A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Xabi:
    Diego López (Villarreal) nach Sevilla. Ablöse beträgt wohl 3 Millionen. Wow, das ist mal ein Ding. 8)


    Da Villarreal ja wohl nun zum großen Ausverkauf ansetzen muss: ist schon bekannt, wohin es Kaliber wie Rossi, Nilmar oder Valero ziehen wird?


    Aber ein schöner Transfer, den sich Sevilla da geleistet hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Xabi:
    Diego López (Villarreal) nach Sevilla. Ablöse beträgt wohl 3 Millionen. Wow, das ist mal ein Ding. 8)


    Sehr guter Deal. Die teurere Alternative wäre wohl Ospina gewesen, durch den Abstieg von Villareal aber nur logisch sich den damit billigeren und ebenfalls guten Lopez zu holen. Ospina hätte ich allerdings gerne im Tor von Sevilla gesehen.


    Borja Valero könnte es möglicherweise nach Malaga ziehen, Internacional ist an Nilmar als Ersatz für Leandro Damiao interessiert, wenn dieser nämlich für großes Geld nach Europa verkauft werden würde. Rückkehr von Nilmar zurück in die Heimat und damit auch zum Heimatverein sehr gut möglich. Kommt ganz darauf an was mit Leandro Damiao in diesem Sommer geschieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bannard:
    Barnetta ablösefrei zu haben. Mal sehen wo er hin geht . Ich gehe stark davon aus das er in der Bundesliga bleibt


    Link


    Nach seinem Doppelpack im Wembley in der EM Quali kann ich mir auch vorstellen dass ein paar englische Clubs aufmerksam geworden sind. Mal sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Radamel Falcao:
    Internacional ist an Nilmar als Ersatz für Leandro Damiao interessiert, wenn dieser nämlich für großes Geld nach Europa verkauft werden würde. Rückkehr von Nilmar zurück in die Heimat und damit auch zum Heimatverein sehr gut möglich. Kommt ganz darauf an was mit Leandro Damiao in diesem Sommer geschieht.


    Nichts gegen die südamerikanischen Ligen, aber ist es tatsächlich wahrscheinlich, dass ein Spieler wie Nilmar schon mit 28 wieder zurück nach Südamerika geht?
    Einige ambitionierte europäische Vereine dürften doch auch Interesse haben, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheWolf:
    Nichts gegen die südamerikanischen Ligen, aber ist es tatsächlich wahrscheinlich, dass ein Spieler wie Nilmar schon mit 28 wieder zurück nach Südamerika geht?
    Einige ambitionierte europäische Vereine dürften doch auch Interesse haben, oder?


    Doch ist sogar relativ wahrscheinlich weil der Trainer von Brasilien. Gerne Spieler nimmt die in der heimat spielen...


    Oha Klopp will auch Jong.
    Link


    BMG will Supertalent Caballero haben


    Link

  • David Abraham hat sich Heute samt Berater mit Frank Arnesen und HSV-Teammanager Marinus Bester getroffen.


    "Wir sehen Frank Arnesen bei einem Geheim-Treffen. Der Sportdirektor zeigt Basel-Verteidiger David Abraham (25) Hamburg von seiner schönsten Seite. Die Sonne scheint, die Runde genießt das herrliche Wetter auf dem Balkon des In-Lokals „Au Quai“ an der Großen Elbstraße."


    Quelle: Bild.de

  • Die Sportbild schreibt das Bayern De Jong haben will. Und die Bild bringt Dortmund ins Spiel. Der Junge will aber einen Stammplatz haben und regelmäßig auf dem Platz stehen. Denke das beide Vereine ihm das nicht bieten können. Angeblich haben wir vor kurzem noch ein verbessertes Angebot an Twente gemacht und der Spieler kann sich den Wechsel durchaus vorstellen. Soll im Bereich von 8 Millionen + Nachzahlungen bei CL Teilnahme liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
    HSV-Teammanager Marinus Bester


    Seit wann das denn? Alleine beim Lesen des Namens muss ich lachen. Das war doch dieser völlig unbewegliche Sturm-Stokel beim HSV und Werder um die Jahrtausendwende oder? Sensationell. ^^

  • A N Z E I G E
  • Merkel nach Bremen klingt äußerst verlockend. Ob das dann auch so gut ist im Bremer Team und wie man das Geld investiert, naja. Wird wohl wieder eine "optimierte" Raute. Torfestivals kommen wieder. Immerhin. Besser als 0:2 verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
    Aktuell glaube ich nicht das sich Bremen auch Merkel leisten können, bin jedenfalls gespannt was bei Dortmund noch passiert da ist auch aktuell noch viel im unklaren.


    Durch die Marin Millionen bestimmt ;)
    Durch die Gehälter von Wiese und Pizarro spart man auch eine menge geld

  • Zitat

    Original geschrieben von Bannard:
    Durch die Marin Millionen bestimmt ;)
    Durch die Gehälter von Wiese und Pizarro spart man auch eine menge geld


    Nur muss man halt noch mehr Spieler ersetzen, mit Sokratis sind ohnehin auch schon 5 Millionen weg, und große Sprünge kann man nicht machen weil ohne Internationale Teilnahme halt auch das Geld fehlt. Eine Ausleihe von dem ein oder anderen kann man aber sich auch nicht ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E