A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • Wir haben eigentlich einen Fragethread zum Thema EWR...eigentlich macht ein 2. keinen Sinn.


    Ja, Tyson Tomko gibt es bei EWR - und zwar ist das eigentlich der Typ namens Seven und ist zu finden bei der OVW

  • Moin,


    hab mir jetzt die 4.2 Version heruntergeladen und wollte fragen, was ich nun mit der zip Datei mache. Brauch ich dafür eine extra Software oder so, bin da nicht so der Professor und wollte fragen, ob jemand nen Link zum Download hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von DXHBK:
    @ Hardcore Holy


    Ich glaube du verwechselst da was Seven ist Mordecai


    Tomko war in der OVW als Travis Bane oder so unterwegs


    Ach ja, stimmt. Travis Bane ist Tyson Tomko...Aber Kevin Fertig war echt Seven? Wusste auch nicht.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe momentan das Problem das Chris Jericho bei Morale auf 0 ist. habe ihn jetzt heel turnen lassen und ihm ne Fehde mit Low Ki gegeben die auch ganz gut läuft nur die Matches sind logischerweise schlecht weil er sich nicht anstrengt. Er hatte jetzt eine sehr sehr lange Fehde mit Triple H ,die hätte er auch gewonnen aber da er so schlecht druaf war und er auch nicht mehr richtig Over wr hab ich ihn Heel turnen lassen und ihn die Fehde verlieren lassen und Triple H hab ich dann Face turnen lassen damit er auch wieder Over ist was auch geklappt hat.


    und die Lage im Wrestling ist bei mir auch nicht so gut was kann ich dagegen machen day die interesse daran wieder steigt??
    wie bekomme ich die Title wieder auf einenen höheren wert für die Wrestler und Company?
    wie kann ich andere wrestler aus anderen ligen die einen festen vertrag haben der aber ausläuft dann zu mir bringen. ich habe das versucht mit Raven der bei NWATNA war undbei Advance Offer oder so mein angebot abgegeben und die meinte ja ok...und dann war nix ....

  • Moral
    kurz in der Card runtersetzen und dann wieder pushen
    Freunde des Wrestlers (relationship) verpflichten
    Mehrere Segmente und Siege
    *hust* arsenic


    Wrestling Buisiness
    weiss nicht, kann man glaub ich nur abwarten bis sich das mal wieder von allein ändert


    Titel
    Gute Overall Wertung der Titelmatches
    Nur Titelwechsel bei Matches (immer mit dem Champ / der Championesse
    Keine No Contest oder Draws bei Titelmatches
    Guter Over Wert des Champs / der Championesse
    ach so und *hust* s.o.


    Advance Offer
    klappt auch, allerdings kommt der Worker - in deinem Fall Raven - erst, wenn sein anderer Vertrag ausgelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E