A N Z E I G E

Internationaler Fussballthread - Saison 2011/12

  • A N Z E I G E
  • Auch wenn ich pro Celts bin, das ganze Drama um den Erzrivalen ist schon sehr traurig. Gerade diese Derbys und der Zweikampf prägen doch die schottische Liga. Aber ich hoffe, die anderen Teams stellen sich den "neugergründeten" Rangers nicht in den Weg, dass sie Platz 12 in der ersten Liga übernehmen können.. Auch so werden die Celtics über die nächsten Jahre die Liga extrem dominieren.

  • Heute (genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau) Benefizspiel in Bogota, welches unter dem Banner "La Batalla de las Estrellas" steht. Messi and Friends trifft auf den Rest der Welt.


    Messi and friends:
    José Manuel Pinto, Dani Alves, Diego Lugano, Diego Godín, Gabriel Milito, Wálter Gargano, Javier Mascherano, Robinho, Ezequiel Lavezzi, Diego Milito y Lionel Messi, con el suplente Daniel Osvaldo y el director técnico será el brasileño Dunga.


    Rest der Welt:
    Guillermo ‘Memo’ Ochoa, Álvaro González, Mario Yepes, André Santos, John Viáfara, Marek Hamsik, James Rodríguez, Diego, Radamel Falcao García, Édinson Cavani y Diego Forlán, con la suplencia de Sebastián Eguren y como entrenador estará el italiano Fabio Capello.


    Wenn auch nur ein Benefizspiel, Sturm Falcao - Cavani 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von EM Titel 2012:
    Dieser Ochoa galt doch mal Risentalent und war schon auf dem Weg nach Europa oder täusch ich mich da? Mittlerweile ist der Zug wohl abgefahren mit 26 Jahren.


    Und ich dachte immer, dass Frankreich zu Europa gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von EM Titel 2012:
    Verdammt Ajacco ist ein französischer Klub. Fail :(


    Wobei das natürlich ganz klar kein großer Verein ist. Ochoa wurde ja u.a. auch mit den Bayern in Verbindung gebracht.


    Ein Text von Spox dazu.



    http://www.spox.com/myspox/blo…orwartwunder-,162131.html

  • 6:6 war der Endstand zwischen beiden Teams.


    Torschützen waren: Falcao García (3') (74’), Marek Hamsik (8'), Teófilo Gutiérrez (10'), Ezequiel Lavezzi (19'), James Rodríguez (24') (50'), Robinho (28') (60'), Pablo Osvaldo (31'), Lionel Messi (34'), Álvaro González (autogol, 40')


    Weitere Teilnehmer zu den oben genannten waren Faryd Mondragon, Fabio Cannavaro, Giovanni Hernandez, Franco Zuculini, Teofilo Gutierrez und Ariel Ortega.


    Zeitlich konnte man dieses Spiel nicht am Wochenende bringen, da am Wochenende die kolumbianische Liga weiterläuft, sonst hätte das Spiel deutlich mehr Zuschauer anlocken können.

  • A N Z E I G E
  • Heute die Entscheidung in der zweiten Liga Argentiniens. Spannender Aufstiegskampf, der sich heute entscheiden wird.


    Tabelle vor dem Spieltag:
    1. River Plate 64:28 +36 70
    2. Instituto Cordoba 56:25 +31 70
    3. Quilmes 60:21 +39 69
    4. Rosario Central 47:30 +17 69


    Zwischen Platz 4 und 5 eine Lücke von 13 Punkten, weshalb die 4 die Plätze unter sich ausmachen. Platz 1 und 2 reichen für den direkten Aufstieg, Platz 3 und 4 sind Playoffs-Plätze.


    38. Spieltag:
    Guillermo Brown (16) - Quilmes (3)
    Instituto Cordoba (2) - Ferro Carril Oeste (11)
    River Plate (1) - Almirante Brown (6)
    Sportivo Desamparados (19) - Rosario Central (4)


  • Alleine das River Plate in der 2en Liga spielt klingt so..........naja scheisse und irgendwie noch immer surreal

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Auch wenn ich pro Celts bin, das ganze Drama um den Erzrivalen ist schon sehr traurig. Gerade diese Derbys und der Zweikampf prägen doch die schottische Liga. Aber ich hoffe, die anderen Teams stellen sich den "neugergründeten" Rangers nicht in den Weg, dass sie Platz 12 in der ersten Liga übernehmen können.. Auch so werden die Celtics über die nächsten Jahre die Liga extrem dominieren.


    Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Verstehe nicht, wie manch einen das freuen kann.


    Klar würde auch mir das Old Firm fehlen. Aber ich bin nicht nur Celtic-Fan, weil ich den Verein toll finde, sondern auch, weil ich die Rangers absolut nicht ausstehen kann (hat vor allem auch politische Gründe). Daher nehme ich gerne in Kauf, dass die nächsten Spielzeiten langweilig werden, solange Celtic "ten in a row" erreicht. Mal abgesehen davon besteht durch den Zwangsabstieg der Rangers doch auch die Möglichkeit, dass sich eine andere Mannschaft zum Konkurrenten von Celtic entwickelt. Ein wenig Abwechslung würde der schottischen Liga gut tun, wenn man bedenkt, dass zum letzten 1985(!) der Meister nicht aus Glasgow kam.

  • River ist wieder in der ersten Liga. Der direkte Wiederaufstieg hat geklappt, Doppelpack von Trezeguet hat es ermöglicht. :)


    38. Spieltag:
    Guillermo Brown (16) - Quilmes (3) 0:2
    Instituto Cordoba (2) - Ferro Carril Oeste (11) 0:3
    River Plate (1) - Almirante Brown (6) 2:0
    Sportivo Desamparados (19) - Rosario Central (4) 3:2


    Tabelle:
    1. River Plate 66:28 +38 73
    2. Quilmes 62:21 +41 72
    3. Instituto Cordoba 56:28 +28 70
    4. Rosario Central 49:33 +16 69


    River Plate und Quilmes steigen direkt auf, Cordoba und Rosario müssen in die Playoffs.


    Heute dann die Entscheidung in der ersten Liga. Tigre und Arsenal mit den besten Karten, Boca hat sich durch die überraschende 0:3 Heimniederlage gegen Arsenal wohl die Meisterschaft versaut.


    Tabelle vor dem 19. Spieltag:
    1. Arsenal 29:15 +14 35
    2. Tigre 27:13 +14 35
    3. Boca Juniors 29:17 +12 33


    19. Spieltag:
    All Boys (6) - Boca Juniors (3)
    Arsenal (1) - Belgrano Cordoba (12)
    Tigre (2) - Independiente (16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E