A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Genau, man geht mit dem Kader und 19 Spielern in die Nach-EM-Saison...sollte das passieren, MUSS man Vorstand, Trainer und überhaupt ALLE entlassen


    Ich würde es den Bayern zutrauen:) Aber mal ehrlich...kannst du mir für die Positionen Spieler nennen die a) den Bayern weiterhelfen bzw. die Qualität des Kaders verbessern und b) die Bayern auch bereit zu bezahlen ist?


    Es ist doch niemanden geholfen wenn da wieder Spieler geholt werden die nicht die internationale Qualität haben die die Bayern in 3 Wettbewerben brauchen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    AS oder Lazio...beides die gleiche Soße...nicht, Jose?


    Hihi. Einige sicher, ja.


    Schlechter als Kjaer geht eh nicht mehr, sowas furchtbares hab ich ewig nicht gesehen und ja bei Palermo war der Bombe und hätte uns direkt 20 Mio. gekostet. Die Meinungen bzgl. Geromel ist sehr hoch bei der Roma, ist man ja seit Jahren interessiert. Und der IV Bedarf ist sehr hoch. Also recht wahrscheinlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Ich würde es den Bayern zutrauen:) Aber mal ehrlich...kannst du mir für die Positionen Spieler nennen die a) den Bayern weiterhelfen bzw. die Qualität des Kaders verbessern und b) die Bayern auch bereit zu bezahlen ist?.


    ZM: KP Boateng, Strootman, Sahin...
    OM: Eriksen, Balhanda, Kagawa,
    OA/HS: Mertens, Chadli, Hoilett, Jovetic
    ST: Higuian, Pizarro, Giroud, Rossi...


    Das sind Namen, die gehandelt wurden UND die bezahlbar sind


    Außerdem geht es mir weniger um die erste Elf, da sehe ich in der Tat nur auf der 8er Position Steigerungsbedarf...es geht auch um eine bessere Bank...


  • Rossi nach zwei Kreuzbandrissen? Hoilett ist nicht gut genug für Bayern.

  • Woher kommt eigentlich dieser Wahnwitz, neben Gomez einen zweiten Topstürmer kaufen zu müssen? Reicht denn kein Backup von einem mittelmäßigen Verein... (Pizarro bleibt da mal außen vor).
    Jedes mal wenn ich Higuain lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ähnlich Lewandowski.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Woher kommt eigentlich dieser Wahnwitz, neben Gomez einen zweiten Topstürmer kaufen zu müssen? Reicht denn kein Backup von einem mittelmäßigen Verein... (Pizarro bleibt da mal außen vor).
    Jedes mal wenn ich Higuain lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ähnlich Lewandowski.


    Und wenn Gomez sich mal schwer verletzt? Dann hat man langfristig gar keinen mehr vorne drin...


    Jedes Topteam hat zumindest einen richtig guten Stürnmer auf der Bank, auch der BVB ist da mit Barrios weit besser besetzt als Bayern mit einem Olic der langsam durch ist


    Und dazu gibt es Spiele, Systeme etc. wo bei Gomez einfach gar nichts geht, z. B. gegen den BVB wo man mit einem spielenden Stürmer oder einem Typ wie Lewandowski weit besser dastehen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Woher kommt eigentlich dieser Wahnwitz, neben Gomez einen zweiten Topstürmer kaufen zu müssen? Reicht denn kein Backup von einem mittelmäßigen Verein... (Pizarro bleibt da mal außen vor).
    Jedes mal wenn ich Higuain lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ähnlich Lewandowski.


    Genau dadurch sind die Bayern doch überhaupt in der jetzigen Situation. Auf der Bank diese Saison sitzt nur Mittelmaß, für die Bundesliga vielleicht noch ausreichend für die CL nicht.


    Zumindest einen 2. starken Stürmer brauchste schon, oder halt ein großes Talent.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Woher kommt eigentlich dieser Wahnwitz, neben Gomez einen zweiten Topstürmer kaufen zu müssen? Reicht denn kein Backup von einem mittelmäßigen Verein... (Pizarro bleibt da mal außen vor).
    Jedes mal wenn ich Higuain lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ähnlich Lewandowski.


    Weil Gomez bei all seiner Klasse gerade in den wichtigen Spielen leider unauffindbar war....da wäre ein anderer Stürmertyp extrem wünschenswert

    Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Rossi nach zwei Kreuzbandrissen? Hoilett ist nicht gut genug für Bayern.


    Aber Samba ist es :hase:


    Und Rossi wäre halt ein extremer Risikokauf..

    Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Higuain, Eriksen und Boateng sind für die Breite bezahlbar??


    Natürlich wären alle 3 zu viel, man ist immer noch Bayern München und nicht ManCity oder Real Madrid...aber wenn man zB Boateng holen würde, dann könnte man auf den anderen Positionen die günstigere Varianten angehen..

  • Und ein Barrios verlässt den Verein da er auf Dauer halt lieber spielt (und nochmal fett Kohle abkassiert) als nur in der 75. eingewechselt zu werden. Die Unruhe durch Barrios' Banksituation (aus seiner Sicht war der Frust verständlich) kann auch sehr schädlich sein.


    Die Verletzungssache zählt aber nicht wirklich, man kann doch keinen Kader mit gleichwertigen (hochbezahlten und anspruchsvollen) Backups auffüllen. Hinter Neuer stellt man ja auch nicht einen ter Stegen oder Zieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy Hoffer:
    Genau dadurch sind die Bayern doch überhaupt in der jetzigen Situation. Auf der Bank diese Saison sitzt nur Mittelmaß, für die Bundesliga vielleicht noch ausreichend für die CL nicht.


    Zumindest einen 2. starken Stürmer brauchste schon, oder halt ein großes Talent.


    In der Championsleague stehen sie aber im Finale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!