A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Wenn er unbedingt zu einem Club will, der ihn als neuen Stürmer Nummer 1 sieht, gehört Nerlinger gefeuert?


    Er sagt ja, dass er zu einem Club will bei dem er der Erste oder Zweite Stürmer ist!

    Zitat

    "I’m looking for a club that tells me ‘John, you are our first or second striker. Here’s the number 9 or 10 shirt’, "


    Würde bei Bayern ja so passen. Die Nummer 9 wäre sogar frei, wenn ich mich nicht irre. Guidetti wäre ein ungemeiner Qualitätssprung zu Petersen und Olic, für die nächste Saison perfekt, jünger und wohl billiger als Giroud. Dafür noch jemand, der das System als MS mit zwei OA von der Pike an gelernt hat und bei Feyenoord in diesem System mehr als aufgegangen ist, auch defensiv, was Anlaufen von Verteidigern, Verschieben usw. angeht.


    Wenn so ein Spieler, der Bayern sicherlich helfen würde, wenn auch nur in der Breite, auf dem Markt ist und Nerlinger sich nicht wenigsten bemüht, hat er in München nichts verloren. Ob der Preis letztendlich stimmt sei erstmal dahingestellt, trotzdem ist es wieder typisches, blindes, nicht vorhandenes Bayern München Scouting.
    Wahrscheinlich holt man für 20 Millionen Giroud, bei dem gleiches Risiko besteht!

  • A N Z E I G E
  • Ich interpretiere das klar so, dass er mit "Second Striker" meint, zumindest als Teil eines Zweiersturms (die im Trikot der ersten 11 spielen, klassischerweise, und da die "9" oder "10"). Er will Stammspieler sein und regelmäßig in der ersten Elf stehen. Das könnte er bei den Bayern nicht.

  • Laut Reviersport ist Baumjohann zu teuer für Eintracht Frankfurt:

    Zitat

    In den letzten Wochen waren nun immer wieder Gerüchte aufkommen, dass Eintracht Frankfurt an dem Schalker Eigengewächs interessiert sei. Doch auch nach der Rückkehr der Hessen ins Oberhaus des Fußballs scheint am Riederwald kein Geld für kostspielige Neuverpflichtungen da zu sein.


    "Der Berater hat sicher Interesse daran, den Spieler öffentlich zu platzieren. Aber ich halte es für unrealistisch, dass wir das Gehalt eines solchen Spielers zahlen können", sagt der SGE-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen auf RevierSport-Anfrage.

  • Gut so. Als Spieler für die Breite hätte ich mit Baumjohann kein Problem gehabt, aber nicht zu den von ihm anscheinend geforderten hohen Konditionen.


    Inter hat übrigens die Kaufoption für Guarin gezogen. Bekommt einen 4-Jahresvertrag. Ist nur verständlich, hat sich perfekt nach der Verletzung in die Mannschaft eingefügt, für Stabilität im Mittelfeld gesorgt und zudem in den letzten Wochen einer der besseren Spieler gewesen.

  • Guidetti zu Gala wär schon ein starker Transfer. Der junge ist auf jeden Fall mega talentiert, auch wenn ich bei der Trefferanzahl in der Eredivisie ja immer sehr skeptisch bleibe. In Istanbul angekommen ist er ja und mit Elmander hat er natürlich auch gleich einen, der ihn da zu überreden versucht.
    Da Galatasaray ja direkt in die Championsleague geht will man sich natürlich dementsprechend ein starkes Team aufbauen. Ist sicherlich auch für Guidetti ein starkes Argument.


    Vega

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Laut Reviersport ist Baumjohann zu teuer für Eintracht Frankfurt:


    Was hat Baumjohann denn für Ansprüche?
    Für nen Verein mit mehr finanziellen Möglichkeiten als die Eintracht dürfte es bei ihm kaum reichen, zumindest nicht wenn er nen Stammplatz haben möchte.

  • A N Z E I G E
  • Leverkusen will Vrsaljko, sogar sehr starkes Interesse.


    Verbindungen zwischen beiden Klubs ist sehr gut, siehe den unproblematischen Transfer von Vida. Problem wird aber die Abloesesumme. Unter 10 Millionen wuerde ich einen Spieler mit dem Potenzial sehr ungerne wechseln sehen, zumal er in England einen exzellenten Ruf hat und immer wieder Scouts wegen ihm im Stadion sind. Nur nach seiner schrecklichen Saison wird man ihn wohl schon fuer 7-8 Millionen gehen lassen, man braucht halt wieder Geld.

  • Zitat

    Original geschrieben von Farin Urlaub:
    Neuigkeiten aus Hamburg:




    Der Kader des FC St. Pauli für die neue Saison nimmt immer konkretere Formen an. Der Zweitligist hat den Vertrag mit Offensivspieler Kevin Schindler verlängert.


    fcsp

  • Zitat

    Original geschrieben von ScHoolboy Q:
    Leverkusen will Vrsaljko, sogar sehr starkes Interesse.


    Verbindungen zwischen beiden Klubs ist sehr gut, siehe den unproblematischen Transfer von Vida. Problem wird aber die Abloesesumme. Unter 10 Millionen wuerde ich einen Spieler mit dem Potenzial sehr ungerne wechseln sehen, zumal er in England einen exzellenten Ruf hat und immer wieder Scouts wegen ihm im Stadion sind. Nur nach seiner schrecklichen Saison wird man ihn wohl schon fuer 7-8 Millionen gehen lassen, man braucht halt wieder Geld.


    Du hast ihn wahrscheinlich schon oft beschrieben, aber kannst du nochmal etwas über ihn sagen? Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Was hat Baumjohann denn für Ansprüche?
    Für nen Verein mit mehr finanziellen Möglichkeiten als die Eintracht dürfte es bei ihm kaum reichen, zumindest nicht wenn er nen Stammplatz haben möchte.


    Tja, wenn du für Vereine wie Bayern München und Schalke "gespielt" hast, willst du eben auch nicht plötzlich harte Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Allerdings muss sich Baumjohann mittlerweile die Frage stellen, ob er nicht einfach einsehen sollte, dass er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler ist, der bei einem durchschnittlichen Bundesligaverein besser aufgehoben wäre als bei Bayern oder Schalke. Wenn er allerdings noch ein Jahr gutes Geld verdienen möchte, lehnt sein Berater weiter Angebote von Vereinen ab, bei denen er eine gute Rolle in der ersten Elf spielen könnte und sucht erst im nächsten Jahr ernsthaft nach einem neuen Club.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!