A N Z E I G E

Donnerstag, 28.06.2012 - Halbfinale 2: Deutschland - Italien

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    U.a. kann es sein, dass sich die Unsicherheit, Demotivation etc. an die anderen überträgt bzw. negativ auswirkt. Würd ich net ausschließen und ja, wenn de vorne den Ball versemmelst, ists durchhaus möglich, dass man trotz aller Erfahrung Technik chancenlos ist. Irren ist halt menschlich. Da passieren Fehler. Und alle 11 da unten machen Fehler, auch Neuer ist grad nicht der beste TW der EM. Halte Buffon und Casillas für stärker.


    Buffon wirkte speziell heute ungemein sicher, ja...aber schön, wie du den nächsten Bayern-Spieler einbauen kannst...haste noch was über Ribery heute?

  • A N Z E I G E
  • Uff, wie grausam das alles war. Eigentlich ein tolles Spiel aber defensiv, angefangen im Mittelfeld, zuviele Fehler. Dazu dann noch die IV mit individuellen Fehlern...
    Podolski spielt Schema F, das klappte 2006 aber nicht im heutigen Fußball. Gomez kann wenig machen wenn da halbhohe Flanken kommen.
    Schweinsteiger spielt mal wieder nur mit und Kroos dann doch keine gute Wahl.


    Aber egal, es ist noch alles drin und man muss jetzt kämpfen, treten, klammern, beißen...und äh Tore schießen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Bones Jones:
    Achtung der Jogi bringt jetzt den Reus für den Özil


    Özil ist doch der Einzige, der versucht durchzukommen. Aber gut, versuchen wir es mal mit Marco "Pele" Reus.

  • Ja da seht ihrs alles ist möglich. Ich hasse es immer wie wir Deutsche vor den Spielen immer so eine große Klappe haben. "Die können doch nichts außer Pizza machen" "Die Itaker werden haushoch in den Boden gestampft" "Selbstverständlich gewinnen wir, die Italiener sind nur eine kleine Hürde bevor wir die Spanier bekommen". Und jeder der meint das die Italiener eine Chance haben wird ausgelacht. Stolz ist ja gut aber bitte nicht immer so eine überheblichkeit. Das habt ihr nun davon, ich bin selber Deutscher und natürlich Fan von der Mannschaft aber warum müsst ihr und die Medien immer so ein Theater machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Die zwei Gegentore und 2 Situationen wo man in der Mitte zu viel Raum ließ. Ich sehe 4 Situationen. Nicht mehr und nicht weniger als in den bisherigen EM-Spielen.


    Richtig hinten gabs nur 2-3 Fehler aber die wurden eben zu 66% bestraft. Das schockt natürlich. Das ganze Team jetzt aber schlecht zu reden ist aber großer Humbug. Özil ist stark die Abwehr an sich auch die Pässe stimmen eigentlich am Abschluss krankt es und an Typen wie Poldi der aber zum Glück schon vom Feld ist. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Als Mod ist man auch froh, wenn die EM vorbei ist oder? ;)


    Wieso, im Fußball-Forum wird es doch genauso weiter gehen...die verbalen Schwanzvergleiche enden nicht mit der EM...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Die zwei Gegentore und 2 Situationen wo man in der Mitte zu viel Raum ließ.


    Ja, aber das ist genau das, was man bei Italien verhindern muss. Die Kontrolle über die Zentrale ist ein Kernpunkt, wenn man über dieses Team triumphieren möchte. Da sind vier Situationen in einer Hälfte schlicht zu viel, zumal es dann nicht zufällig auch noch zwei Tore entstanden sind. Besonders das erste Tor ist bezeichnend für die fehlerhafte Einteilung bzgl. Pirlo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E