A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • So wie die Medien ticken wird man jede Chance nutzen um das so breit zu treten wie nur möglich.


    Hätte nicht gedacht das der VfB Didavi nochmal für 1 Jahr beim Club parkt. Ich mein Nürnberg kann sich freuen, aber vielleicht nicht der verkehrteste Schritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Was genau meint ihr?


    In der Saison 2003/2004 hat Bremen am vorletzten Spieltag (?) gegen den HSV zu Hause gespielt. Für den HSV ging es um nichts mehr und sie setzen dann überraschender Weise den jungen Tom Starke ein. Ende vom Lied war eine klare 6:0 Klatsche und Tom Starke macht keine gute Figur. Gerade bei den Weitschüssen hätte man den Eindruck erwecken können, das es ihm nicht unbedingt so wichtig war jeden Ball halten zu wollen. ;) Hoeneß regte sich hinterher furchtbar auf wie man so jemanden wie Starke überhaupt ins Tor stellen kann und das es Wettbewerbsverzerrung ist.


    Edit: Es war der 31 Spieltag und am 32 machte Bremen die Meisterschaft in München perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Hätte nicht gedacht das der VfB Didavi nochmal für 1 Jahr beim Club parkt. Ich mein Nürnberg kann sich freuen, aber vielleicht nicht der verkehrteste Schritt.


    Schon durch die Entscheidung? Naja, liegt halt daran, dass Didavi sich in Stuttgart auch vor der letzten Saison mehr Chancen erhofft hatte und glaubte eben, dass er auch diesmal hinter Hajnal und Co. bleiben müsste... Und wenn das der Gefall gewesen wäre nächste Saison, dann hätte er danach Stuttgart verlassen wollen. Mit der Leihe bleibt die Möglichkeit, dass er als Star in Stuttgart die nächsten Jahre spielt.

  • Häh? Lt. Stuttgarter Zeitung (steht im ZDF-Text glaub ich) wird Didavi zum VFB zurück kehren und spielt in deren Planungen eine wichtige Rolle. Hört sich nicht nach einer erneuten Leihe an, gegen die ich übrigens bin. Entweder ganz oder gar nicht. Mal einfach so den Marktwert eines Spielers eines anderen Vereins verzehnfachen und dann nochmal bei uns parken. Neee danke. Hoffentlich macht Bader das nicht...
    Ne Entscheidung ist wohl noch lange nicht gefallen. Langsam sollte man komplett weg von den Leihen kommen, auch um Werte aufzubauen....




    Marek kommt nach Hause:
    http://www.fcn.de/news/artikel…e-bvb-gibt-sich-die-ehre/

  • Dann hat das ZDF die StZ da wohl falsch zitiert:

    Zitat

    Fredi Bobic will den 2013 endenden Vertrag des Eigengewächses auch unbedingt verlängern. Ein Angebot hat der Manager vorgelegt. Die Tendenz ist nach StZ-Informationen eindeutig: über die Laufzeit muss zwar noch verhandelt werden, aber Didavi wird unterschreiben. Das heißt jedoch nicht, dass er gleich wieder für den VfB aufläuft. Es bedeutet eher das Gegenteil.


    Weil er bezweifelt, dass er in den aktuellen sportlichen Planungen eine wichtige Rolle besetzt, deutet vieles auf diesen Kompromiss hin: Didavi bindet sich über 2013 hinaus an den VfB, aber das Leihgeschäft mit Nürnberg wird noch mal ein Jahr fortgesetzt. Es sei denn, Labbadia und Bobic können Didavi doch noch vermitteln, dass seine Bedenken unberechtigt sind. Denn eigentlich würde sich der Spieler am liebsten sofort beim VfB beweisen, wenn er wissen würde, dass er eine faire Chance erhält.


    Quelle

  • Gerade nochmal nachgeschaut, da steht tatsächlich, dass Didavi ein fester Bestandteil des VFB`s werden soll. Was auch immer das heissen mag. Überschrift lautet "Didavi zurück zum VFB". Naja wie gesagt, hoffentlich keine erneute Leihe....dann lieber gar nicht. Wir haben Kiyotake!

  • A N Z E I G E
  • Also wenn Neuer jetzt mal paar Monate ausfallen sollte , dann hätte ich schon ein mulmiges Gefühl mit Starke im Kasten ^^


    Aber man braucht eben einen Torhüter , der hinter Neuer Platz nimmt. Ansich natürlich ein folgerichtiger Transfer. Und Danke Jörg Butt :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Ausstiegsklausel nicht, aber Atletico hat eine Kaufoption (angeblich knapp 9 Mio), ich weiß aber nicht bis wann spätestens die gezogen werden muss, aber wenn Atletico in Spanien die CL-Quali nicht schafft hat sich das für die eh erledigt, da Diego seine Gehaltsvorstellungen recht hoch sind. Deswegen wird es auch schwer werden ihn anderweitig zu verkaufen, daher gibt es mMn nur 2 realistische Optionen: Entweder eine erneute Ausleihe (Atletico oder einen anderen Club) oder er kommt zu uns zurück und bekommt hier eine neue letzte Chance.


    Wo haste denn die Info her?


    Atletico hat keine Kaufoption für Diego

  • Laut der Bild ist in diesem Artikel alles klar mit Bas Dost.


    Zitat

    Bei Holland-Stürmer Bas Dost (22) ist dagegen fast alles klar. Er wird in Wolfsburg einen Vier-Jahres-Vertrag bekommen, kostet 6,5 Millionen Euro Ablöse.

  • Bei dem habe ich irgendwie kein so gutes Gefühl, ich weiss auch nicht warum. So oder so, Helmes und Mandzukic dürften damit in der Tat Weg vom Fenster sein. Schon witzig, in den letzten Rückrundenspielen hat dieses Duo alles zusammengeschossen und sich gegenseitig reihenweise Tore aufgelegt, aber weil Magath persönliche Abneigungen gegen beide hat, wird dieses kreuzgefährliche Tandem gesprengt und verkauft und stattdessen ein 22-jähriger Holländer und ein (bei allem Respekt) alter Kroate geholt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!