A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Um diesem Typen nicht noch mehr aufmerksamkeit zu schenken mal mit was sinnvollem weiter hier



    Zitat

    Link: http://www.vi.nl PSV tart doorgebroken Depay, Schalke toont interesse De Jong Oranje-international mag zich ondertussen verheugen in de belangstelling van de Duitse topclub Schalke 04. De nummer drie van de Bundesliga, getraind door oud-PSV-coach Huub Stevens, ziet in de snelle en sterke Depay een directe versterking voor de A-selectie.



    Kann einer was zu Memphis Depay sagen? Die NL Experten?

  • Jetzt klingt der Artikel beim Kicker über Tom Starke so, als wäre der Transfer schon perfekt...


    Was macht Tom Starke?


    Antwort: Der Hoffenheimer Keeper bekommt den Job hinter der nationalen Nummer 1 und wird offensichtlich der Ersatzmann für Manuel Neuer beim FC Bayern.


    Es gab beim deutschen Rekordmeister viele Kandidaten und Bewerbungen. Doch nun kristallisiert sich der 31-jährige Starke als Nachfolger von Jörg Butt (37) heraus. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison stand er 33-mal im Tor der TSG, die Münchner überweisen etwa ein knappe Million Euro in den Kraichgau, wo Starke noch ein gültiges Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2013 gehabt hatte


    http://www.kicker.de/news/fuss…neuers-neuer-kollege.html

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Armselig was du hier mal wieder von dir gibst <X


    Also mal im Ernst: Ich bin ja auch kein Fan von User Heelziggler, aber nur weil hier mal ein User aufs Korn genommen wird, den ihr leiden könnt, muss ja nicht gleich wieder die Moral/Humorpolizei gespielt werden. Unrecht hat er mit der Häme, die man als Kölner im Moment ertragen muss, allemal nicht. So gings jedem Fussballfan mal und wird vielen auch noch so gehen, aber das ist hier eine klassische Cyboard Situation: Unbeliebter User nimmt "beliebten" User aufs Korn und sofort findet Rudelbildung statt.


  • Depay könnte zu Schalke passen, besonders weil er ein interessanter Ersatz oder auch Ansporn für Farfan wäre. Schnell,jung und ziemlich flexibel einsetzbar der Bursche. Das einzige Hindernis für Depay könnte die Bundesliga sein. Wenn man ihn wirklich als Ersatz für die Offensive rund um Farfan und CO, sieht, könnte das eine interessante und wirkungsvolle Verstärkung sein. Würd mich für den Jungen freuen :)


    Sonnenwirt: Dein letzter Satz trifft es passend auf den Punkt, aber das wird hier allerdings nicht so gerne gelesen...


  • Glaub da wird sich auch nix mit ändern. Find ich gut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Ein Chaos Klub wie Köln hat Häme verdient und braucht sich darüber nicht zu wundern, zu mindestens Gladbach & Düsseldorf Fans werden mir da auch zustimmen. In diesem Sinne http://www.youtube.com/watch?v=cho6J7S3als :P


    Hmm... Nein. Ich als Gladbacher will die Kölner vegetieren sehen, wünsche dem Geißbock die Schweinepest und Vogelgrippe an den Hals, aber ich möchte den Club dann doch in der 1. Liga haben. Wo kriegt man sonst so einfach 6 Punkte pro Jahr her (außer bei den Bayern)? Immer schön um Platz 15-16 in der 1. Liga ist schon in Ordnung. Mit leichten Erfolgen, und riesigen Klatschen. Dass ist das was ich mir wünsche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Also mal im Ernst: Ich bin ja auch kein Fan von User Heelziggler, aber nur weil hier mal ein User aufs Korn genommen wird, den ihr leiden könnt, muss ja nicht gleich wieder die Moral/Humorpolizei gespielt werden. Unrecht hat er mit der Häme, die man als Kölner im Moment ertragen muss, allemal nicht. So gings jedem Fussballfan mal und wird vielen auch noch so gehen, aber das ist hier eine klassische Cyboard Situation: Unbeliebter User nimmt "beliebten" User aufs Korn und sofort findet Rudelbildung statt.


    :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SilikonMicaela:
    Hmm... Nein. Ich als Gladbacher will die Kölner vegetieren sehen, wünsche dem Geißbock die Schweinepest und Vogelgrippe an den Hals, aber ich möchte den Club dann doch in der 1. Liga haben. Wo kriegt man sonst so einfach 6 Punkte pro Jahr her (außer bei den Bayern)? Immer schön um Platz 15-16 in der 1. Liga ist schon in Ordnung. Mit leichten Erfolgen, und riesigen Klatschen. Dass ist das was ich mir wünsche.


    Dann würd ich als Köln-Fan ja doch lieber in Liga 2 spielen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Immer wieder herrlich wie bescheiden einige Gladbacher sind...kaum 1,5 Jahre guten Fußball und schon große Fresse

    Köln waren schon immer sichere sechs Punkte, egal wie erfolgreich wir ansonsten gespielt haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!