A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Finds immer schade wenn talentierte junge Spieler zu so einem Verein wechseln. Mal sehen wielang es dauert bis er auf der Tribüne sitzt weil sein Klopapier Magath nicht gefällt oder was man sonst so finden kann,


    So wie damals als Dzeko 2 Jahre lang nur auf der Bank saß :hase:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    50m Torres
    38m Hulk
    32m Hazard


    Toll Chelsea....mutiert wieder zum unsympathischsten Team der Liga...scheiß Invstoren...


    Du bist doch nur böse, weil ihr wegen uns nächstes Jahr in der EL spielen müsst ;)


    Torres könnt ihr übrigens gerne haben, dem würd ich keine Träne nachweinen. Tausch gegen Modric, Deal? :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von MelinaMarella:
    So wie damals als Dzeko 2 Jahre lang nur auf der Bank saß :hase:

    Soll man nun wirklich all die andere aufzählen, die bei Magath durchgefallen sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINMAKER~!:
    Yay! Mach mal, bestimmt ne ewig lange Liste! :hase:


    Wolfsburg kommt damit vielleicht wieder nach Europa....solange sie uns dann nicht wieder blamieren, wie im Meisterjahr...


    Wieso blamieren wie im Meisterjahr? Im Meisterjahr scheiterte man in der Euro-Liga nach guter Zwischenrunde an PSG, im Jahr darauf wurde man zwar in der CL nur Dritter der Gruppe, kam dafür aber bis ins Viertelfinale der Euro-Liga, wo man am späteren Finalisten Fulham FC scheiterte. Da blamierte uns der BVB letzte Saison aber mehr ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Soll man nun wirklich all die andere aufzählen, die bei Magath durchgefallen sind?


    Soll ich mal alle aufzählen, die beim SV Werder Bremen mit riesen Vorschusslorbeeren geholt wurden und durchgefallen sind? Nein? Will ich auch gar nicht. Solche Leute gibt's bei allen Vereinen, gerade als Werder Fan sollte man da vielleicht man ruhig sein. Nur wir sind halt der VfL Wolfsburg und wir haben den Felix, darum darf man uns immer gern bashen huh :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    50m Torres
    38m Hulk
    32m Hazard


    Toll Chelsea....mutiert wieder zum unsympathischsten Team der Liga...scheiß Invstoren...


    Sry, aber für mich nehmen sich die englischen Klubs da nicht viel. Und wenn ich mir bei Tottenham allein das Jahr 2008/2009 anschaue...

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINMAKER~!:
    Yay! Mach mal, bestimmt ne ewig lange Liste! :hase:


    Wolfsburg kommt damit vielleicht wieder nach Europa....solange sie uns dann nicht wieder blamieren, wie im Meisterjahr...


    Da könnt ihr selbst eure Transfers durchgehen und seht, dass Wolfsburg mit den aufgeblähten Kadern zig Spieler zerbrät (Helmes wohl der Prominenteste für eine lange Zeit). Oft auch Ältere, aber genauso auch hoffnungsvolle Talente (allein diese Saison Sio, Jönsson, Medojevic), die aber scheinbar nie Stiche in Wolfsburg kriegen und eigene Talente, die man kaum integriert, sondern irgendwie verleiht oder nach und nach aus dem Kader verliert (Esswein, Hartherz, womöglich Cigerci + X).


    Und auch jetzt kauft man wieder zig Spieler für Sturm und Außen, sodass wieder dicke Gehälter oder junge Hoffnungen auf der Tribüne landen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MelinaMarella:
    Soll ich mal alle aufzählen, die beim SV Werder Bremen mit riesen Vorschusslorbeeren geholt wurden und durchgefallen sind? Nein? Will ich auch gar nicht. Solche Leute gibt's bei allen Vereinen, gerade als Werder Fan sollte man da vielleicht man ruhig sein. Nur wir sind halt der VfL Wolfsburg und wir haben den Felix, darum darf man uns immer gern bashen huh :)


    Als wenn ich Werder was bestimmte Transfers angeht verteidigen würde....


    Dennoch spielt WOlfsburg von den Investitionen und Gehältern in ganz anderen Sphären, der Kader ist viel umfangreicher und die Willkür ist sogar nen Tick stärker als beim SVW.


    Ich "bashe" nicht wegen Magath... sondern wegen Wolfsburg und Magath. Viel Geld, wenig Konsequenzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Sry, aber für mich nehmen sich die englischen Klubs da nicht viel. Und wenn ich mir bei Tottenham allein das Jahr 2008/2009 anschaue...


    Da hatte man auch einen furchtbaren Manager. Streich das Jahr einfach... Manchester U. ist nicht so, Arsenal nicht so und Spurs auch nich.... und sobald andere auf dem absteigenden Ast sind (Chelsea, Pool) bomben sie wieder Millionen rein inkl. lächerliche Gehälter. Das ist einfach ein Witz...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Slapnuts:
    Du bist doch nur böse, weil ihr wegen uns nächstes Jahr in der EL spielen müsst ;)


    Torres könnt ihr übrigens gerne haben, dem würd ich keine Träne nachweinen. Tausch gegen Modric, Deal? :hase:


    Nein. Daniel Levy verkauft an euch niemand gott sei dank :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Als wenn ich Werder was bestimmte Transfers angeht verteidigen würde....


    Dennoch spielt WOlfsburg von den Investitionen und Gehältern in ganz anderen Sphären, der Kader ist viel umfangreicher und die Willkür ist sogar nen Tick stärker als beim SVW.


    Ich "bashe" nicht wegen Magath... sondern wegen Wolfsburg und Magath. Viel Geld, wenig Konsequenzen.


    Wartet doch erstmal ab (ja, ich weiß, das sagt man bei Magath immer..), ich habe ja die Hoffnung, dass er das Team wirklich nur punktuell verstärkt, wie er es meist im 2. Jahr macht. Lass mal Mandzukic noch wechseln, dann sind wir mit Dost/Helmes + Olic als BU doch überragend besetzt. Allgemein heißt es ja, dass viele Spieler noch gehen sollen. Problem ist halt ein bisschen, dass man zu viele Flügelspieler geholt hat und jetzt - sollte Diego tatsächlich bleiben, ein Systemproblem hat.


    Abgesehen davon sind Aktionen wie Jugendspieler verleihen doch iO, besser als sie direkt gehen zu lassen.


    Und Hartherz hat sich hier verzockt, von einem 18-Jährigen lässt sich wohl weder Magath noch sonst ein Manager auf der Nase rumtanzen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Da hatte man auch einen furchtbaren Manager. Streich das Jahr einfach... Manchester U. ist nicht so, Arsenal nicht so und Spurs auch nich.... und sobald andere auf dem absteigenden Ast sind (Chelsea, Pool) bomben sie wieder Millionen rein inkl. lächerliche Gehälter. Das ist einfach ein Witz...


    Arsenal und die Spurs lass ich dir ja noch durchgehen, aber die Mär vom ach so sparsamen Manchester United kann ich nicht mehr hören. Bis zu den Transfers von Hulk und Hazard (die ja beide noch nicht offiziell bestätigt sind) waren sowohl ManU als auch Chelsea in der Rangliste der 50 teuersten Transfers jeweils 5 mal vertreten, Manchester City sogar nur 3 mal, und nun?


    Selbiges gilt, wenn auch von dir eben nicht angesprochen für den ach so tollen FC Barcelona der ja seit Jahrzehnten nur aus Eigenbauspielern besteht. Villa, Mascherano, Fabregas, Sanchéz, Ibrahimovic, ja sogar der phantastische Chygrynskiy hat die Blaugrana 25 Mio gekostet, das war jetzt auch nur ein Auszug der Transferhistorie seit der Saison 2010 mit über 20 Mio €.


    Im Endeffekt ist es nun mal das erklärte Ziel sich mit Vereinen wie ManU, Barca und Real zu messen und nicht mit Arsenal oder den Spurs (auch wenn das zugegebenermaßen dieses Jahr national in die Hose gegangen ist). Und DIESE Vereine nehmen sich was Transfersummen angeht wirklich so gut wie gar nichts.


    Edit:


    Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Nein. Daniel Levy verkauft an euch niemand gott sei dank :)


    Ja, der Sturkopf wartet lieber bis Modric, der ja nicht erst seit gestern wechseln will, gar keine Lust mehr hat an der White Hart Lane zu kicken, auch ne Möglichkeit. Aber glücklicherweise ist Modric ja nicht der einzige den man sich für die Position holen könnte. Fellaini, Montolivo, Sahin, M'Vila... die Liste ist lang.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Wieso blamieren wie im Meisterjahr? Im Meisterjahr scheiterte man in der Euro-Liga nach guter Zwischenrunde an PSG, im Jahr darauf wurde man zwar in der CL nur Dritter der Gruppe, kam dafür aber bis ins Viertelfinale der Euro-Liga, wo man am späteren Finalisten Fulham FC scheiterte. Da blamierte uns der BVB letzte Saison aber mehr ;)


    Mit Meisterjahr meinte ich das CL Jahr! :hase:


    Und mit DEM Kader wäre deutlich mehr dringewesen! Wer war da Trainer? Veh?

  • einige Jugendspieler haben in der U23 schon gezeigt, dass es für mehr nicht reicht. Wieso also hochziehen? Die, die es können, wurden verliehen, um Spielpraxis zu bekommen. Ganz regulär, ganz in Ordnung. Das Beispiel esswein hat auch gezeigt: Lies sich hier damals in der U23 tierisch hängen, oft nur Ersatz, weil einfach kein Bock auf training etc. Dann über Umwege nach Dresden und da gut gespielt. Hat halt gemerkt, er muss was tun.


    Hartherz hat EINEN Fehler gemacht: Der Vertrag zur Verlängerung, der schon unterschriftsreif vor ihm lag, war dem neuen Berater, den Papa und er eingestellt haben, zu wenig. Darum hat der Berater mehr geld gefordert. Und Felix hat gesagt: geht's noch?
    Daraufhin ging er zu Werder. Ende


    MM hat schonr echt, wenn er sagt,d ass das auch jeder andere verein nicht mit sich hätte machen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E