A N Z E I G E

"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

  • Die hab ich schon für den netten Mann mit der Kettensäge verbraucht :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Twist of KANE:
    Ich hab gerade einige gesehen, auf einem Schlag :eek: War gerade am Resident Evil 4 zocken und dann läufste durch so 'ne Grube und zack kommen se alle angekrochen...gleich mal dass Spiel gewechselt


    Spiel mal Uncharted 3. :megalol:

  • Boah ne ey, mein Herz. Gerade eben auf die Toilette gegangen. Joa, jetzt steh ich da und lass Wasser auf einmal krabbelt da so ein scheiß Spinnentiert über den Boden. Erstmal schön den halben Boden nass gemacht X( Wenigstens konnte ich das Vieh noch mit der Cosmopolit Zeitschrift entsorgen

  • naja, gezielt hab ich auch und auch getroffen. Nur dann kam diese Ausgeburt der Hölle, ich machte erstmal einen Hüpfer zurück und dann is es passiert...

  • A N Z E I G E
  • Ein kleines Spiel zum Wochenende:


    1.) Legt ein Lineal, ein Maßband oder ähnliches vor Euch auf den Tisch.
    2.) Als nächstes bitte 30cm abmessen (die Beinspannweite der Heteropoda maxima)
    3.) Dieses Bild der Heteropoda maxima anschauen: http://imageshack.us/photo/my-images/266/425833518.jpg/
    4.) Viel Spaß mit den Alpträumen heute Nacht. ^^



    EDIT:
    Noch besser: Lampropelma violaceopes
    Ein niedliches Tierchen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Noch besser: Lampropelma violaceopes
    Ein niedliches Tierchen.


    Wobei hier die Faszination über die Farbe dem Ekel eindeutig überwiegt ... :eek:

  • Also heute war ein Tag, ist ein Wunder dass ich überlebt habe. Heute morgen in der Schule in der Runde gestanden und gelabert. Jetzt sehe ich auf dem Boden eine Spinne in der Größe eines Daumens. Ich natürlich in Gesellschaft meiner Klassenkameraden absolut mächtig den Fuß gehoben und draufgetreten (wie mächtig ich mich doch gefühlt habe). Und ab da begann das Unheil, den ganzen Tag sind mir Spinnen begegnet. Im Klassenzimmer (die natürlich ebenfalls mit dem Nike Schuh erdrückt wurden), im Bus und sogar daheim im Hof. Ebenfalls hat hier der Nike Schuh seine Pflicht erfüllt. Nur war dann auf meinem T-Shirt eine kleine Spinne die dann gleich weggeschossen wurde. Bis auf dieser Spinne auf dem Shirt, hat mich den halben Tag die ein und die selbe Sorte verfolgt. Unglaublich :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Bis auf dieser Spinne auf dem Shirt, hat mich den halben Tag die ein und die selbe Sorte verfolgt. Unglaublich :eek:


    Die wollten halt dein erstes Opfer rächen. Du bist jetzt auf ihrer Liste, mach dich auf was gefaßt... ^^

  • heute nacht ca. 1 uhr aufgewacht und warum auch immer licht aufgedreht. und anner decke ne ca. 2 cm. große schwarze spinne gesehn. diesmal bin ich aba net mitn staubsauger sondern ner fliegenklatsche ausgerückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!