A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Oh nein :( Mit Groß verlieren wir den wichtigsten Mann, sein Verbleib wäre so wichtig gewesen. Einer der wenigen, dem ich den Sprung in die 1. Liga absolut zutraue.


    Von den Neuzugängen klingt Gulde ganz gut, auch wenn er wirklich sehr lange verletzt war. Kann er an seien Form von vor 3-4 Jahren anknüpfen, wäre er jedoch eine absolute Verstärkung. Aber doch recht interessant, dass man wohl ein deutsch-französisches Mixed-Team aufbaut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Ich frage mich wovon dieser Hessenligaspieler träumt, wenn er enttäuscht darüber ist, bei Schalke II spielen zu müssen... Entweder das ganze ist ein Scherz oder der Herr ist mächtig von sich selbst überzeugt


    Er sagte doch, dass er nicht sein gesamtes Leben ändern will, nur um eine Liga höher zu spielen. Außerdem scheint er sich den Sprung in die 1. nicht zuzutrauen. Denke unter'm Strich hat das nichts mit Selbstüberschätzung o.ä. zu tun.

  • Eigentlich hatte Hoffenheim-Coach Markus Babbel für die neue Saison mit Gylfi Sigurdsson geplant, nun jedoch sieht es so aus, als würde der isländische Standardspezialist doch bei Swansea City bleiben, wohin er in der vergangenen Rückrunde bereits ausgeliehen war.


    Knapp neun Millionen Euro bietet der Tabellenelfte der englischen Premier League. Der Transfer dürfte damit in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Das erste Angebot über fünf Millionen Euro hatte Markus Babbel noch abgelehnt.


    spox

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Oh nein :( Mit Groß verlieren wir den wichtigsten Mann, sein Verbleib wäre so wichtig gewesen. Einer der wenigen, dem ich den Sprung in die 1. Liga absolut zutraue.


    Von den Neuzugängen klingt Gulde ganz gut, auch wenn er wirklich sehr lange verletzt war. Kann er an seien Form von vor 3-4 Jahren anknüpfen, wäre er jedoch eine absolute Verstärkung. Aber doch recht interessant, dass man wohl ein deutsch-französisches Mixed-Team aufbaut.


    Kann jemand was zu Bellaid sagen?

  • Hat bei vielen, auch bei mir, einen sehr guten ersten Eindruck gemacht. Im Testspiel gegen Madrid vor 3 (?) Jahren hat er hinten alles mit einer unglaublichen Souveränität geklärt. Hat es dann nach einem guten halben Jahr nicht mehr in die Nähe der ersten Mannschaft geschafft, auch nicht unter Veh in der zweiten Liga. Es sollte meiner Meinung nach aber auf jedenfall für ein Team der unteren Hälfte der 2. Liga langen, für die dritte erst recht. Ob er dann noch zu mehr im Stande ist muss er erst unter Beweis stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Montrose:
    Vom Schalker Facebook Account:


    Steht auch schon auf der Homepage, etwas ausführlicher, aber auch keine Angaben zur Ablöse.


    Schade, Willen hatte er ja hier gezeigt und hat es auch öfters betont, dass er es auf Schalke packen will. Leider kam immer was dazwischen und ist dadurch oft zurückgefallen.


    Ich wünsche ihm alles Gute in Augsburg. Soll er mal dort in den nächsten 1-2 Jahren zum Stammspieler reifen und konstant gute Leistungen zeigen. :)

  • Jaroslav Drobny ist wohl sauer auf die HSV-Bosse, dass sie ihn nicht zum FC Bayern haben wechseln lassen und die nun Tom Starke verpflichtet haben. Laut "Kicker" ist Drobny "mächtig verstimmt über die Bosse" des Bundesliga-Dinos, "weil sie ihm seinen Wechsel zum FC Bayern verbaut haben". Vor dem Wechsel Starkes war Drobny der heißeste Kandidat auf die Nachfolge Jörg Butts. Doch laut des "Kicker"-Berichts soll HSV-Sportdirektor Frank Arnesen drei Millionen Euro für Drobny verlangt haben. Das ist den Bayern zuviel gewesen.

  • A N Z E I G E
  • Kann ich verstehen. Der HSV wird niemals solch einen Betrag bekommen und muss ihn jetzt eher noch Ablösefrei abgeben nur weil man zu Raffgierig war und bei Bayern kassieren wollte

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Jaroslav Drobny ist wohl sauer auf die HSV-Bosse, dass sie ihn nicht zum FC Bayern haben wechseln lassen und die nun Tom Starke verpflichtet haben. Laut "Kicker" ist Drobny "mächtig verstimmt über die Bosse" des Bundesliga-Dinos, "weil sie ihm seinen Wechsel zum FC Bayern verbaut haben". Vor dem Wechsel Starkes war Drobny der heißeste Kandidat auf die Nachfolge Jörg Butts. Doch laut des "Kicker"-Berichts soll HSV-Sportdirektor Frank Arnesen drei Millionen Euro für Drobny verlangt haben. Das ist den Bayern zuviel gewesen.

    Kann ich mir vorstellen, wäre ich auch. Vor allem war es einfach dumm, das angebliche 2,2 Mio. Angebot abzulehnen. Man hätte IMO niemals mehr als 2 Mio bekommen, und jetzt muss ihn wohl Ablösefrei gehen lassen, vielleicht bekommt man nun mit Glück noch eine Million.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E