A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Altintop wechselt zu Galatasaray Istanbul.


    Hamit Altintop sagte gegenüber der türkischen Nachrichtenagentur Anatolia: "Es stimmt, ich habe mich mit Galatasaray auf einen Wechsel geeinigt". Er soll wie in Madrid ca. 3 Mio. € verdienen.


    Falls das stimmen sollte richtig geiler Transfer!
    War schon immer ein Hamit Fan(siehe mein Ex-Nick) und auch wirklich nur Hamit und nicht Halil. Hab mich immer gefreut, wenn er bei Bayern damals gespielt hat, ne gute Leistung abgeliefert hat oder ein Tor geschossen hat.


    Und jetzt kommt er tatsächlich zu uns. Wäre richtig geil. Ich denke er wird uns mit seiner Erfahrung auf jeden Fall weiterhelfen.:)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Keine Sorge, nehme ich dir nicht krumm. ;)


    Vielleicht habe ich mich einfach schlecht ausgedrückt. Ich habe nicht Helmes mit Harnik verglichen wollen, sondern wollte lediglich sagen, warum ich in der Sturmspitze beim BVB keinen der beiden sehen möchte. Dort vorne möchte ich einfach einen wuchtigen, kopfballstarken Spieler sehen, der zudem mit starker Technik Bälle ablegen kann. Sowas kann ein Schieber, sowas kann ein Derdiyok. Helmes und Harnik sind jedoch andere Spieler.


    Meinen 10er Satz kannst du dagegen streichen, da hst du schon recht. ;)

    Ok, mit der Erklärung verstehe ich was du meintest. ;)


    Ja, Helmes und Harnik würden als alleinige Spitze nicht unbedingt funktionieren, schon gar nicht besser als Lewandowski. Und ist ein wuchtiger, kopfballstarker Spieler mit starker Technik nicht die eierlegende Wollmilchsau die jeder Club sucht? Prinzipiell aber wäre Helmes als Optionsspieler auf der Bank dennoch nicht falsch, Schieber hingegen sehe ich eher in einem Zweiersturm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Laut heutigem Kicker hat Gladbach wohl John Guidetti als Alternative zu de Jong im Blick

    Das wäre definitiv der Königstransfer. Wie ich Guidetti in der Bundesliga feiern würde... 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Sascha Rösler hört wohl doch nicht auf und hängt 1 Jahr dran......in Aachen.:D


    Hoffe das ist nur ne Ente. Der Aufstieg wäre der perfekte Karriereabschluss für ihn + Job in anderer Funktion.


    Ja, daß Gerücht macht hier die Runde. Er wohnt hier und ist ein dicker Kumpel von der Axt, die wohl einige Überzeugungsarbeit geleistet haben soll. Sein Sympathiewert auf dem Platz ist sicher grenzwertig :D, aber für die 3. Liga wäre das ein richtiger Kracher. Wenn wir die Lizenz bekommen bin ich angesichts des bisher zusammengestellten Kaders doch verhalten optimistisch für die neue Saison.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Aoki:
    Schwedisches Megatalent, das in Holland diese Saison alles kurz und klein geschossen hat..gehört allerdings ManCity und war an Feyernord ausgeliehen.


    .... und ist Baujahr '92 wie Google ausspuckt. Ich bezweifle, dass wir auf einen 20-Jährigen als Stütze im Sturm setzen :rolleyes:.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    .... und ist Baujahr '92 wie Google ausspuckt. Ich bezweifle, dass wir auf einen 20-Jährigen als Stütze im Sturm setzen :rolleyes:.


    De Jong mit 21 also viel besser? :P

  • Die waren doch beide in Holland. Ob Guidetti jetzt in seinem ersten Jahr in Holland oder seinem zweiten Jahr alles kaputt schießt ist dann doch auch latte ^^ Er hat die erste Liga in Holland genauso wie de Jong kaputt geschossen ^^ Ich nehm beide mit Kusshand. Zeigt mir aber nur, wenn an dem Guidetti-Gerücht was dran ist, dass Eberl und Favre den richtigen Weg gehen und sich nicht mit igendeiner "schwachen" Notlösung zufrieden geben werden ala Cacau oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!