A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Naja also ich hab Rudnevs für 2 geholt und kann ihn für 7,3 verkaufen... Diouf würde ich für 7,8 holen. Theoretisch kann ich auch beide behalten. Nur bleibt dann nicht mehr viel Geld um die Abwehr besser zu machen ^^


    http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8303134 Das ist der aktuelle Kader. Ich hab noch 13 Millionen übrig. Also durchaus möglich Rudnevs auch später noch zu verkaufen.


    Ausstehende Gebote hab ich für Diekmeier (1,5) und Diouf eben (7,8) wobei Diouf auch mittlerweile schon 8,8 wert ist, aber eben in den letzten Tagen stark angestiegen ist.


    Vielleicht erstmal Diouf holen und abwarten wie sich die Marktwerte entwickeln? Andere Möglichkeit wäre wieder beide holen und vllt am Ende Salihovic verkaufen um die Abwehr aufzustocken oder so... Viele Möglichkeiten, aber denke ich werde erstmal Diouf holen und dann weiterschauen wie ich plane.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Dann schlag mal ein Angebot vor. Dann kann ich mehr dazu sagen ;)


    Ganz ehrlich ist mir nix eingefallen. Ich will mich vom Hoffenheimer loesen und Diouf waere ein passender Ersatz. Ausserdem wolltest du Derdiyok eh schonmal haben. Wenn dir was zusaetzlich zu ihm einfaellt, dann probieren wir das.:D Was waere denn mit Derdiyok + Spieoer fuer Diouf + Geld?


    EDIT:


    Derdiyok + Maza?
    Diouf + Geld für Derdiyok + Rudy oder Derdiyok + Vieirinha?

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Für 2? Ich hab 11 für Rudnevs gezahlt ^^ Würde erstmal Asa, Molinaro und eventuell Dejagah abgeben...


    Bei mir haben alle außer mir den Saisonstart verpennt ^^ Deswegen war Rudnevs dementsprechend günstig weil er acuhn niedrigen Einstiegsmarktwert hatte.

  • Gut, dass du es ansprichst:


    Awesome One kann draften sobald er es zeitlich hinkriegt, derweil geht der Draft jedoch weiter:


    Ihr habt ab sofort immer 24 Stunden um zu draften und vor eurem Nachfolger zu draften. Ab 24 Stunden kann der nächste Draften.


    Also hat Herzog Igzorn nun bis Morgen um 18 Uhr zeit zu draften, Awesome One kann draften sobald er es schafft, Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Wie sieht es mit Kittel/Vestergaard/Trybull als Talente aus? Wenn die alle wegen der "max. 1 Jahr Profi-Erfahrung"-Regel nicht gehen sollten, dann nehme ich Polter.


    Fest nehme ich Schürrle.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es geht nicht um Zweitligaerfahrung. Wenn ein Spieler sein erstes Spiel in einer europaeischen Ersten Liga vor ueber einer Saison hatte -also 2010/2011 oder frueher- dann gilt er nicht. Und nach dem Hickhack bei der 4+1 Regel, werde ich kategorisch erstmal hart bleiben. Kann die Spieler jetzt grad nicht pruefen.


    PS: wenn BBK mich berichtigt und zweite Liga auch zaehlt, dann ist das wohl so. Habs grad nicht in Erinnerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Vestergaard hatte 10/11 einen Einsatz, bei dem er in der 90. eingewechselt wurde. ^^


    Trybull hatte 10/11 keinen Profieinsatz.


    Kittel hatte 8 Spiele, der sollte dann nicht gehen.


    Trybull spielte die gesamte Rückrunde 10/11 bei Rostock in der 3. Liga, aber ich war mir eben nicht sicher, ob das als Profitum gilt.


    Dann sollen es Schürrle und Trybull sein.

  • A N Z E I G E
  • 5. Liga:


    Liste der Gedrafteten ist etwas weiter oben.
    Noch einmal zur genaueren Darstellung: Wenn ihr einen Spieler wollt, der nur in einer "kleinen" Ersten Liga (a la Kroatien oder Dänemark) gespielt hat, kann er theoretisch auch zugelassen werden. Ob Zweite Liga Bundesliga zählt muss BBK noch klarstellen.


    Nächster Drafter ist: F. Buschi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E