A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Igli Tare, der Sportdirektor von Lazio Rom, hat dem Kicker bestätigt, das Breno vom FC Bayern ab 1. Juli einen Dreijahresvertrag bei den Römern erhalten wird, aber nur, wenn er nicht schuldig gesprochen wird im Prozess um den Brand in seiner Villa.

  • Also von Hazard zu ManU berichtet keine seriöse Seite, von daher hoffe ich einfach mal, dass nichts dran ist. Laut seinem Berater wird die Entscheidung am 2. Juni verkündet. Vertragsmäßig sei er sich mit allen Vereinen einig (City, Chelsea und United), nun müsse Eden sich entscheiden, braucht aber noch ein paar Tage Bedenkzeit.

  • Hannover 96 hat den Vertrag von Leon Andreasen um ein Jahr verlängert.


    Patrick Drewes wird die neue Nr. 3 im Tor des VfL Wolfsburg. Er kommt aus der U19 und hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Drewes wurde vom AS Rom beobachtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Igli Tare, der Sportdirektor von Lazio Rom, hat dem Kicker bestätigt, das Breno vom FC Bayern ab 1. Juli einen Dreijahresvertrag bei den Römern erhalten wird, aber nur, wenn er nicht schuldig gesprochen wird im Prozess um den Brand in seiner Villa.


    Neuer Spitzname Nero 8)

  • FC Valencia verpflichtet Pereira


    Der spanische Spitzenklub FC Valencia hat den portugiesischen Nationalspieler Joao Pereira von Sporting Lissabon verpflichtet.


    Der 28 Jahre alte Außenverteidiger unterschrieb beim Champions-League-Teilnehmer einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Die Ablöse beträgt 3,6 Millionen Euro, könnte aber je nach Erfolg noch auf 5, 26 Millionen Euro steigen.


    Pereira steht im portugiesischen Kader für die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli), bei der der Vize-Europameister von 2004 am 9. Juni erster Gruppengegner der deutschen Mannschaft ist.


    sport1.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    Tja, was soll man dazu sagen? Er hatte hier zwar schon gute Spiele gehabt, man hat sich durch die Ausleihe auch etwas erhofft, allerdings war das ja mal ein richtiger Reinfall. Huub hat ja auch schon angedeutet, dass er zwar allen eine Chance geben wird, sich allerdings vorher bei den Vereinen, wo die Spieler untergekommen sind, zu informieren. Wer weiß, was Tuchel dem Huub da zugesteckt hat.


    Daher finde ich es schon in Ordnung, sein Vertrag aufzulösen. Potential hat der Junge, aber das haben bei uns auch die meisten Spieler. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute. Danke jedenfalls für das Tor gegen Valenica, mit dem er uns erst das geile Spiel gegen Inter ermöglicht hat. :)


    Ich denke, das fasst es gut zusammen. In der Zeit, in die u.a. das Spiel gegen Valencia fiel, hatte ich die Hoffnung, dass Gavranovic sich bei Schalke durchsetzt, aber danach kam auch bis zum Ende der letzten Spielzeit nichts mehr. Insofern: Richtige Entscheidung.

    Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    ^^


    Unglaublich wie viel Geld bei euch verbrannt wurde. ^^


    *hust Jurado *hust*

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    *hust Jurado *hust*


    Abwarten, unser Hotte ist Experte im Verkauf. Am Ende vertickt er Jurado und wir machen sogar noch Gewinn. ^^


    Und es macht ja schon ein Unterschied. Die vier Ex-Frankfurter wurden ja nicht in Panik gekauft. Jurado wurde doch nur geholt, weil Magath damals den Misimovic nicht bekam und plötzlich Angstzustände hatte.


    @Pöbli: Ja gut, die Zeit unter Andreas Müller kommt da schon eher ran. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Ähm Streit? ^^


    Wer? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    Abwarten, unser Hotte ist Experte im Verkauf.


    Ja.

    Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    Am Ende vertickt er Jurado und wir machen sogar noch Gewinn. ^^


    Nein.


  • Die erkennen ihre Baustellen immer recht gut. Mit der Ablöse liegt man auch noch gut im Rahmen.


  • :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    @Pöbli: Ja gut, die Zeit unter Andreas Müller kommt da schon eher ran.


    Und unter Magath nicht? ^^



    Nur weil es in unserem Verein derzeit so ruhig ist, sollten wir nicht arrogant werden....gerade auf Schalke hat man schon oft viel mehr Geld als die Eintracht verballert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!