A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Das Projekt "süddeutsche Nachwuchsmannschaft in Liga 3" geht weiter ^^


    Krebs aktuell der einzige nicht deutsche Spieler im Kader, 11 Spieler stammen aus der Region. Darauf lässt sich doch aufbauen.

  • Die sport ist neben und sogar eigentlich noch vor el mundo deportivo auch das größte, niveauloseste Hetzblatt Spaniens. Da würde ich nichts drauf geben. Dann könnte man bezüglich Gerüchten auf Schalke auch Norbert Dickel glauben. ^^

  • Zitat

    Anderlecht Verteidiger Roland Juhasz hat in den ungarischen Medien angedeutet, dass er konkrete Angebote von Borussia Mönchengladbach, Dnipropetrowsk und Besiktas hat. Juhasz hatte zuvor angedeutet, dass in eine höher angesehende, härter umkämpfte Liga wechseln möchte. Mönchengladbach erscheint als Haupt-Kandidaten für die ungarische, um den Ungarn zu holen. Die Deutschen auf den vierten Platz in der Liga und spielen somit den Vorrunden der Champions League, möglicherweise ein zusätzlicher Vorteil um den Kampf um den Verteidiger zu gewinnen.


    Quelle


    Dnepropetrovsk soll ein ernster Kandidat für eine Verpflichtung von Juhasz sein. Die Ukrainer sind angeblich bereit, die geforderten 2,7 Mio. EUR Ablöse zu zahlen. Denke, da sollten wir mithalten können. :)

  • Er hat schon im Winter eine deutliche Absage an Dnjipropetrovsk gesendet, da braucht ihr keine grosse Angst haben. Zumal er immer betont hatte in den letzten Monaten, dass er eine neue Herausforderung in einer der Top-Ligen sucht.

  • Hannover 96-Verteidiger Leon Andreasen bleibt auch weiterhin ein Roter. Der Däne hat heute seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 verlängert, wie auf der Homepage des Vereins zu lesen ist.


    Das verwundert mich dann irgendwie doch,dachte ich hatte erst vor kurzem gelesen das man ihn loswerden will.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Kann hier jemand was zu Matias Suarez sagen? Laut sport1.de sind die Bayern angeblich an ihm dran. Zumindest behauptet Suarez das laut der Seite.


    2,3 Seiten weiter vorher

  • Toller Spieler, sehr intelligenter Fussballer. Verkoerpert IMO den modernen 9 1/2er, hat aber auch Qualitaeten im Sturmzentrum. Schneller, technisch sehr starker Spieler, der aber IMO absolut nicht in die Spielweise von den Bayern hinein passen wuerde. Absolut nicht. Er hat zwar gute Passqualitaeten, ist aber bei weitem keiner, der das statische Spiel der Bayern lenken koennte. Waere viel mehr ein Spielertyp, der in Moenchengladbach die vakante Position von Marco Reus einnehmen koennte. Wuerde in deren Spielausrichtung ideal hinein passen.


    Aber, in ihm haette man mal einen anderen Spielertypen. Wechsel in die Premier League ist AFAIK komplett gescheitert, da er keine Arbeitserlaubniss bekommen wird in diesem Sommer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Und Üüüüüümit Korkmaz wechselt zu Ingolstadt. Schade, super sympathischer Spieler zu einem Drecksverein. Hätte ihn lieber bei Lautern oder 1860 gesehen.


    http://www.kbumm.de/sportnews?id=455


    War er nicht mal (zu Euro-2008-Zeiten) ein kleiner Hoffnungsträger der österreichischen Nationalmannschaft?


    Ist ja schon ein Absturz, wenn man 4 Jahre später nach Ingolstadt wechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ScHoolboy Q:
    Toller Spieler, sehr intelligenter Fussballer. Verkoerpert IMO den modernen 9 1/2er, hat aber auch Qualitaeten im Sturmzentrum. Schneller, technisch sehr starker Spieler, der aber IMO absolut nicht in die Spielweise von den Bayern hinein passen wuerde. Absolut nicht. Er hat zwar gute Passqualitaeten, ist aber bei weitem keiner, der das statische Spiel der Bayern lenken koennte. Waere viel mehr ein Spielertyp, der in Moenchengladbach die vakante Position von Marco Reus einnehmen koennte. Wuerde in deren Spielausrichtung ideal hinein passen.


    Aber, in ihm haette man mal einen anderen Spielertypen. Wechsel in die Premier League ist AFAIK komplett gescheitert, da er keine Arbeitserlaubniss bekommen wird in diesem Sommer.


    Okay, danke. Klingt ja gar nicht so schlecht, dafür das er doch relativ unbekannt ist. Würde auch in das Suchschema passen, einen anderen Stürmertypen als Gomez zu verpflichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von illz:
    War er nicht mal (zu Euro-2008-Zeiten) ein kleiner Hoffnungsträger der österreichischen Nationalmannschaft?


    Ist ja schon ein Absturz, wenn man 4 Jahre später nach Ingolstadt wechselt.


    Ja, war er einige Zeit lang. Leider ziehen sich schwere Verletzungen wie ein roter Faden durch seine Karriere, daher konnte er sich seit seiner Zeit bei Rapid eigentlich nirgendwo durchsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E