A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Harry: Steht der Deal? 4 Mio für Esswein vs. Gentner 1 Jahr zur Leihe...


    Jupp, steht. Gebot ist raus, Esswein ist drauf.


    Zitat

    Original geschrieben von Jack of Spades:
    Dann würde ich da gerne warten, wie sich das mit Esswein entwickelt, aber gerne auch die Dimension von "was drauflegen" für Mlapa erfahren, die du dir vorstellst.
    Also wenn Esswein nicht verfügbar ist, weil SoulJah da zugreift, dann würde ich gerne Mlapa einbinden in das Geschäft. ;)


    Eigentlich will ich Mlapa nicht abgeben, gerade jetzt wo Esswein weg ist. Den finde ich wertvoller als einen Torwart, den ich eigentlich gar nicht brauche, weil ich mit Jentzsch jemanden habe, der wohl ähnlich punktet. Er wäre mir die Mio wert gewesen, wie ich ihn auf dem Markt gesehen habe, mehr aber auch nicht.


    Ich hab mein Angebot jetzt mal ein wenig erhöht, aber mehr ist nicht drin, es sei denn du bietest für Mlapa ähnlich, wie ich für Esswein bekommen habe.

  • Gute Frage...etwas blöde Situation nun, ich kenne eure jeweilige Preisbereitschaft, möchte aber auch kein Wettbieten hier im Thread, da komm ich mir so schmutzig vor ^^ Also ich denke ich nehm dann einfach gegen Mitternacht das bis dahin beste eingegangene Gebot an.

    Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Jupp, steht. Gebot ist raus, Esswein ist drauf

    Hiermit bestätigt, Gentner wechselt für ein Jahr zu Harrys Team.

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Hiermit bestätigt, Gentner wechselt für ein Jahr zu Harrys Team.


    Cool. :)


    Zerbröselt meine Nürnberg-Achse also Stück für Stück. Bleibt noch Pekhart, der nächste Saison hoffentlich mal anfängt zu rocken, hab vor einem Jahr ziemlich viel für den hingelegt.


    Ach ja, du hast mich knapp bei Ginczek überboten. Wo du jetzt Esswein hast, brauchst du den dann noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Ich hab mein Angebot jetzt mal ein wenig erhöht, aber mehr ist nicht drin, es sei denn du bietest für Mlapa ähnlich, wie ich für Esswein bekommen habe.


    Trapp wechselt somit zu dir.

  • Ich habe damit immerhin 100% Gewinn gemacht und für Mlapa mag ich jetzt auch keine Unsummen ausgeben.
    Wenn ich sehe, wie teuer nun Leihen wieder werden, bin ich auch überrascht. Da habe ich Musona an BBK wohl ein wenig zu günstig abgegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Ach ja, du hast mich knapp bei Ginczek überboten. Wo du jetzt Esswein hast, brauchst du den dann noch?

    Hängt davon ab, wohin es ihn verschlägt. Ich komme im Zweifelsfall darauf zurück.


    Esswein ersetzt somit Lasogga, Hajnal kommt für Gentner ins Team, Sobiech rückt für Bastians nach, Ginczek Stand heute für Wagner. 1-2 Leute sollen noch kommen, ansonsten wird es in dieser Sommerpause keinen großen Umbruch geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack of Spades:

    Wenn ich sehe, wie teuer nun Leihen wieder werden, bin ich auch überrascht. Da habe ich Musona an BBK wohl ein wenig zu günstig abgegeben.


    500.000 fix + ordentlich Prämien ist nun wirklich nicht günstig....damit es für mich ein Nullgeschäft wird, müsste er ja 150 Punkte machen...irgendwie unrealistisch ;)

  • A N Z E I G E
  • So, letzte Aufstellung für diese Saison ist gemacht, in Frankreich gilt es, den Titel zu verteidigen...1 Punkt vorne!


    CL-Sieg gestern geholt...ja...ich würde ihn glatt tauschen ^^

    Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:

    Der 3. Leihspieler wird wohl Reinartz oder Jansen, hier hat BBK die besten Karten.


    Du darfst auch 4 Spieler verleihen ;)


    Und wäre Cacau als 4. Leihspieler eine Option?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!