A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Noch... wirkt er für mich zu offensiv für Verteidigerpositionen. Aber je nach Teamentwicklung vermutlich eine Bereicherung in wenigen Jahren.


    Klar ist da noch vieles ungereift..aber wie ein großer niederländischer Trainer mal meinte: Defensive zu lernen ist einfach ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Sheamoose:

    Mal schauen was das Financial FairPlay ab 2013 bringen wird und ob dann solche Angebote noch möglich sind..


    Ich vermute gar nichts...null...niente...dann kommt eben Papa Abramowitsch und übernimmt die Stadionzeitung und bezahlt dafür 100 Mio ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Die Einführung des Financial Fair Play wurde auf 2015 verschoben. :)



    Quelle


    Danke, gar nicht mitbekommen. :)


    Ist ja doch noch ne Menge Zeit bis dort hin.. :nene:
    Ist bekannt warum der Termin nach hinter verlegt wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wechsel von Weiser nach München laut BILD perfekt, 500.000 gehen an den FC


    Erst einmal sicherlich für die 2. Mannschaft gedacht, auf lange Sicht als BU für die beiden AV-Positionen sicherlich auch in der 1. Mannschaft denkbar!


    Naja, mehr als 500.000 Euro konnte man wohl nicht erwarten angesichts der Tatsache, das er grade mal 11 Bundesligaminuten vorzuweisen hat. Ich bleibe dabei, er wird bei den Bayern nichts reissen wenn sich an seiner Einstellung nichts ändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich vermute gar nichts...null...niente...dann kommt eben Papa Abramowitsch und übernimmt die Stadionzeitung und bezahlt dafür 100 Mio ;)


    Sehe ich auch so, dann werden halt Stadionnamen, Trikotsponsoren etc. für neue Mondpreise "beworben" und schon hat man die Kohle wieder und macht auch kein Minus mehr


    Und wenn es gegen so Ausläufe Maßnahmen gibt das der Besitzer das nicht darf wirbt halt Scheich von Verein A für Verein B, deren Scheich für Verein C und der von C wieder für Verein A


    Denke da müssten schon ganz andere Maßnahmen kommen um was dagegn zu machen, deswegen wundere ich mich auch immer das die Bayernoffiziellen diese Seifenblase immer wieder erwähnen

  • Hannoversche Medien berichten heute, der Zyro-Deal klappe genauso wie der Sakai-Transfer. Was soll das bloß. Seit Jahren haben wir als Back-Ups auf außen nur Schrott. Rama, Carlitos, Stoppelkamp, Royer und jetzt kommt ein 19-jähriger Pole, der nicht mal in seiner Heimatliga konstant überzeugt hat, geschweige denn unumstritten Stammkraft war.


    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=dn8rNd2TfZo


    Bestätigt meine Vorurteile. Der wiegt keine 65 Kilo, wird von der Physis niemals in der Bundesliga mithalten können. Ich verstehs nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Iashvili dann wohl weg, Offensive wäre auch ohne ihn gut besetzt.

  • Iashvili in Bochum, hm...Ich habe natürlich die Relegationsspiele des KSC gesehen und immer mal wieder einige Szenen von Iashvili, aber wirklich beurteilen kann ich ihn nicht. Könnte er für den VfL eine Verstärkung darstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Hannoversche Medien berichten heute, der Zyro-Deal klappe genauso wie der Sakai-Transfer. Was soll das bloß. Seit Jahren haben wir als Back-Ups auf außen nur Schrott. Rama, Carlitos, Stoppelkamp, Royer und jetzt kommt ein 19-jähriger Pole, der nicht mal in seiner Heimatliga konstant überzeugt hat, geschweige denn unumstritten Stammkraft war.


    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=dn8rNd2TfZo


    Bestätigt meine Vorurteile. Der wiegt keine 65 Kilo, wird von der Physis niemals in der Bundesliga mithalten können. Ich verstehs nicht...


    kagawa wiegt nicht mal 65 kg und rockt trotzdem die liga...
    Allgemein hat wohl Hannover in lezter Zeit ein gutes Händchen für Transfers

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Das Spiel:
    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Bayern drei Super-Stoßstürmer haben will (Gomez, Dzeko und Pizarro), was ja nur automatisch zu (*Udo-Mode-on*) Neid und Missgunst, führen kann (*Udo-Mode-off*), aber lediglich einen einzigen Innenverteidiger mit internationaler Klasse benötigt (Badstuber). Warum legt man nicht erstmal Wert darauf, die Defensive ordentlich zu verstärken? Das mit Dzeko ist doch totaler Blödsinn, oder?


    Die Bayern Verantwortlichen können das mit der Defensive ja auch so sehen
    Wir haben die wenigsten Gegentore in der Liga (trotz Dortmund Dominanz) . In der CL sind wir unter den Viertelfinalisten auch gut dabei:


    Real 4 Gegentore
    Marseile, Barca jeweils 6
    Lissabon,Bayern,Nikosia ,Zenit jeweils 7


    Wo war die Real Abwehr gegen die Bayern in der 1.Hälfte im Rückspiel? Marseile, Basel , alle spielten defensiv . Selbst die Real Offensive hat man sehr gut in Schach gehalten (Ausnahme die berühmte erste Hälfte im Rückspiel) , aber ansonsten war das perfekt und auf europäischem Topniveau. Und auch der Finalist spielte gegen uns defensiv! Warum , wenn die Bayern doch eine ausgemachte Schwachstelle in der Defensive haben?


    Wo waren denn die Probleme? Auswärts in Nürnberg,Leverkusen , Freiburg, Hamburg und Co. Ebenso in Marseile (war imo glück) und erst Recht in Basel. Eine Bankrotterklärung in Sachen Offensive


    Und da erhofft man sich wohl etwas mit solchen Top Leuten. Die dann einfach mal treffen. Dem Defensivverbund geb ich nicht mal die große Schuld an Konzentrationsschwächen. Was will man machen , wenn vorne 0 gelingt , aber dann hinten einfach mal ein Ding passiert. Aber da muß man dann eben auch selber mal treffen. Dann verliert man halt mal 1-0 in Basel, das ist das normalste von der Welt.


    Ich kann das mittlerweile durchaus nachvollziehen (auch wenn ich hier einige Seiten vorher was anderes geschrieben habe im Cyboard Einheitsmodus ;) ) . Nur die Chemie muß natürlich stimmen . Mir wäre Suarez und Co lieber.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Iashvili in Bochum, hm...Ich habe natürlich die Relegationsspiele des KSC gesehen und immer mal wieder einige Szenen von Iashvili, aber wirklich beurteilen kann ich ihn nicht. Könnte er für den VfL eine Verstärkung darstellen?

    Ich hab so meine Zweifel, dass er einem Team in Liga 2 ernsthaft weiterhelfen kann. Als Bankspieler eventuell, der in den letzten 20 Minuten durch die gegnerische Abwehr wuselt. Klappt immerhin gelegentlich, auch wenn man sich im gleichen Zug regelmäßig über die nicht vorhandene Spielübersicht aufregen darf ^^


  • Sehe ich sogar fast komplett genauso. Die Defensive hat eigentlich in fast allen Spielen sehr gut gestanden Klar gab es dann auch so Dinger wie das Pokalfinale aber das war sehr selten. Die einzige Personalie um die es sich da wirklich dreht ist halt Boateng. Der spielt meistens eigentlich gar nicht schlecht aber haut dann oft irgendwann die eine Panne raus die man in erinnerung hat und ist dazu manchmal zu ungestühm. Er erinnert mich da aktuell manchmal an Demichelis, der war eigentlich ein sehr starker IV hat aber so ziemlich jedes Spiel einen richtigen Bock geschossen so das er trotz der sonst sehr guten Leistungen nicht mehr tragbar war. Bei Boateng entscheidet sich das kommende Saison, schafft er das abzustellen steht denke ich die IV langfristig, schafft er es nicht wird man ihn nicht weiter behalten können. Badstuber stand vor dieser Saison vor der selben Situation und hat es geschafft, ich hoffe einfach das Boateng es auch schafft


    Und das eigentlich jeder gegen Bayern so Defensiv steht, selbst Real, Chelsea oder Dortmund hat halt schon seine Gründe. Gegen Bayern in den offenen Schlagabtausch zu gehen wäre einfach bekloppt weil sie dann die meisten vom System her richtig arg in Bedrängnis bringen könnten. Von den Topteams spielt Bayern halt nach Barca den offensivsten Fussball mit einem System das dann schwer zu schlagen ist während Bayern wie Barca gegen extrem defensive Gegner die das auch können eher einfallslos ist und mit jedem Anrennen noch Konteranfälliger wird weil irgendwann fast alles vorne rumturnt

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Ich hab so meine Zweifel, dass er einem Team in Liga 2 ernsthaft weiterhelfen kann. Als Bankspieler eventuell, der in den letzten 20 Minuten durch die gegnerische Abwehr wuselt. Klappt immerhin gelegentlich, auch wenn man sich im gleichen Zug regelmäßig über die nicht vorhandene Spielübersicht aufregen darf ^^


    Okay, klingt also genau nach dem Spieler, den sich der VfL Bochum derzeit leisten kann. ^^


    Weiser zum FC Bayern auch laut SSNHD fix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!