A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Sebastian Polter wird an den Club ausgeliehen:

  • A N Z E I G E
  • Könnte passen. Pekhart hat zwar zweistellig getroffen, ist aber doch deutlich unbeweglicher und laufschwächer als Polti. Traue ihm durchaus zu, Stürmer Nummer eins zu werden beim Club. So ein 4-5-1 mit Spielern wie Esswein und Mak hinter sich, dürfte ihm liegen.

  • Passend dazu


    "Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat den Kampf um Julian Schieber (23) verloren. Nachdem der Club vor drei Wochen dem Stürmer ein neues Vertragsangebot bis 2016 vorgelegt hatte, lehnte Schieber diese Offerte jetzt ab. „Er hat mich am Dienstagabend angerufen und mir seine Entscheidung mitgeteilt“, sagt der VfB-Manager Fredi Bobic gegenüber der Stuttgarter Zeitung.


    Nach StZ-Informationen liegt Schieber ein Angebot des Deutschen Meisters Borussia Dortmund vor, der einen Nachfolger für Lucas Barrios (nach China) sucht. Allerdings läuft der Vertrag von Schieber beim VfB noch ein Jahr bis Juni 2013. Ob er die sofortige Freigabe für die Borussia erhält, dürfte davon abhängen, wie viel Geld die Dortmunder zu zahlen bereit sind.


    Vor einem Jahr war Christian Träsch unter identischen vertraglichen Voraussetzungen von Stuttgart nach Wolfsburg gewechselt – für eine Ablösesumme in Höhe von neun Millionen Euro"


    http://www.stuttgarter-zeitung…3a-bb64-b9bc52f05aee.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Schieber hat eine Vertragsverlängerung bis 2016 abgelehnt.


    ;( Das regt mich echt auf. Er hat alles, um ein richtig guter Mittelstürmer zu werden und man schenkt ihm kaum vertrauen. Dreck!

    Würde Schieber sehr gerne bei uns sehen, wie lange hat er noch Vertrag?


    Edit: Ah ok, er hat Vertrag bis 2013 und Dortmund ist interessiert, also keine Chance ;)

  • Sportlich ist der BVB reizvoller. CL und eine Mannschaft, die weiterhin um den Titel mitspielen kann. Aber die sportliche Perspektive ist doch auch nicht wirklich besser. Mit Lewa hat er einen Stürmer vor sich.


    Jedes Jahr verlässt ein guter Profi den VfB. Ach, das ist wieder mal richtig schön.

  • Hm, Schieber hätte ich auch gern bei Schalke, aber das Interesse von Dortmund scheint ja schon sehr konkret zu sein.


    Allerdings ein heißes Gerücht aus der Sport Bild (Print): Schalke soll an Nilmar von Villareal interessiert sein. Nach dem Abstieg seines Clubs dürfte er nicht so teuer sein. Go for it, Hotte!

  • Es wäre sooo gut, wenn Schieber zu uns wechselt. So ein großartiger Spieler. Passt auch perfekt ins Anforderungsprofil. Dazu hat er mit Ilkay bereits Nürnberg gerockt. Ich halte bereits seit seinen ersten Einsätzen extrem viel von ihm. Und wenn nötig kann er ja auch auf den Außen spielen, auch wenn er ganz vorne drin eindeutig am stärksten ist. Die StZ ist auch sehr nah am VfB dran, wird also sicher kein Luftloch sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Allerdings ein heißes Gerücht aus der Sport Bild (Print): Schalke soll an Nilmar von Villareal interessiert sein. Nach dem Abstieg seines Clubs dürfte er nicht so teuer sein. Go for it, Hotte!


    Ich bin traurig, dass mich der Hassan oder sonstwer wegen stichelnder Kommentare von seiner facebook-Seite ausgeschlossen hat. :( ^^


    Da hast es gelesen, oder?


    Mal sehen, Sportbild-Gerüchte waren in letzter Zeit meist völliger Humbug. Kann den Spieler auch nicht wirklich beurteilen, dazu schaue ich zu wenig Spanien bzw. International.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Könnte passen. Pekhart hat zwar zweistellig getroffen, ist aber doch deutlich unbeweglicher und laufschwächer als Polti. Traue ihm durchaus zu, Stürmer Nummer eins zu werden beim Club. So ein 4-5-1 mit Spielern wie Esswein und Mak hinter sich, dürfte ihm liegen.


    Polter > Pekhart? Absurd.


    Pekhart mag zwar seine Probleme haben, wenn er in einem defensiveren Team agiert und daher viel arbeiten muss (laufschwach ist er absolut nicht), aber er ist ein unglaublich guter Stuermer. Der wird sich noch als einer der Top-Stuermer in der Bundesliga etablieren, davon bin ich ueberzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E