A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Oha...wurde von einigen Fans bereits vorgeschlagen...iat aber doch auch eher der Strafraumstürmer, oder?

    Er kann auch gut als HS, fast schon als 10er, eingesetzt werden. In der Position könnte man ihn auch gut zusammen mit Gomez bringen, ist nur die Frage wie er mit den beiden Flügeldiven harmonieren würde. An sich würde das schon passen, auch wenn ich es persönlich sehr Schade um Kroos und Müller finden würde.

  • A N Z E I G E
  • Habe mich sowieso gefragt, wieso Bayern ihn nie wirklich auf dem Zettel hatte und man sich so auf Dzeko versteift hat. Sicherlich eine schwierige Persönlichkeit, aber seine Qualitäten sind unbestritten denke ich. Mal sehen...

  • Mal ein paar gerüchte von Spox


    Zitat

    Droht Borussia Mönchengladbach der nächste schmerzhafte Abgang? Die "Bild" will erfahren haben, dass die beiden hochkaräter Manchester United und Juventus Turin an Juan Arango interessiert sind. In venezolanischen Medien wird sogar berichtet, dass der italienische Meister bereits ein erstes Angebot über 3,5 Millionen Euro abgegeben haben soll. Und der 32-Jährige scheint allem Anschein nach nicht abgeneigt: "Okay, ich habe gerade erst um zwei Jahre verlängert. Wir werden sehen, was passiert. Ich könnte sagen, dass ich meinen Vertrag erfüllen will. Aber es kann auch passieren, dass ein Team kommt und mich kauft - so ist der Fußball." Keine Guten Nachrichten für Gladbach, die schon Marco Reus, Dante und Roman Neustädter verloren haben.


    Zitat

    Geht der Meisterkapitän von 2009 von Board? Die Wolfsbruger Allgemeine berichtet, dass Josue wohl ein Angebot vom FC Sao Paulo vorliegen hat. Beim VfL hat der Brasilianer trotz seiner Verdienste keine Zukunft mehr. Schon im Winter hätte er die Freigabe für einen möglichen Wechsel bekommen.


    Zitat

    : Basteln Jörg Schmadtke und Mirko Slomka an einem Transfer-Coup? Nach dem geplatzen Transfer von Michal Zyro steht nun wohl Ex-H96-Spieler und Fan-Liebling Szabolcs Huszti ganz oben auf der Liste. "Wir haben über ihn gesprochen", bestätigte Slomka der "Bild". Zwischen 2006 und 2009 spielte der 29-Jährige für 96. Er erzielte 17 Tore in 81 Bundesligaspielen. Bei seinem Verein Zenit St. Petersburg sitzt der Spielmacher zu meist nur auf der Bank. Angeblich ist der russische Klub bereit, ihn für unter zwei Millionen Euro gehen zu lassen


    Zitat

    Neuigkeiten in Sachen Diego. Wie die "Bild" berichtet, hat sich der Spielmacher bei Felix Magath gemeldet. "Er sagte, dass er sich aufs Wiedersehen freut", so Magath. Aber trotzdem berichtet die Zeitung vom angeblichen Interesse einiger Klubs aus Brasilien und aus Moskau. Sowohl Spartak und Lok Moskau wollen ein 12-Millionen-Angebot abgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Dzeko, Mandzukic, Gomez, Pizzaro. Nächstes Jahr spielt man wieder 4-4-2 ;)


    Diese Liste an Top-Stürmern kann echt Angst machen. Da stellen die Bayern sich wohl einen Klasse-Sturm zusammen!

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Aber umgekehrt: 4 Stürmer - 4 Mittelfeldspieler - 2 Verteidiger ;)


    Warum auch nicht. 16 der Clubs mauern ja eh nur gegen die Bayern und gegen Dortmund verliert man sowieso ;)

  • A N Z E I G E
  • Auch wenn ich nicht glaube, dass Hoeneß da komplett raus ist - wer auch immer den Transfer einfädelt, es soll passieren. ;) Wie lang rede ich schon von Mario und Mario im Sturm, hoffentlich ist an dem Gerücht was dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franck Ribéry:
    Mandzukic würde ich extrem feiern. In meinen Augen ein Stürmer der potentiell optimal neben bzw. hinter Gomez passt. Mach et, Uli! 8)


    Mario würde da wirklich passen. Bin gespannt. Würde zumindest eher zu Gomez passen als Dzeko, in meinen Augen

  • Zitat

    Original geschrieben von Porno in Livorno:
    Mal ein paar gerüchte von Spox


    zu der Josué-Sache:


    Sein Haus hier in WOB steht schon leer..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!