A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Milan will wohl Boateng für 20 Mio verkaufen. Ich finde, die zwei Brüder sollten mal wieder zusammen in einer Mannschaft spielen! :) Und zwar bei Bayern München!
    Wenn man bei Martinez so stark spart (;)), kann man den ja noch mitnehmen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Harry:
    Hab ich was verpasst oder warum ist Schildenfeld kein bundesligatauglicher IV? Der hat mir bei der EM eigentlich recht gut gefallen..


    Ja, hast du, und zwar die komplette letzte Saison. ;)
    Ein gutes Spiel täuscht nicht über 25 - 30 schlechte Spiele hinweg.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:


    Aber würde ein Kaufen von zB Götze wirklich den Sinn haben, den BVB zu schwächen oder den eigenen Kader zu stärken? Oder warum schreibt jetzt keiner was, dass der BVB Gladbach mit dem Reus-Transfer oder den VfB mit dem Schieber-Transfer geschwächt hat?


    Was da letztlich der Sinn wäre, ist doch sekundär. Ein Transfer würde aus meiner Sicht sowohl Bayern verstärken, als auch Dortmund schwächen. Ich denke nicht, dass Bayern primär Spieler kauft, um die Gegner zu schwächen. Wenn aber 2 Spieler gleicher Klasse und gleichen finanziellen Umfangs zur Wahl stehen, nimmt man logischerweise lieber den Spieler, der für den unmittelbaren Konkurrenten wichtig ist.


    Bei Reus würde ich einfach sagen, dass es für Dortmund völlig unerheblich ist, ob Gladbach nun etwas besser oder schlechter ist. Bayern und Dortmund haben da in den letzten jahren schon eine andere gemeinsame Geschichte. Schieber hat damit ebenso wenig zu tun, denn für den BVB ist der VFB nicht interessanter als Gladbach.

  • Zitat

    Original geschrieben von shampoo:
    Milan will wohl Boateng für 20 Mio verkaufen. Ich finde, die zwei Brüder sollten mal wieder zusammen in einer Mannschaft spielen! :) Und zwar bei Bayern München!
    Wenn man bei Martinez so stark spart (;)), kann man den ja noch mitnehmen!


    BOA BOA BOA TENG TENG TENG bei Bayern würde ich so feiern.


    Prince ♥

  • Zitat

    Original geschrieben von shampoo:
    Milan will wohl Boateng für 20 Mio verkaufen. Ich finde, die zwei Brüder sollten mal wieder zusammen in einer Mannschaft spielen! :) Und zwar bei Bayern München!
    Wenn man bei Martinez so stark spart (;)), kann man den ja noch mitnehmen!


    Wenn das alles stimmt: Wer soll bei Milan in der nächsten Saison überhaupt noch spielen?

  • Den Transfer von Occean zu Frankfurt würde ich übrigens noch nicht als sicher betrachten.


    Man würde Occean nur abgeben wollen, wenn Proschwitz aus Paderborn kommt. Für ihn möchte Paderborn aber bis zu 1,5 Mio Ablöse haben und das ist man definitiv nicht bereit zu zahlen.


    Und wenn Proschwitz nicht kommt, soll wohl auch Occean nicht wechseln. So mein Stand der Informationen. Außer man findet irgendwo noch einen halbwegs gleichwertigen Stürmer, der nebenbei auch noch "bezahlbar" ist. Aber wie schwer sowas zu finden ist, brauch ich ja niemanden erklären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Brewster:
    Den Transfer von Occean zu Frankfurt würde ich übrigens noch nicht als sicher betrachten.


    Man würde Occean nur abgeben wollen, wenn Proschwitz aus Paderborn kommt. Für ihn möchte Paderborn aber bis zu 1,5 Mio Ablöse haben und das ist man definitiv nicht bereit zu zahlen.


    Und wenn Proschwitz nicht kommt, soll wohl auch Occean nicht wechseln. So mein Stand der Informationen. Außer man findet irgendwo noch einen halbwegs gleichwertigen Stürmer, der nebenbei auch noch "bezahlbar" ist. Aber wie schwer sowas zu finden ist, brauch ich ja niemanden erklären.


    Das ist zwar von der Logik nachvollziehbar, aber wer sagt denn, dass man Occean für das Geld noch los wird, wenn es mit Proschwitz noch etwas dauern sollte? Es ist ja nicht so, dass die SGE jetzt noch 4 Wochen wartet, weil Fürth ja eventuell Proschwitz holen könnte. Genauso könnte man argumentieren, dass Proschwitz nur dann kommen kann, wenn man Occean zuvor los wird.


    Von mir aus muss der Transfer aber auch nicht klappen. Lieber Tschite + 2 ordentliche IV.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    Wenn das alles stimmt: Wer soll bei Milan in der nächsten Saison überhaupt noch spielen?


    Sie wollen unbedingt Kaka zurück und deshalb lassen sie Boateng ziehen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    Das ist zwar von der Logik nachvollziehbar, aber wer sagt denn, dass man Occean für das Geld noch los wird, wenn es mit Proschwitz noch etwas dauern sollte? Es ist ja nicht so, dass die SGE jetzt noch 4 Wochen wartet, weil Fürth ja eventuell Proschwitz holen könnte. Genauso könnte man argumentieren, dass Proschwitz nur dann kommen kann, wenn man Occean zuvor los wird.


    Natürlich wartet niemand. Aber es gibt doch einen gewissen Verhandlungsstand, nach welchem man abschätzen kann wie weit ein Transfer fortgeschritten ist und ob er realisierbar ist. Und nachdem der Transfer mit Proschwitz momentan nicht realisierbar ist, wird man auch einen Occean nicht ziehen lassen. Dann ist das Thema von Fürther Seite aus vorerst erledigt. Dann kommt Proschwitz nicht nach Fürth und Occean nicht nach Frankfurt.
    Sollte Paderborn irgendwann doch bereit sein, die Ablöse zu verringern, dann kann man immernoch bei Frankfurt nachfragen ob noch Interesse besteht. Und wenn nicht, dann wechselt eben niemand.


  • Also sorry, dieses Posting ist echt...ich weiß gar net wie ichs einschätzen soll - falsch? Zum Teil. Überkompliziert? Auf jeden Fall. Verwirrend? Definitiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!