A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Rehhagel:
    Champions League spielen?


    Wichtiger ist vermutlich noch der lange Vertrag. Für Kuyt ists der letzte große Vertrag, da macht ein Jahr mehr schon einiges aus, denn Hamburg hätte sicher maximal zwei Jahre angeboten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Rehhagel:
    Champions League spielen?

    Ist das jetzt dein Ernst? Er hätte mit Sicherheit auch bei anderen Champions League Teilnehmern unterkommen können. Und nur um die Vorrunde bzw. Gruppenphase der CL spielen zu können wechselt man als Spieler doch nicht in die Türkei, deren Liga gerade (bzw. immernoch) dabei ist einen Manipulationsskandal zu verarbeiten. Ich bitte dich...

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Dochtun sie. Die UEFA hat Besiktas ausgeschlossen, die in der Euro League Qualifikation gespielt hätten. Fenerbahce wurde letztes Jahr ausgeschlossen.


    Wir werden es sehen wenn es soweit ist,.... da ist das letze Wort noch nicht gesprochen. Bei Bjk hatte das ja andere Gründe :)

  • Ich bin im türkischen Fußball nicht wirklich drin, aber deine definitive Aussage gibt ganz offensichtlich nicht den jetzigen Stand wieder. Wie es in einigen Wochen aussiehen wird kann ich nicht prognostizieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
    Ist das jetzt dein Ernst? Er hätte mit Sicherheit auch bei anderen Champions League Teilnehmern unterkommen können. Und nur um die Vorrunde bzw. Gruppenphase der CL spielen zu können wechselt man als Spieler doch nicht in die Türkei, deren Liga gerade (bzw. immernoch) dabei ist einen Manipulationsskandal zu verarbeiten. Ich bitte dich...


    Fenerbahce bietet ihn trotzdem bessere optionen als Hamburg.
    Wieso sollte er gegen den Abstieg kämpfen bei HSV ;) ?


    Aber bekanntlich: Geld regiert die Welt.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Dann lass den Bademantel halt weg.


    ^^


    Neben dem guten Klima und der guten Bezahlung, wird ein Spielertyp wie Kuyt, der sich für den Verein den Hintern aufreißt, besonders in der Türkei verehrt werden. Die werden den lieben. Klar, ist keine Top-Five Liga, geht man nach der UEFA 5-Jahres Wertung nicht einmal eine Top-Ten Liga, aber gibt schlechtere Optionen.


    Selbst wenn die deutsche Liga mehrere Stufen über der türkischen steht...in der Türkei kann er mit Fener im Augenblick und in den nächsten Jahren um Titel mitspielen, dazu auch möglicherweise auf internationaler Bühne präsent sein, allein sportlich bekommt er das beim HSV nicht geboten, wo ja nicht wirklich klar ist, in welche Richtung es in den nächsten Jahren geht.

  • Hinzu kommt, dass die Türkei nicht zu vergessen ein [URL=http://www.gazetefutbol.com/news,Galatasaray,1088388,Steuerparadies-Tuerkei.htm]Steuerparadies[/URL] für ausländische Spieler ist.
    Link ist ein Artikel über Johan Elmander(Galatasaray Istanbul), der vom Steuerparadies der Türkei schwärmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!