A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Franck Ribéry:
    Der zweite Teil des Artikels klingt ja vielversprechend. Mir ist Suarez bislang durchgerutscht, kann jemand was genaueres zu ihm sagen?


    Das Spiel von Anderlecht in Genk, bei dem ich Gast war, ist er mir nun nicht sonderlich aufgefallen...
    Ich weiß nicht, ich warte nach wie vor auf den versprochenen Knaller....

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Würde mich freuen, wenn Uchida verlängert und Rafinha da bleibt, wo er ist. :)


    Sofern er sich mit Farfan wieder so einspielen kann wie das noch 2010/2011 war, kann das durchaus eine starke rechte Seite sein. Elementar ist in dieser Vertragsfrage wohl folgendes: "Leistungsschwankungen ja, Mentalitätsprobleme - nein. Uchida gilt als königsblauer Musterprofi, lässt sich nie hängen."


    Daher: Wenn man nicht auf Hoogland auf rechts baut, sollte man noch über eine weitere Lösung für die Position nachdenken. Speziell, wenn Uchida wieder so eine Schwächephase wie letzte Saison durchlebt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Was ist für den HSV eine gute Ablöse? 2 Mio für Drobny, waren es, wie man vernehmen konnte, ja keine gute Ablöse ;)


    Ich meine gelesen zu haben das 5-7 Millionen im Raum stehen. (Wert ist er eher weniger - aber englische Vereine zahlen ja gerne bisserl mehr)


    Naja er macht zwar seine 5-6 Tore pro Saison ist leider sehr anfällig (dieses Jahr die Ausnahme) für Verletzungen. Bei ca. 6 Millionen würd ich auch Good Bye sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edel Handjobber:
    Ich meine gelesen zu haben das 5-7 Millionen im Raum stehen. (Wert ist er eher weniger - aber englische Vereine zahlen ja gerne bisserl mehr)


    Naja er macht zwar seine 5-6 Tore pro Saison ist leider sehr anfällig (dieses Jahr die Ausnahme) für Verletzungen. Bei ca. 6 Millionen würd ich auch Good Bye sagen.

    Ja, ich hätte jetzt gesagt, mit 5 Millionen kann man bei noch 1 Jahr Vertrag glücklich sein...

  • Ab 5 Millionen würde ich ihn wohl ziehen lassen. Ich sehe das Entwicklungspotential bei Jansen einfach nicht mehr. Die letzten Jahre hat man sich immer hinter seinen Verletzungen versteckt und gesagt, dass wenn er endlich mal ein Jahr fit wäre, er auch konstant gute Leistungen bringen würde. Aber er war dieses Jahr fit und seine Leistungen eher durchwachsen.

  • Töre verkäuflich – Hälfte der Ablöse fließt an Chelsea


    Gökhan Töre ist beim Hamburger SV nicht mehr unverkäuflich. Nach Informationen des ‚Hamburger Abendblatt‘ würden die Hanseaten den Deutsch-Türken bei entsprechendem Angebot ziehen lassen.


    Allerdings müsste der HSV die Hälfte der erzielten Summe an den FC Chelsea abtreten, der 50 Prozent der Transferrechte hält. Ein Angebot über eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2016 lehnte Töre im April ab.


    Fussballtransfers.de


    kommt für mich jetzt doch irgendwie überraschend sollte man ihn abgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    kommt für mich jetzt doch irgendwie überraschend sollte man ihn abgeben.

    Ist es aber nicht. Töre soll im Doghouse des HSV sitzen. Viele Spieler sind genervt von ihm und er hält sich partout nicht an die Vorgaben des Trainers.

  • Fritz fehlt dann vor allem auf der Bank.


    Ich denke, man wird demnächst Boenisch abgeben und einen neuen RV verpflichten. Auch wenn ich mir noch nicht recht darüber im Klaren bin, wo der Captain dann spielen soll - im Mittelfeld würde er ja auch bloß einen Platz wegnehmen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Ja, ich hätte jetzt gesagt, mit 5 Millionen kann man bei noch 1 Jahr Vertrag glücklich sein...


    5 Mio für einen verletzungsanfälligen Spieler, der noch ein Jahr Vertrag hat, finde ich aber jetzt schon sehr viel. Wobei das Englandargument natürlich nicht verkehrt ist.

  • Uchida brauch einfach die Wettkampfpraxis, hat man gut in seiner ersten Saison gesehen wo er auch erst ein paar Spiele brauchte um seine Leistungen abzurufen. Damals mit Farfan auf der rechten Seite war das alles sehr ansehlich. Die aktuelle Saison hat er halt selten das Vertrauen über mehrere Spiele bekommen dementsprechend waren auch seine Leistungen, obowhl auch da paar richtig gute Spiele bei waren wo er zeigte was er kann.
    Befürworte eine Verlängerung zu 100%, was Heldt hier für Arbeit leistet ist echt Toll und man hat endlich mal das Gefühl das Ruhe in den Verein einkehrt.


    Das ist nicht mehr mein Schalke ^^

  • Als Backup gerne....als 1. RV IMO eindeutig defensiv zu schwach. Und jemand soll ihm endlich mal das Flanken beibringen....wenn er nur halbwegs so flanken könnte wie Fuchs könnte man auch über seine defensivschwäche hinwegsehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Einfach Bullshit Töre ziehen zu lassen, wenn man nur 50% der Ablöse erhält. Einfach Bullshit :nene:


    Ist es da nicht eher Bullshit überhaupt so einen Vertrag zu machen? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E