A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Nun, Pilar/Olic wären wohl die LInksaußen, Dejagah/Vieirinha die Rechtsaußen, Helmes könnte durchaus wechseln, Sio geht wohl eh, Mandzukic ist etwas unsicher... wenn ein Dost kommt, wird sicherlich jemand weichen.

  • A N Z E I G E
  • Auch wenn Mandzukic gesagt hat das er bleiben möchte, könnte ich mir vorstellen das er nach einer guten EM und guten Angeboten Wolfsburg noch verlässt. Ein Wechsel von Helmes ist für mich auch noch nicht ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Nun, Pilar/Olic wären wohl die LInksaußen, Dejagah/Vieirinha die Rechtsaußen, Helmes könnte durchaus wechseln, Sio geht wohl eh, Mandzukic ist etwas unsicher... wenn ein Dost kommt, wird sicherlich jemand weichen.


    Pilar ist für mich definitiv ein Außenstürmer. Mandzukic soll wohl verlängern, denke er bleibt - versteht sich ja sicherlich mit Olic auch gut. Sio will ja wohl weg.. denke, wenn Dost kommt, geht Helmes. Den Sinn darin sehe ich allerdings nicht.

  • Kann ich mir gar nicht vorstellen, denn eigentlich müsste der HSV doch froh sein über die Gehaltseinsparung und dann noch so eine Ablösesummen oben drauf von 2 Mio?


    Da frag ich mich, was erwartet der HSV sonst? Oder anders gefragt, wer sollte denn noch mehr bieten für einen Drobny? :eek:

  • Zitat


    Nach Informationen des "Kicker" ist Tom Starke (31), Keeper der TSG 1899 Hoffenheim, der heißeste Kandidat auf die Nachfolge von Butt als Bayerns Nummer zwei hinter Manuel Neuer.
    Er soll knapp eine Million Euro Ablöse kosten. Nach der Verpflichtung des Bremer Keepers Tim Wiese sind die Chancen Starkes, bei der TSG weiter Stammtorwart zu bleiben, gering.


    Nehmen wir eben den :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Laut Mopo, lehnten wir ein 2,2 Mio. Angebot von den Bayern für Drobny ab :nene:


    2,2 Mio für den Ersatztorwart...heieiei...das Geld sitzt wieder locker in München ;)

  • Zitat

    Der VfL Wolfsburg denkt über eine Rückkehr des brasilianischen Profis Diego von Europa League-Sieger Atletico Madrid nach Niedersachsen nach. "Man hat gesehen, wie wertvoll er als Spieler sein kann, wenn er seine Fähigkeiten in die Mannschaft einbringt", sagte VfL-Trainer Felix Magath einen Tag nach dem 3:0-Finalsieg von Atletico über Athletic Bilbao. Er plant offenbar mit dem vor einem Jahr aussortierten Ballzauberer für die nächste Saison. "Unsere Zuschauer können sich auf ihn freuen", kündigte Magath an. Diego war im August 2011 nach einem Zwist mit Magath an die Madrilenen ausgeliehen worden.


    Sportal


    Interessant. Poker? Ernst?

  • Bei Felix M. weiß man doch nie, was der nun ernst meint und was nicht. Und allgemein ist der schon ein Fuchs und kann Spieler interessant machen, aber auf der anderen Seite hat er auch oft genug gezeigt das es auf Geld nicht wirklich ankommt ^^


    Helmes wurde ja auch wieder Stammspieler - auch wenn keiner weiß wie es nächste Saison sein wird - und Magath selbst schwärmte immer für ein System mit einem 10er den er nun einmal zurzeit nicht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E