A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    Mlapa, mmh. Kann die Begeisterungsstürme hier nicht ganz teilen. Stimmt natürlich, dass er ein Riesentalent ist und in der U21 heftig bombt. Auch denke ich, dass unsere Spielanlage ihm besser in die Karten spielt als bei Hoffenheim.


    Letztlich fehlt es in der Liga aber an Daurchschlagskraft bei ihm, so dass ich stark hoffe, dass er nur als Backup (quasi im Austausch für Leckie als schnellen, wuchtigen Mann) eingeplant ist und nicht STATT einer der gehandelten Hochkaräter in der Offensive verpflichtet wurde.


    Letzteres wohl definitiv nicht. BU wohl eher. "Hochkaräter" sofern möglich kommt sicher noch.

  • Mlapa? Naja, ich halte ihn für leicht overrated. Konnte mich in Hoffenheim längst nicht überzeugen. In Gladbach hat er auf dem Flügel große Konkurrenz und wird dort Topleistungen abrufen müssen um überhaupt eine Chance zu haben. Aber wer weiß, Favre macht ja bekanntlich aus nichts eine Menge.

  • Mlapa sieht sich selber eher in der Mitte, als auf den Außen. Sprich BU für Hanke bzw. den mysteriösen Mr.X der hinter Hanke spielen wird ;) (Hoillett, de Jong, Messi doer wer das auch imer werden wird) ^^


    Im übrigen wäre mir Hoilett noch lieber als de Jong.


    Aktuell hat man definitiv Xhaka (8,5 Mio.) und Mlapa (wird wohl so bei 1,5 oder 2 liegen) geholt, vermutlich holt man Jurász (3 Mio.) und Hoilett (Handgeld). Das sind Ausgaben von rund 15 Mio Euro +- 2 Millionen vielleicht weil ich absolut keine Vorstellung hab was Hoilett als Handgeld haben will. Damit hat man grundsätzlich alle Baustellen erstmal zu gemacht bzw. ausgebessert und hat vllt noch Geld übrig um sich einen weiteren IV oder ST zu holen. Das wäre nciht da, wenn man de Jong für 15 Millionen holt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Wenns stimmt dann Glückwunsch an Bremen.


    Schade, dass er nicht bleibt.:(


    So ein scheiß, nach dem vermeintlichen Aufstieg hatte ich doch auf einen Verbleib gehofft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zagorakis:
    So ein scheiß, nach dem vermeintlichen Aufstieg hatte ich doch auf einen Verbleib gehofft.


    Ja, ein kleine Hoffnung war da. Das Angebot wurde ja aufgebessert aber mit Bremen kann man da halt finanziell nicht mithalten. Das einzig positive ist, dass es nicht Frankfurt oder Gladbach geworden ist die ja mit in der Verlosung waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Lt. AS hat Atletico ein erstes Angebot für Jurado abgegeben: 5 Millionen €.


    Ich hoffe mal, dass Heldt darauf nicht eingeht. Zu wenig. Die geben 40 Mio für Falcao aus, kriegen für Jurado 13 Mio und denken den für 5 zurückzukriegen.


    Ne, danke...


    Es ist ja so, dass sie viel mehr auch gar nicht zahlen können. Die haben mittlerweile realisiert, wie ernst die Lage ist, wie viele Schulden der Verein doch hat und nun sollen eben die Schulden langsam abgebaut werden. Es geht ja auch das Gerücht umher, dass sie nicht einmal die kompletten 40(+7) Mio. für Falcao an Porto überwiesen hätten und durch die verpasste CL-Quali fehlen dadurch auch wichtige Einnahmen, weswegen Atletico die Chance nutzen und den gefragten Falcao für ca. 60 Mio. verkaufen möchte, auch wenn dieser sehr gerne beim Verein bleiben würde. Da wäre ich an deiner Stelle eher froh immerhin noch 5 Mio. für ihn zu bekommen, bevor er im Laufe der nächsten Saison noch weiter an Wert verliert. Während er bei den Colchoneros den zu Wolfsburg zurückkehrenden Diego ersetzen könnte. Viel können sie nicht ausgeben, vor einem Jahr hätten sie wohl noch 10 Mio. für Jurado geboten, jetzt sind größere Transferausgaben allerdings nicht mehr möglich.


    Nilmar zu Schalke wäre sehr fein. Für mindestens 10-15 Tore in der Bundesliga auf jeden Fall gut, vielleicht auch für den ein oder anderen Treffer mehr. In Topform für jeden Verein ein Gewinn, man sollte sich auch nicht an die Saison 2011/2012 richten. Da lief bei Villareal einfach nur alles schief, was nur hätte schief laufen können. Huntelaar & Nilmar...stärkster Sturm der Liga. Champions League könnte ihn locken, zurück in die Heimat zu Internacional oder gar zu Corinthians auch gut möglich. Abwarten was sich da tut.

  • Schieber verlängert also nicht? So viel zu dem Charakter des Herrn. Die Treue zum Verein kannst du dir sonst wo hinschieben. Vielleicht nehmen es dir die Dortmunder ja genauso ab, wie wir es leider getan haben.


    Ich bin echt gespannt, was er für Gründe jetzt vorschiebt. Zugeben das es ihm nur ums Geld ging, wird er ja wohl nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von silbex:
    Ich bin echt gespannt, was er für Gründe jetzt vorschiebt. Zugeben das es ihm nur ums Geld ging, wird er ja wohl nicht.

    Wechsel zum aktuell besten Verein Deutschlands, Spiele in der Champions League, Aussicht auf Titel...also ich mach ihm da absolut keinen Vorwurf, diese Chance würden wohl die meisten jungen Spieler ergreifen, ist bei Reus ja im Grund genommen nicht anders.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von silbex:
    Schieber verlängert also nicht? So viel zu dem Charakter des Herrn. Die Treue zum Verein kannst du dir sonst wo hinschieben. Vielleicht nehmen es dir die Dortmunder ja genauso ab, wie wir es leider getan haben.


    Ich bin echt gespannt, was er für Gründe jetzt vorschiebt. Zugeben das es ihm nur ums Geld ging, wird er ja wohl nicht.


    Lächerliche Aussage.
    Wer weiß, was Bobic/Labadia ihm versprochen/nicht versprochen haben? Wenn er merkt, dass nicht auf ihn gesetzt wird, verlängert er halt nicht. Auf der Bank hocken kann er beim deutschen Meister genauso. Ich zweifle deswegen nicht an seinem Charakter.....
    So ist Fußball......

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Lazio, Napoli und die Roma sind interessiert.


    Update Heute Mittag hatte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser noch verkündet, Tranquillo Barnetta werde den Verein verlassen. Nun meldet sich der Schweizer zu Wort. Und das hört sich schon etwas anders an. "Ich habe vom Klub ein zweites Angebot erhalten", so Barnetta gegenüber dem schweizer Fernsehen. Nach den Länderspielen gegen Deutschland und Rumänien wolle er sich noch einmal mit den Verantwortlichen zusammensetzen. Offenbar besteht tatsächlich Gesprächsbedarf.


    Na Herr Holzhäuser,etwas vorschnell mal wieder was rausgehauen oder wie sieht es aus? Mal wieder was gesagt was noch nicht offiziell ist oder was? Ich mag den Kerl einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!