A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Anfrage bei ManCity: Gladbach will Guidetti


    Borussia Mönchengladbach sucht einen echten "Knipser" für die neue Saison - die Zeichen verdichten sich, dass John Guidetti die Stelle bekommt. Der 20-jährige Schwede war zuletzt von Manchester City an Feyenoord Rotterdam ausgeliehen, nun erkundigten sich die "Fohlen" beim englischen Meister nach dem Spieler. Denkbar ist eine erneute Ausleihe.


    kicker


    Twente will von seiner 15 Millionen Ablöseforderung für De Jong nicht heruntergehen, deswegen rückt Guidetti ins Blickfeld. Ausleihe + Kaufoption und man macht eigentlich nichts falsch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PimPanse:
    Twente will von seiner 15 Millionen Ablöseforderung für De Jong nicht heruntergehen, deswegen rückt Guidetti ins Blickfeld. Ausleihe + Kaufoption und man macht eigentlich nichts falsch.


    Wenn City schlau ist, fällt die Kaufoption nicht unter die 20 Millionen Euro Grenze. Denke, dass ein Kauf für Gladbach nicht realisierbar wäre. Leihe wäre aber top!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Gattuso unterschreibt morgen einen 2-Jahresvertrag bei Sion. (Sky Italia)


    Letzte Woche war er auch schon quasi sicher bei den Rangers,also erstmal abwarten zumal sie vorhin mit Ba ja auch danebenlagen wohl. Naja,abwarten ob da morgen oder so was offizielles kommt. Klingt mirgendwie komisch er in der Schweiz.

  • - Laut dem Kicker sind Torosidis und Merkel bei Werder kein Thema. Dafür aber Gebre Selassi, der äthiopische Tscheche auf RV (vermutlich mit großer Lunge).


    - Die Bild zitiert Danny da Costa von Leverkusen wohl mit „Ich kann mir vorstellen, mich ausleihen zu lassen. Ich gehe mit Bayer in die Vorbereitung, alles weitere muss der Klub entscheiden.“, und dabei soll Pauli ein Kandidat sein.


    - Wiederum der Kicker meint, dass Gladbach sich bei Manchester City nach einer Leihe von Guidetti informiert habe, ob mit/ohne Kaufoption sei ungewiss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    [B]- Laut dem Kicker sind Torosidis und Merkel bei Werder kein Thema. Dafür aber Gebre Selassi, der äthiopische Tscheche auf RV (vermutlich mit großer Lunge).
    /B]


    Schade...

  • Ob Thiago Silva zu PSG geht oder nicht war ja auch ein Thema:


    Hat sich jetzt erledigt wenn man dem offiziellen Twitteraccount glauben darf:




    Zitat

    AC Milan ‏@acmilan President Silvio Berlusconi has made his decision: Thiago Silva will stay at #ACMilan.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Letzte Woche war er auch schon quasi sicher bei den Rangers,also erstmal abwarten zumal sie vorhin mit Ba ja auch danebenlagen wohl. Naja,abwarten ob da morgen oder so was offizielles kommt. Klingt mirgendwie komisch er in der Schweiz.


    Steht jetzt auch schon im ARD-Text....

  • Mal ein paar Transfers laut dem ARD-Text:


    Gattuso von Milan zum FC Sion
    Nicolas Farina vom FC Evian zu Energie Cottbus
    Manuel Bölster von Hapoel Kfar Saba zum KSC
    Thorben Stadler vom KSC zu den Stuttgarter Kickers

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Letzte Woche war er auch schon quasi sicher bei den Rangers,also erstmal abwarten zumal sie vorhin mit Ba ja auch danebenlagen wohl. Naja,abwarten ob da morgen oder so was offizielles kommt. Klingt mirgendwie komisch er in der Schweiz.


    Nene, das ist durch. Morgen wird er vorgestellt. Der Constantin wird ihm schon genau die richtige Summe hinlegen, dass er dort spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!