht. Die Kaderplanungen gefallen soweit echt ganz gut und gerade in der Defensive sehe ich uns besser aufgestellt als je zuvor. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Oh doch oder meinst du jetzt wirklich das Aycicek in der Startelf stehen wird?


    Wir können gerne wetten aber ich prophezeie das Aycicek nicht mehr als 5 Einsätze in der gesamten Saison haben wird. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E