A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MmX:
    Unabhängig davon, ob er Lehmann ersetzen könnte: Es gab ja Aussagen in die Richtung, dass er für diese Saison wieder ausgeliehen werden soll. Gibt es da was neues?
    Und würde er uns überhaupt weiterbringen? Einsätze von ihm gab es in der Liga ja nicht, kann man anhand von Testspieleinsätzen (gabs es welche?) und Trainingsbeobachtungen sagen, ob er eine Verstärkung wäre?


    Ich habe nichts davon gelesen.
    Es gab Testspieleinsätze gegen unterklassige Gegner, ob man daraus Rückschlüsse ziehen kann, sei mal dahingestellt. Mir geht einfach nur dieser Jugendwahn auf den Sack. Mit Rode, 21 und man will verlängern, und Schwegler, 25 man hat erst verlängert, sind wir gut besetzt im DM. Dann habe ich ehrlich gesagt lieber jemanden wie Lehmann als Backup oder mehr dahinter, als eine Wundertüte, bei dem man nicht weiss was er kann. Die Spiele die Lehmann auf der 6 gemacht hat, fand ich jetzt nicht so schlecht, und wie man auch an Schwegler sehen konnte, lagen die Aufgaben, beim 4-4-2, in der Defensive und nicht in de Offensive. Die Spiele auf der Halbposition waren nicht gut, ob er aber in der nächsten Saison überhaupt dort spielen würde, wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Der Express meldet, dass mit de Jong nur noch einige Vertragsdetails geklärt werden müssen, was sich mit der Aussage von (PimPanse?) aus der letzten Woche deckt.


    Wenn der nach Gladbach gelockt werden kann... unfassbar. Wobei man da erstmal den Preis abwarten muss. Für 15 Mio... muss das nicht.


    15 Mio wird man höchstens aus England zahlen.10 Mio Bereich ist eher realistisch wenn er nach Deutschland wechselt.

  • Anscheinend geht es für Hazard jetzt doch zu United...


    Zitat

    Original geschrieben von Zagorakis:
    Kann jemand was näheres zu Matias Suarez aus Anderlecht sagen? Ich würde viel lieber seinen Namensvetter Luis in München sehen ;)


    Im Videotext stand auch "Suarez will nach München" und ich dachte mir nur: Geil...tolle Sache ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Anscheinend geht es für Hazard jetzt doch zu United...


    Ich wollte es letztens nicht posten, da ich mir sicher war, dass es hier schon stand, aber United hat es sogar schon verkündet ;) Finde nun aber auf die Schnelle den Link nicht. Werde ihn später reineditieren.


    Zu Suarez: Hört sich von den Zahlen, die man auf TM.de findet, alles super an, aber habe da meine Bedenken, dass er ein nächster Dos Santos bzw. Sosa wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario Balotelli:
    Zu Suarez: Hört sich von den Zahlen, die man auf TM.de findet, alles super an, aber habe da meine Bedenken, dass er ein nächster Dos Santos bzw. Sosa wird.

    Ich finde seine Daten bei TM eher schlecht, klingt irgendwie nach dem "alten" Lewa, der das Tor nicht trifft. Aber zumindest wäre es eine ganz andere Art Stürmer im Vergleich zu Gomez ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ich finde seine Daten bei TM eher schlecht, klingt irgendwie nach dem "alten" Lewa, der das Tor nicht trifft. Aber zumindest wäre es eine ganz andere Art Stürmer im Vergleich zu Gomez ^^


    Also habe die letzte Saison genommen und da finde ich 10 Tore und 16 Vorlagen in 27 Ligaspielen schon nicht schlecht. Der in Wert ist etwa vergleichbar mit dem von Ribery. Außerdem hat er auch in der EL in 10 Spielen 7 Tore und 3 Vorlagen verbuchen können. Weiß jetzt nicht wie es bei Lewa in der vorletzten Saison war, aber gefühlt schwächer ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario Balotelli:
    Ich wollte es letztens nicht posten, da ich mir sicher war, dass es hier schon stand, aber United hat es sogar schon verkündet ;) Finde nun aber auf die Schnelle den Link nicht. Werde ihn später reineditieren.


    Ne, United hat gar nix verkündet

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Wurd hier nicht gestern oder vorgestern erst geschrieben, dass der HSV Jansens Vertrag verlängern möchte?

    Ja, man hat Jansen ein erstes Angebot zur Verlängerung vorgelegt. Aber Fulham scheint interessiert zu sein, da dort Jol Trainer ist und Jansen scheint auch nicht komplett abgeneigt sein, da die beiden, lt. Jansen, noch einen guten Draht haben. Und wenn Fulham eine gute Ablöse bietet, wird man wohl nicht ablehnen...


  • Würde mich freuen, wenn Uchida verlängert und Rafinha da bleibt, wo er ist. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Ja, man hat Jansen ein erstes Angebot zur Verlängerung vorgelegt. Aber Fulham scheint interessiert zu sein, da dort Jol Trainer ist und Jansen scheint auch nicht komplett abgeneigt sein, da die beiden, lt. Jansen, noch einen guten Draht haben. Und wenn Fulham eine gute Ablöse bietet, wird man wohl nicht ablehnen...


    Was ist für den HSV eine gute Ablöse? 2 Mio für Drobny, waren es, wie man vernehmen konnte, ja keine gute Ablöse ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E