A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Weiß gar nicht was man gegen Cacau hat. Sicherlich nicht die erste Option, aber vielen Bundesligaclubs würde er mit seiner Schusstechnik und Erfahrung gut stehen. Fänd ihn auch in Bremen gut, an dessen Seite die jungen Spieler (ähnlich wie mit Pizarro) sich entwickeln können. Auch wenn das bisher nicht so gut klappte bei SVW...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Sascha Rösler hört wohl doch nicht auf und hängt 1 Jahr dran......in Aachen.:D


    Hoffe das ist nur ne Ente. Der Aufstieg wäre der perfekte Karriereabschluss für ihn + Job in anderer Funktion.


    Leider keine Ente:

  • Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Bayern drei Super-Stoßstürmer haben will (Gomez, Dzeko und Pizarro), was ja nur automatisch zu (*Udo-Mode-on*) Neid und Missgunst, führen kann (*Udo-Mode-off*), aber lediglich einen einzigen Innenverteidiger mit internationaler Klasse benötigt (Badstuber). Warum legt man nicht erstmal Wert darauf, die Defensive ordentlich zu verstärken? Das mit Dzeko ist doch totaler Blödsinn, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Das Spiel:
    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Bayern drei Super-Stoßstürmer haben will (Gomez, Dzeko und Pizarro), was ja nur automatisch zu (*Udo-Mode-on*) Neid und Missgunst, führen kann (*Udo-Mode-off*), aber lediglich einen einzigen Innenverteidiger mit internationaler Klasse benötigt (Badstuber). Warum legt man nicht erstmal Wert darauf, die Defensive ordentlich zu verstärken? Das mit Dzeko ist doch totaler Blödsinn, oder?


    Wenn man ein Tor mehr schießt als der Gegner gewinnt man immer! :thumbup: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Das Spiel:
    Warum legt man nicht erstmal Wert darauf, die Defensive ordentlich zu verstärken?


    Die Frage stellst du jetzt erst?


    Die Defensive hat ja riesiges Potential, aber gerade Boateng und Alaba werden wohl noch 1-2 Jahre brauchen um dieses konstant abrufen zu können. Kurzfristig hätte man lieber einen hochwertigeren IV als Dante holen oder halt van Buyten wegschicken sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Aber bei dem Hype um Guidetti (und seiner Zugehörigkeit zu nem großen englischen Klub), ist da ein Transfer wirklich drin oder nur ne Leihe? A la Lukaku oder so.


    Kann ich mir schon vorstellen. Guidetti will spielen, hat bei ManCity aber fast keine Perspektive. Die sind ja auch nicht unbedingt dafür bekannt junge Stürmer in der Stammelf einzubauen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dentz:
    Die Frage stellst du jetzt erst?


    Um ehrlich zu sein, war ich vollkommen überzeugt, dass es ne Ente ist, weil es so ein unsinniger Transfer wäre. Jetzt wo sich die Verpflcihtung tatsächlich anbahnt, zweifel ich doch erheblich an der Tranfer-Intelligenz der Bayern-Führung.

  • van der Vaarts Berater bestätigt das Schalker Interesse:

    Zitat

    Mittlerweile erklärte van der Vaarts Berater Robert Geerlings gegenüber dem "Kicker": "Ich kann bestätigen, dass Schalke interessiert ist."


    spox


    Sollte ich ernsthaft anfangen, mich damit zu beschäftigen? Ich glaube eher nicht:

    Zitat

    Rund 15 Millionen Euro Ablöse soll Horst Heldt Tottenham offeriert haben, dazu erwarte van der Vaart ein Wochengehalt von etwa 125.000 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!