A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Viennaboy:
    [B]Jo ist mir klar das es entweder er oder Erion Dushku (Gerson wäre mir viel lieber) sind. Trotzdem würde ich zusätzlich einen kreativen zentralen Mittelfeldspieler holen. Sehen die Verantwortlichen leider anders...


    Geht mir auch so, versteh ich genauso wenig. Prager hat bis dato nichts gebracht, Kulo und Heikkinen haben spielerisch nichts drauf, der Rest sowieso Flügelspieler, zum Teil komplett von der Rolle (siehe Drazan und Trimmel) - würde ja gerne ein Sturmduo Alar-Boyd sehen, aber unter unserem Defensivapostel auf der Trainerbank kann ich mir das nicht vorstellen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kalk Hogan:
    Der Innenverteidiger ist übrigens zu 95% Gerson von Botafogo (der der jetzt bei Kapfenberg war im Frühjahr), vorerst 1 Jahr auf Leihbasis. Wird wohl demnächst präsentiert werden.


    Gerson wird auch mit Fortuna in Verbindung gebracht. Soll er doch lieber zu uns.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalk Hogan:
    Geht mir auch so, versteh ich genauso wenig. Prager hat bis dato nichts gebracht, Kulo und Heikkinen haben spielerisch nichts drauf, der Rest sowieso Flügelspieler, zum Teil komplett von der Rolle (siehe Drazan und Trimmel) - würde ja gerne ein Sturmduo Alar-Boyd sehen, aber unter unserem Defensivapostel auf der Trainerbank kann ich mir das nicht vorstellen...


    Die Verpflichtung von Prager versteht wohl keiner. Als zentraler Mittelfeldspieler mit 1430 Einsatzminuten nicht mal eine Vorlage oder ein Tor hinzubekommen ist nicht schlecht. Kulovits als Abräumer gefällt mir sogar aber spielerisch kann er natürlich nichts. Heikkinen seine Zeite ist leider vorbei und spätestens nächstes Jahr muss er gehen. War ja eine tolle Vertragsverlängerung mit ihm und Soma. :rolleyes: Das man Ildiz zurückholt ist ja schön und gut aber mehr als ein Back Up ist er auch nicht und ein Wydra ist wsl. noch zu unerfahren um den alleinigen Part im defensiven Mittelfeld zu übernehmen. Die Saison von Drazan war trotz der Assists sowieso unter aller Sau. Hat sich ja eh zum Glück vom braven Grozurek verdrängen lassen.


    Ich würde auch gerne vom Angsthasenfußball wegkommen und ein 4-1-2-1-2 spielen lassen. Gegen die Top 3 kann man dann von mir aus auf ein 4-2-3-1 wechseln aber Alar und Boyd brauchen für die Entwicklung einfach Einsatzzeit und mir persönlich hat Alar im linken Mittelfeld nicht gefallen. Das wäre meine Startaufstellung.


    ------------------------------Königshofer------------------------------- /Dau, Novota
    ----Schimpi-------Gerson---------Pichler------Schrammel--- /Sonnleitner, Behrendt, Katzer
    ------------------------neuer DM/Heikkinen------------------------ /Kulovits, Wydra, Ildiz
    --Burgstaller----------------Hofmann---------------Grozurek--- /Trimmel, Prager, Drazan, Prokopic
    ------------------------Boyd--------------Alar-------------------------- /Nuhiu


    Wenn Hofmann von weiter hinten das Spiel aufbauen will dann spielt man halt mit einem 4-2-2-2. Trimmel ist einfach als Joker besser aufgehoben und er oder Kulovits soll dann wahrscheinlich auch noch der Back Up für Schimpelperger sein.


  • Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von gems:
    Da haben sie ja mit Mija zum Glück was dagegen getan:D


    Das habe ich mir auch gedacht ;)


    Ingolstadt macht zwar viel auf dem Transfermarkt und hat schon viele gute Transfers getätigt, aber mit der Verpflichtung von Mijatovic haben sie sich jetzt keinen großen Gefallen getan. Mit dem steigt man doch eher ab als auf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dentz:
    Mit der Leistung gegen Chelsea hat er ich ja durchaus als Back-Up empfohlen. Er muss dann aber auch Einsatzzeit bekommen.


    Das beisst sich jetzt irgendwie.....

  • A N Z E I G E
  • Naja für die Startelf ist er ja wohl kaum gut genug. Es geht bei ihm auch durchaus schon um die Frage, ob er gut genug ist für die Ersatzbank der Bayern.


    Im CL Finale fand ich seine Leistung aber auch ok. Stammspieler dürfte er bei den Bayern aber vermutlich niemals über einen längeren Zeitraum werden können, denn dafür ist er einfach nicht gut genug.


    Allofs hat Calhanoglu an der Angel


    Werders Vorsitzender Klaus Allofs (55) kann auf dem Transfermarkt zwar derzeit keinen Abschluss vermelden, doch nach kicker-Informationen ist Bremen dicht dran, ein großes Talent an die Weser zu holen: Hakan Calhanoglu, beim Karlsruher SC bis 2016 unter Vertrag. Calhanoglu-Berater Bektas Demirtas bestätigte, dass der 18-Jährige "wahrscheinlich in den Norden wechseln werde".


    "Ich gebe weiterhin keinen Kommentar zu irgendwelchen Gerüchten und aufkommenden Namen", antwortete Allofs auf Anfrage. Es könnte nun jedoch schnell gehen mit dem Transfer. "Hakan wechselt sehr wahrscheinlich in den Norden", sagte Calhanoglu-Berater Bektas Demirtas am Sonntag zum kicker. Der Hamburger SV war kürzlich aus dem Poker ausgestiegen. Alles spricht nun für Werder. "Wenn alles gut läuft, wird bald Vollzug vermeldet", so Demirtas. "Es liegt an den Vereinen."


    Calhanoglu hat sich in den vergangenen Monaten im rasanten Tempo in die Notizbücher zahlreicher Klubs gespielt. Jörn Andersen (49), Karlsruhes Ex-Trainer, hatte den offensiven Mittelfeldspieler im vergangenen Winter im Alter von damals noch 17 Jahren im Abstiegskampf ins kalte Wasser geworfen, in anschließend 14 Zweitligaspielen (drei Vorlagen, kicker-Notenschnitt 3,62) machte der junge Türke, der für die U-20-Nationalelf seines Heimatlandes aufläuft und im nächsten Jahr für diese Ländermannschaft die Weltmeisterschaft bestreiten soll, auf sich aufmerksam.


    Der Hamburger SV meldete sein Interesse an, der VfL Wolfsburg hatte mal losen Kontakt aufgenommen, der SC Freiburg gab sogar ein Angebot ab, zog sich nun aber zurück.


    Auch im Ausland hat man den technisch versierten Calhanoglu bereits auf dem Radar, mit Galatasaray und Besiktas buhlen auch zwei Istanbuler Spitzenklubs um den jungen, in Deutschland groß gewordenen Offensivakteur, der wie Werder-Trainer Thomas Schaaf (51) in Mannheim geboren ist. "Hakan will aber in Deutschland bleiben, nicht in die Türkei gehen", erklärt sein Berater Demirtas.


    Eine Entscheidung über die Zukunft des hoffnungsvollen Profis, für den Zweitligaabsteiger KSC die stolze, jedoch ebenso unrealistische Summe von drei Millionen Euro verlangen soll, könnte in dieser Woche fallen. Demirtas: "Emotional hat sich Hakan bereits entschieden." Allem Anschein nach für Werder.


    kicker.de

  • Zitat

    Original geschrieben von MmX:
    Ich hab ihn nicht wirklich auf dem Schrim gehabt, daher die Frage: Ist Inui erstligatauglich bzw. wie stehen die Chancen, dass er uns wirklich weiterhelfen würde?


    Meiner Meinung nach besitzt er auf jeden Fall das Potential, sich in der ersten Liga durchzusetzen. Ist halt immer so ein Ding, jemandem die BuLi-Tauglichkeit zu attestieren, der noch nie in Liga 1 gegen den Ball getreten hat. Aber das Zeug dazu find ich hat er allemal....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!