A N Z E I G E

[IMPACT SPOILER] Hogans "Big Announcement" ist...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Classicer:
    Sag mal, kann von dir auch mal was kommen was nicht schwachsinnig ist?
    In welcher Liga geht man den auf die PPVs nicht ein? Das auch zurecht, nicht alle haben den PPV gesehen und man muss auch die leute auf dem Laufendem halten.


    Halt dich mal etwas zurück....


    Ich glaub es geht los junge, halt du dich mal lieber ein wenig zurück.
    Ich habe deinen Beitrag gemeldet.


    Nur weil dir meine Aussagen nicht gefallen oder du meine Meinung nicht teilst, mußt du diese noch lange nicht als Schwachsinnig darstellen(google mal das Wort).
    Ein weiterer Kandidat für die Liste :thumbup:, mich bringt echt nichts mehr auf die Palme als so Helden wie du,die dann auch noch über andere aufregen wollen nur weil sie selbst zu minderbemittelt sind, etwas richtig zu verstehen.


    Zum Thema: Was ist denn daran Schwachsinnig: Man hat bei TNA nunmal nur eine Show, pro Woche und nicht 2 wie bei der anderen Liga. Und wenn diese eine Show ausschließlich mit Wiederholungen des PPV´s vollgestopft wird,und somit dann nichts neues passiert und es keine Weiterentwicklung gibt, animiert das nunmal die Leute die den PPV sowieso schon gesehen haben nicht zum Einschalten. Hätte man mehrere Sendungen wäre das nicht weiter schlimm.


    Klingt schwachsinnig,nicht wahr?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Bassking:
    Warum nicht einfach auf PPVs verzichten, dafür einmal im Monat Spezial Impact mit den Matches dann im Fernsehen und hoffentlich Top Quoten.


    Das bringt mich wieder auf die Idee eines One Match PPVs, weil da sich die normalen PPVs eh nicht so gut verkaufen, wäre es eine Idee auf nur ein Match aufzubauen und dieses mächtig zu hypen. So würde man viel Geld sparen, da man nur 2-4 Leute oder so bezahlen müsste.


    Wobei special Impacts wären schon schön, weil drei Stunden Matches ohne viele Segmente sind einfach das beste an einem PPV.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    aber wenn jeder thread nur zum draufhauen auf H/B genutzt wird und grundsätzlich alles sch... ist, dann macht diskutieren im TNA forum irgendwann keinen spass mehr.


    Das Problem ist ja: Nur weil man das Produkt sachlicher analysiert, und so eventuell doch ein, zwei Kleinigkeiten findet, die nicht sterbenslangweilig sind, wird man gleich zum Hogan/Bischoff-Jünger. Also man kann es auch übertreiben. Leute, Steiner liest hier nicht mit und wird euch dementsprechend nicht auf die Schultern klopfen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Welches Marquee Match hat TNA denn zu bieten?


    Wenn man es nur genügend hyped, könnte man jedes Match bringen. Aber als Beispiele würde mir da sowas einfallen wie Rob Van Dam vs Samoa Joe oder Sting vs RVD oder Bobby Roode vs RVD oder Jeff Hardy vs Sting oder Samoa Joe vs Bobby Roode oder das klassischste TNA Match überhaupt Joe vs Daniels vs Styles. ;)


    EDIT: Eine andere Idee wäre auch zwar geklaut aber nur ein bißchen:


    Was wäre, wenn die Wrestler ihren Namen in einen Topf werfen würden und dann zu Ende von Impact lost man den jenigen aus, der der GM der nächsten Impact Sendung ist. Und der kann dann die nächste Sendung so gestalten wie er gerne haben würde.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Nur Matches ohne Segmente ist stinkend öde und das Rating ging bei dem Versuch auch nicht hoch.


    Mit richtigem Hype und ein paar tollen Matchansetzungen ist das keineswegs langweilig. So funktionieren Houseshows doch auch. Und viele PPVs auch.

  • A N Z E I G E
  • Irgendwo hat Bischoff ja Recht damit, wenn er sagt, dass das Wrestlng seit Jahrzenten von Grund auf ein und denselben Ablauf hat! Und auf Grund der Tatsache, dass das Wrestling seit geraumer Zeit stagniert, ist es vllt. gar nciht verkehrt, wenn man neue Impulse setzen möchte! Mir hat die Impact Ausgabe aus der letzten Woche auf jeden Fall gut gefallen und habe nichts daran auszusetzen gehabt!

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Irgendwo hat Bischoff ja Recht damit, wenn er sagt, dass das Wrestlng seit Jahrzenten von Grund auf ein und denselben Ablauf hat! Und auf Grund der Tatsache, dass das Wrestling seit geraumer Zeit stagniert, ist es vllt. gar nciht verkehrt, wenn man neue Impulse setzen möchte! Mir hat die Impact Ausgabe aus der letzten Woche auf jeden Fall gut gefallen und habe nichts daran auszusetzen gehabt!


    Man könnte aber auch so argumentieren, dass Wrestling sich seit Jahrzehnten mit dem selben Ablauf erfolgreich im TV halten konnte, während andere Sende-Formate viel kurzlebiger waren. Wenn ich bedenke, welche Formate ich vor 15 Jahren gesehen habe, und welche ich mir davon heute immer noch angucken kann, dann ist Wrestling für mich neben den Simpsons eine Ausnahme. Von daher ist Stagnation hier vielleicht gar nicht so negativ zu bewerten. Neue Impulse können natürlich nicht schaden, aber eine völlige Überarbeitung des Formats "Wrestling", halte ich für sehr riskant. Allerdings sehe ich diese auch nicht in Bischoffs Plänen, selbst wenn er diese scheinbar gerne so verkaufen möchte.

  • Für ein komplettes Face Lifting bin ich auch nicht, und ich verfolge das Wrestling jetzt seit 19 Jahren, aber kombiniert mit einigen Modifizierungen, hebt sich TNA in meinen Augen immer noch von der WWE ab!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Man könnte aber auch so argumentieren, dass Wrestling sich seit Jahrzehnten mit dem selben Ablauf erfolgreich im TV halten konnte, während andere Sende-Formate viel kurzlebiger waren. Wenn ich bedenke, welche Formate ich vor 15 Jahren gesehen habe, und welche ich mir davon heute immer noch angucken kann, dann ist Wrestling für mich neben den Simpsons eine Ausnahme. Von daher ist Stagnation hier vielleicht gar nicht so negativ zu bewerten. Neue Impulse können natürlich nicht schaden, aber eine völlige Überarbeitung des Formats "Wrestling", halte ich für sehr riskant. Allerdings sehe ich diese auch nicht in Bischoffs Plänen, selbst wenn er diese scheinbar gerne so verkaufen möchte.


    Naja, beim Wrestling hast auch in der Regel jedes Jahr neue Leute an der Spitze. Welche TV Serien wechseln denn in jeder Staffel die Hauptdarsteller durch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E