A N Z E I G E

Freitag, 22.06.2012 - Viertelfinale 2: Deutschland - Griechenland

  • Würde gerne Kroos für Schweini im Spiel sehen. Einige Unkonzentriertheiten in seinem Spiel, kleiner Unsicherheitsfaktor heute. Das 1:0 vor der Pause war wichtig. Jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl, auch wenn man die ein oder andere Chance hätte nutzen können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Schön, wie du deine Heimat ignorierst...Motta, Balotelli...


    Ja, stimmt schon, auch bei Italien sind einige Migranten dabei. Aber da ist es nicht so auffällig bzw. es gibt nicht so viele Spieler auf die das zutrifft.
    Ach, die Diskussion ist doch fürn Arsch. ^^ Das Posting von vorhin war in dieser Form wohl nicht angebracht...

  • Sehr wichtig war das man in der 1.Halbzeit nicht noch gleich den Ausgleich kassiert hat wie gegen die Dänen


    Aber Vorsicht:


    51.te 1-1 Ausgleich gegen Polen


    53.te 1-2 Anschlußtreffer gegen die Tschechei


    Ergo: Hochkonzentriert die 2.Hälfte beginnen. Wir sind lange noch nciht durch

  • Zitat

    Original geschrieben von The Lizard King:
    Ja ich sag auch nicht, dass das nur bei Deutschland so ist. Frankreich ist ein gutes Beispiel. Ebenso England. Vielleicht ist das ein wenig falsch rübergekommen...


    Du hast von deinem "Held" Mussolini auch nix gelernt oder?


  • Hochkonzentriert ja, Deutschland sollte man aber nicht mit Polen und Tschechien vergleichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Famous~!:
    Du hast von deinem "Held" Mussoline auch nix gelernt oder?


    Hast du nichts über Geschichte gelernt?? Ich gehöre zur deutschen Minderheit in Italien! Unser Volk wurde von Mussolini unterdrückt!!! Idiot.

  • A N Z E I G E
  • Gomez hätte aus den Chancen mindestens 2 Tore gemacht. Klose bringt dem Spiel hier gar nichts, außer dass er immer nen Schritt zu spät ist.
    Saubere Leistung allerdings trotzdem bisher unserer Elf, schöne Dominanz sowohl am wie auch gegen den Ball. Dort wo Neuer in der 26ten Minute stand, stehen wohl auch die wenigsten Torhüter. Nur das am Ende ausgerechnet dieser Bild-Spitzel das Ding machen musste.. jedem anderen hätte ich das Tor mehr gegönnt.


    Ein Wort noch zu den Griechen, die scheinbar schon so arm sind, dass sie sich nicht mal mehr eine Rasur leisten können: Wenn einer von den Bartträgern ein Eigentor schießen sollte, möchte ich aber ein Meme mit dessen Bild und den Schriftzug "Dein Bart für Deutschland!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Radamel Falcao:
    Hochkonzentriert ja, Deutschland sollte man aber nicht mit Polen und Tschechien vergleichen.


    Nunja , Portugal hatte auch seine Schwierigkeiten gegen das Team aus Gruppe A


    Natürlich kann man uns nicht mit Polen und Tschechien vergleichen. Aber ist halt mal ein EM Viertelfinale

  • Das ist wirklich toll zu sehen, wie er die gesamte offensive Dreierreihe ständig in das Spiel einbezieht. Nach 45 Minuten mit Klose bin ich jetzt endlich in EM-Euphorie. So sollte es weitergehen. Jetzt geht die EM richtig los für Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bannard:
    Bestimmt ein Bayern Fan :rolleyes:
    Der das Alt-Herren Fußball von Bayern gewohnt ist


    Ach, ich bin einiges gewohnt...falsche Grammatik, dummes Postingverhalten, provozierende Wiederkehrer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!