A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Schwegler ist nach aktuellem Stand als Mittelfeldspieler Nr. 2 für die kommende Saison eingeplant, daher eher nicht. Pander würde ich vorerst auch lieber behalten. Bei Makiadi sieht es dagegen besser aus, ebenso wie bei Trinks. Neben Sala hätte ich noch Interesse an Stieber.


    Wenn du das nötige Geld auffährst für Stieber (Einkaufspreis etwa 10 Mio), kann man drüber reden. ;) Ansonsten hoffe ich auf einen Wechsel in der 1. Bundesliga.


    Makiadi wäre also möglicher, was verlangst du denn neben Sala für Makiadi?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Muss er auch. Wenngleich ich selbst bei den Bremer Chaoten eine Rebrüderschaft nicht ausschließen würde. Ne, Copeland meinte, dass Borowski ins Anforderungsprofil bei Hanoi passen würde, die Möglichkeit, dass er noch nicht fertig ist mit seiner Karriere, wollte ich mir sichern.


    Aber halb so wild... selbst wenn wird das nur ein wenig Marktwertsteigerung sein. ;)


    Achso, hatte das gar nicht mitbekommen. Naja eingesetzt hätte ich ihn eh nicht mehr und so hab ich eine Mio, vielleicht wird ja ne Win-Win Situation ;)


    Wie ich auf eine Mio gekommen bin weiss ich nicht. Habs wohl heute nicht so mit den Zahlen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    @Baker: Bitte Leno auf den Transfermarkt setzen, danke!


    EDIT: Und wie ich gerade sehe, stehen da auch immer noch 750.000€ Nachzahlung aus ;)


    Ist drauf. Bezüglich der Nachzahlung hatte ich dich nochmal angeschrieben und auch Spieler auf den TM gesetzt, aber du wolltest ja nicht. ;) Dann holen wir es einfach jetzt nach... biete auf Hornschuh und ich kaufe ihn dir zurück!

  • Sorry wegen der Fehler.
    Zur Aufklärung:
    Starke hatte bereits 38 Punkte als ich ihn an IncredibleJ ausgeliehen hatte und wir hatten ausgemacht dass er pro 10 Punkte 50.000 zahlen wird.
    Jetzt hat Starke 98 Punkte, macht 60 Punkte Differenz also 300.000.
    Zuerst habe ich 400.000 abgezogen, dann gemerkt dass ich Rensings Punkte anstatt Starkes genommen hatte, dass ich mich auch noch verrechnet hatte, ist ja egal ;)
    Dann bekam IncredibleJ wieder 150.000 zurück. Macht also 250.000. Blöd nur dass 6*50.000=300.000.
    Also wieder 50.000 abziehen.


    - 400.000 + 150.000 - 50.000 = 300.000
    Müsste jetzt also stimmen. War wohl zu einfach :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    bills schrieb mir in einer PN, dass er mir für die Unannehmlichkeit Sonny Kittel und Sebastian Rode für jeweils 160.000 € verkauft. Ich denke damit ist die Sache vom Tisch :thumbup:


    Ich schrieb 160.000 Mio € :P


    Es ist aber jetzt richtig, oder?

  • A N Z E I G E
  • Aus dem Comunio Forum:


    Ein Schürrle, ein Farfan und ein Harnik bleiben also Stürmer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    3 Mio


    Durch den Kauf von Nordtveit hat sich mein Bedarf im Mittelfeld verändert.
    Für den Richtpreis ist Sala aber kaufbar.

  • Fachfrage in die Runde. In einer meiner anderen Ligen spielen wir dieses Jahr 5 behalten. 4 Spieler habe ich bereits fix. Bei Nr.5 bin ich noch am überlegen.
    Folgende Spieler stehen zur Auswahl: Papadopoulos, Boateng, Castro, Wolslcheid, Compper, Kuzmanovic, Draxler, Lasogga


    Tendiere derzeit zu Draxler. Irgendwelche Meinungen?

  • Kuzmanovic wechselt vllt. oder drückt die Bank, Lasogga zu lange verletzt, Compper kriegt Konkurrenz durch Delpierre, Boateng durch Dante.


    Castro fänd ich okay, springt halt viel im Team, Wollscheid möglicherweise mit Stammplatz, fänd ich schlauer als Castro.
    Papadopoulos und Draxler sind beide wichtige Talente auf Schalke, Draxler punktet aber wohl besser und ohne Raul gibts vllt. mehr Platz für ihn im Team.


    Je nachdem welche Positionen sonst schon voll sind (ob du bereits drei Abwehrspieler hast oder so) wäre ich für Draxler > Wollscheid > Papadopoulos/Castro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E