A N Z E I G E

Playstation 3

  • eben, Twisted Metal ist doch auch erst gerade erschienen, da macht es wenig sinn gleich eins hinterher zuwerfen. 20 Neue Games hört sich aber schonma gut an, wobei davon ja einige schon quasi durch gesickert sind zumindestens zähle ich mal Little Big Planet Karting oder ein GoW4 auch dazu . Kann mir gut vorstellen das es noch nen neues Killzone gibt , gibts ja auch schon länger gerüchte zu. schaun wa einfach mal

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Spiele wie God of War, The Last of Us, Sly Cooper, Mario Kart und Smash Brothers sind da sicher dabei. Dazu Killzone, Call of Duty, Assassin's Creed, LittleBigPlanet für die Vita.


    Mario Kart? Smash Brothers? ähm falscher Hersteller aber LBP Karting & Sony Allstars kommt ja fast drann ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Spiele wie God of War, The Last of Us, Sly Cooper, Mario Kart und Smash Brothers sind da sicher dabei.


    Glaube ich gar nicht mal das man die schon mitgezählt hat.
    Aber PSN Spiele werden sicher mitgezählt und die Spielen ja auch auf der Vita eine größere Rolle.

  • Hi Leute.
    Ich habe gerade ein Problem. Und zwar habe ich mir zum Ersten mal etwas aus dem Playstation-Store heruntergeladen. (Fifa Euro 12) Jetzt steht dort "Uefa Euro12 im Besitz " und ich soll einen Gutschein oder einen Code einlösen. Nur weiss ich leider nicht, wo ich den hernehmen soll. Wer kann mir helfen ?!?

  • Frage: hat sich jemand die PS2-Version von Max Payne geladen? Wie sieht es mit der Spielbarkeit und Grafik aus? Ist ja kein HD-Port, kann man es trotzdem ohne Augenkrebs auf dem großen Flatscreen spielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Frage: hat sich jemand die PS2-Version von Max Payne geladen? Wie sieht es mit der Spielbarkeit und Grafik aus? Ist ja kein HD-Port, kann man es trotzdem ohne Augenkrebs auf dem großen Flatscreen spielen?


    Kann ich dir heute Abend gegen 21 Uhr sagen, habs dank + kostenlos.

  • habs zwar geladen aber bisher nicht angespielt. Ich denke aber nicht das es grob schlechter aussehn wird wie ein PS1 Game alla FF7 ausm Store. Das man da nicht zuviel erwarten sollte eigentlich eh klar sein eben weils kein Update sondern das Orginal Spiel ist.

  • A N Z E I G E
  • also ich hab nen 40 Zoll LCD . Klar sieht man woher das Spiel kommt aber ich finde genau das macht den Charm der Games aus. Besitze neben FF7 noch FF9 und nen Street Fighter PS1 Game aus dem Store und wenn man sich drauf einlässt geht das gewiss. Das man sowohl Bild als auch Ton nicht vergleichen kann ist natürlich klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Nö, an sich habe ich auch keinerlei Probleme mit der Grafik von FF7. Mir ging es nur darum, ob der LCD Fernseher das Bild extrem versaut.


    ok sry habs doof geschrieben aber eigentlich wollte ich das damit ausdrücken. Bei meinem LCD hatte/hab ich da keine Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Frage: hat sich jemand die PS2-Version von Max Payne geladen? Wie sieht es mit der Spielbarkeit und Grafik aus? Ist ja kein HD-Port, kann man es trotzdem ohne Augenkrebs auf dem großen Flatscreen spielen?


    So, wenn man nicht genau vorm Bildschirm sitzt kann man es gut spielen. Hab bei mir an allen 4 Seiten zwar kleine schwarze Balken aber passt schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E