A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Also ich würde Schieber auch nicht unbedingt mit Träsch vergleichen wollen. Träsch war damals Nationalspieler und eigentlich immer dabei. Schieber ist von der N11 noch n gutes Stückchen entfernt. Diese Saison konnte er sich (auch durch Verletzungen) nicht endgültig durchsetzen in Stuttgart (natürlich auch, weil ab Winter Ibisevic dazu kam). Also ich halte dann 5-7 Mio für vertretbar. Mehr auf keinen Fall.

  • A N Z E I G E
  • Wieder was neues zu Gladbach:


    Innenverteidiger Roland Juhász im Anflug?


    Das belgische Portal Het Laatste Nieuws will herausgefunden haben, dass die Verhandlungen zwischen Borussia Mönchengladbach und dem RSC Anderlecht in puncto Roland Juhász weit fortgeschritten sind. „Nur noch einige hunderttausend Euro“ sollen deren Informationen zufolge einer Einigung noch im Wege stehen. Den ungarischen Fußballer des Jahres 2011 zieht es wohl in die Bundesliga – nach Mönchengladbach. Dort könnte der körperlich starke und robuste Abwehrrecke in die Fußstapfen des Brasilianers Dante treten. Für den 28-Jährigen Juhász müsste die Borussia geschätzte drei Millionen Euro Richtung Belgien überweisen.


    Werden ja immer mehr... Und wenn ich mir bei transfermarkt.de so die Liste angucke, meine Fresse. ^^

  • Quelle: borussia.de ·
    Borussia Mönchengladbach hat den deutschen U21-Nationalspieler Peniel Mlapa von 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 21 Jahre alte Stürmer erhält beim VfL einen Vierjahresvertrag (bis 30. Juni 2016)

    ____


    Mal sehen, ob da im Sturm noch mehr kommt.

  • Geniale Verpflichtung. Mlapa gefällt mir als Spieler sehr und nun wechselt er zu einem sympathischen Verein, der für ihn auch noch Platz hat in der Aufstellung. Win-Win zumindest auf dem Papier!


    @ Andre: Ich frage nur, weil ja heute die Nachricht auftauchte, dass wir eng mit Abraham verhandeln und ich war nur verwundert, weil ihr ja auch dran wart.

  • Mal gucken, ob Mlapa dieses Mal sein volles Talent zeigen kann. In der U21 hat es ja mehrmals geklappt, in Hoffenheim nicht. Die Gladbacher Spielweise dürfte ihm etwas mehr entgegen kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Zack und direkt beschweren sich welche, dass man Kachunga nicht hochzieht und stattdessen Mlapa verpflichtet...

    Solang der nicht eine Entwicklung wie Bäcker nimmt ^^

  • Mlapa, mmh. Kann die Begeisterungsstürme hier nicht ganz teilen. Stimmt natürlich, dass er ein Riesentalent ist und in der U21 heftig bombt. Auch denke ich, dass unsere Spielanlage ihm besser in die Karten spielt als bei Hoffenheim.


    Letztlich fehlt es in der Liga aber an Daurchschlagskraft bei ihm, so dass ich stark hoffe, dass er nur als Backup (quasi im Austausch für Leckie als schnellen, wuchtigen Mann) eingeplant ist und nicht STATT einer der gehandelten Hochkaräter in der Offensive verpflichtet wurde.

  • Zitat

    Werder holt Düsseldorf-Star Lukimya!


    Der nächste Neue für Werder Bremen! Von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf kommt Verteidiger Assani Lukimya. Der Innenverteidiger unterschreibt nach Informationen von SPORT BILD online einen Vertrag bis 2015.


    tm.de


    Wenns stimmt dann Glückwunsch an Bremen.


    Schade, dass er nicht bleibt.:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E