A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Da geht ein ganz Großer. Danke für Alles, Ciprian! Viel Glück bei deinen bevorstehenden Aufgaben! ;)


    this, hoffe mal nicht, dass unser 2. Rumäne dadurch auch in ein Formtief fällt. :(


    Alles Gute!

  • A N Z E I G E
  • BILD mit einem Update zu Dzeko:


    So wollen die Bayern das Festgeldkonto räumen, um nach zwei titellosen Jahren endlich wieder am BVB vorbei zu ziehen. Auf der Liste: Ein weiterer Top-Stürmer, der Mario Gomez etwas Druck macht. Medien berichteten am Mittwoch gar, die Bayern sollen sich bereits mit ManCity-Stürmer Edin Dzeko (26/Ex-Wolfsburg) einig sein, nur über die Ablöse müsse noch verhandelt werden.


    BILD weiß: Von einer Einigung kann nicht die Rede sein. Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger zu BILD: „Die Berichte entsprechen nicht der Wahrheit.“


    Fakt ist aber auch: Bayern hat Interesse an dem Bosnier. Weiter beobachtet werden Anderlechts Matías Suarez (24/offensives Mittelfeld), Mittelstürmer Olivier Giroud (25/Montpeiller) und Holland-Knipser Luuk de Jong (21). Vorteil von de Jong (neben seinen 25 Toren in 31 Spielen): An ihm war auch der BVB interessiert...


    Am 3. Juli beginnt beim FC Bayern die Vorbereitung. Bis dahin wollen die Münchener ihren Kader zusammen haben...


    http://www.bild.de/sport/fussb…bayern-24397096.bild.html

  • Was bei uns wieder für Namen gehandelt werden AiAiAi. Aber dafür liebt man das Sommerloch doch ^^


    Alves, Nilmar, Kalou, VdV, Bojan. Man könnte fast meinen ein Investor ist bei uns eingestiegen und doch sind wir der klamme Malocherclub. Am Ende dürfen wir uns wieder die Glieder Edi's und Ze Robertos 2 ansehen.

  • Jetzt ist auch noch Eljero Elia bei Schalke im Gespräch ^^


    14.40 Uhr: Schalke 04 will Klaas Jan Huntelaar offenbar mit einer ganzen Armada an Landsleuten zum Bleiben bewegen. Nachdem die "Bild" ja breits Rafael van der Vaart ins Spiel gebracht hat, wirft der "Telegraaf" jetzt einen neuen Namen in den Ring: Eljero Elia. Wie das Blatt berichtet, steht Schalke in intensiven Verhandlungen mit Juventus Turin, eine Einigung über einen Wechsel des ehemaligen Hamburgers sogar kurz bevor. Frage an Euch: Ente oder realistische Szenario?

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Jetzt ist auch noch Eljero Elia bei Schalke im Gespräch ^^


    14.40 Uhr: Schalke 04 will Klaas Jan Huntelaar offenbar mit einer ganzen Armada an Landsleuten zum Bleiben bewegen. Nachdem die "Bild" ja breits Rafael van der Vaart ins Spiel gebracht hat, wirft der "Telegraaf" jetzt einen neuen Namen in den Ring: Eljero Elia. Wie das Blatt berichtet, steht Schalke in intensiven Verhandlungen mit Juventus Turin, eine Einigung über einen Wechsel des ehemaligen Hamburgers sogar kurz bevor. Frage an Euch: Ente oder realistische Szenario?


    Halte ich für realistisch ! Er spielt bei Juventus nicht kam nur auf stolze 4 Einsätze also sollte sein Marktwert in den Keller geganen sein.
    Ich halte ihn für einen guten Spieler

  • Kader nimmt weiter Konturen an...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SilikonMicaela:
    Unglaublich. Dann noch in so eine Kirmesliga, wo man zum Ende der Karriere n paar schnelle Mark verdient, weil man einen großen Namen hat, aber die sportliche Herausforderung nicht da ist. Scheiß Scheichs.


    Stellvertretend für alle Deac-Posts: ^^ :lol: :thumbup:


    Elia zu Schalke find ich von den Gerüchten jetzt noch am realistischsten. Zu Lewas Berater soll einfach Kultau nochmal seine Meinung sagen, der kennt ihn besser als wir alle ^^

  • Zu seinem polnischen Berater kann ich nichts sagen, da ich nur den deutschen getroffen habe. ;) Aber sollte dieser genauso sein, wie es ja in den Medien rüber kommt, dann bekommt der Lewandowski auf jeden Fall trotz Vertrag vom BVB weg ;)^^

  • Ich möchte ehrlich gesagt weder van der Vaart, noch Elia bei uns sehen...


    Links kann weiterhin Draxler spielen und in der Mitte Holtby. Wüsste nicht, wieso man denen wen vor die Nase setzen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!