A N Z E I G E

Mittwoch, 27.06.2012 - Halbfinale 1: Portugal - Spanien

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Das definitiv nicht, nein, dafür war er auf jeden Fall "bemüht" genug heute. Da fehlte eher ein anständiger Mittelstürmer bei Portugal ;)


    Nelson Oliveira wirkte da auch richtig, richtig Fehl am Platz. Der hat nach seiner Einwechslung deutlich weniger Gefahr entwickeln können als Almeida, auch wenn der ebenfalls nicht gefährlich war. Das heute war wohl noch eine Nummer zu groß für ihn.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin sehr beeindruckt von den Portugiesen. Über weite Strecken empfand ich das als hervorragend verteidigt, ohne die eigene Kondition überzustrapazieren. War ein guter und toller Mittelweg. Ich hätte es ihnen sehr gegönnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Stajner:
    Ich bin sehr beeindruckt von den Portugiesen. Über weite Strecken empfand ich das als hervorragend verteidigt, ohne die eigene Kondition überzustrapazieren. War ein guter und toller Mittelweg. Ich hätte es ihnen sehr gegönnt.


    Seh ich genauso das Spiel war auch nicht so langweilig wie es alle meinen. Die langeweile kam eher vom Kommentator der hat so kommentiert als ob es ein Spiel in der 5ten Liga war und es um nix ginge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Stajner:
    Ich bin sehr beeindruckt von den Portugiesen. Über weite Strecken empfand ich das als hervorragend verteidigt, ohne die eigene Kondition überzustrapazieren. War ein guter und toller Mittelweg. Ich hätte es ihnen sehr gegönnt.


    Also am Ende waren die Portugiesen platt. Also haben sie ihre Kondition wohl doch ein wenig überstrapaziert.

  • So oder so aber Respekt an Portugal, haben ein wirklich gutes Turnier gespielt. Hab zwar gesagt, dass ich sie nicht vermissen werde, weil ihr Fußball einfach recht einschläfernd war, aber stark war es dennoch, vor allem defensiv und dazu Cristiano mit einem super Turnier, was er so lange vermissen ließ. Veloso dürfte nun auch nicht mehr lange in Genua spielen, der hat sich mit der Euro echt für höheres empfohlen. Denke da kann man auf jeden Fall zufrieden sein in Porto und Lissabon, fast das Finale erreicht, hätte vorm Turnier wohl auch kaum jemand gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Also am Ende waren die Portugiesen platt. Also haben sie ihre Kondition wohl doch ein wenig überstrapaziert.


    Die meisten Teams haben aber schon nach der 60ten Minute keine Puste mehr bei der Spielweise der Spanier das meinte er wohl.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Spanien im EM-Finale 2012 - Portugal trauert!


    Tränen, Kopfschütteln und starre Blicke kennzeichneten die emotionalen Ausdrücke der portugiesischen Nationalspieler um 23.26 Uhr in der ausverkauften Donbass-Arena in Donezk. Gerade hatte der spanische Nationalspieler Cesc Fabregas den entscheidenden Elfmeter im Elfmeterschießen an den linken Innenpfosten platziert, von welchem der Ball den Weg ins Tor fand. Jubel bei den Spaniern brach aus...


    Den kompletten Bericht zum Halbfinalspiel Spanien gegen Portugal gibt es in meinem Blog http://www.herthaner.blog.de .

  • weil gerade die Bilder aus der Kabine von 2006 gezeigt wurden ....


    diese Doku "Sommermärchen" wäre mal eine richtige Einstimmung auf morgen und eventuell Finale. Ich hab sie zum Glück aufgenommen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E