A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Das gilt aber nur, falls Hildebrand verlängert.


    Hildebrand wird verlängern, da bin ich mir ziemlich sicher. Allein schon durch die Aussagen von Heldt dürfte es nur noch Formsache sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Dresden. Einen Tag nach Saisonschluss hat Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden die ersten Personalien bekannt gegeben. Wie Sportdirektor Steffen Menze berichtete, steht bei sieben Spielern fest, dass sie den Verein verlassen werden.


    Am Montag teilte Torhüter Wolfgang Hesl in der Kabine mit, dass er kommende Saison nicht mehr in Dresden spielen wird. Stürmer Zlatko Dedic war von Liga-Konkurrent VfL Bochum ausgeliehen und muss dahin zurück. „Die beiden Abgänge sind natürlich gravierend“, erklärte Menze am Montag. Abwehrspieler Alexander Schnetzler sowie die Mittelfeldspieler Marcel Heller und Gerrit Müller haben kein neues Angebot bekommen. Die sportliche Zukunft von Dennis Eilhoff ist nach drei Operationen am Finger ungewiss, auch er wird nicht mehr die schwarz-gelben Farben tragen. Seit längerem ist der wechsel von Mittelfeldakteur Maik Kegel zum Drittligisten Chemnitzer FC bekannt.


    Der von FK Olympic Sarajevo ausgeliehene Rechtsverteidiger Muhamed Subasic ist laut Menze finanziell aus derzeitiger Sicht nicht zu halten. Beim vom FC Bordeaux ausgeliehenen Innenverteidiger Vujadin Savic sieht es mit einer weiteren Ausleihe hingegen gut aus. Innenverteidiger Jens Möckel hat zwar noch einen Vertrag, doch ihm wurde nahe gelegt, sich aufgrund fehlender sportlicher Perspektive einen neuen Verein zu suchen. Über die Zukunft von Mittelfeldspieler Marvin Knoll (ausgeliehen von Hertha BSC) kann erst nach der Relegation gesprochen werden. (dpa)


    sz online

  • Trapp finde ich ok, solange er sich auch weiterentwickelt und so spielt, sodass Oka letztendlich nicht wieder die #1 ist. Rensing wäre mir allerdings lieber gewesen, vor allem jetzt wo Köln abgestiegen ist. Rensing wird aber auch bessere Optionen in der Bundesliga haben. Celozzi ebenfalls ein guter Transfer, um den Kader in der Breite zu verstärken. Lakic bräuchte ich allerdings nun wirklich nicht.

  • Ok Trapp wird es in Bremen schon mal nicht.


    Damit bleiben Rensing, Luthe, Baumann und der Deutsche der in Österreich spielt auf der Liste.


    Ich hoffe ehrlich bitte auf Rensing. Für 500.000 € Ablöse zu haben, das ist doch zu stemmen. Mach et, Klaus!


    Ach ja, angeblich sollen wir auch an Inui dran sein. :lol: :(

  • Trapp oder Baumann wäre auch -unabhängig von ihrer Qualität- kontraproduktiv wenn man einen eigenen jungen Torhüter hat mit Mielitz. Rensing wäre irgendwie schon wieder ein Arschtritt für Mielitz, Luthe + weiteres unerfahreneres Talent passende Backups.

  • Bei Baumann müsste man definitiv mehr Ablöse zahlen als für Rensing. Wie viel bei Luthe fällig wird, weiß ich nicht aber Bochum ist ja generell unter Zugzwang.


    Das Hamburger Abendblatt hat übrigens berichtet das wir angeblich ein Angebot für - jetzt kommts - Lasse Sobiech abgegeben haben. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bishop:
    Für 500000 Euro wird Rensing wohl schon bei einen ordentlichen Club unterkommen, der was reißen kann:)


    Ja aber welcher ordentlicher Klub braucht jemanden wie Rensing?


    Alle Teams die unter den ersten 9 stehen haben eine klare und für ihre Verhältnisse starke Nummer 1, außer Bremen.


    HSV wird sich mit Adler verstärken, Nürnberg hat ein Torwart, Augsburg ebenfalls.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bishop:
    Für 500000 Euro wird Rensing wohl schon bei einen ordentlichen Club unterkommen, der was reißen kann:)


    Ich hoffe er geht nach Bremen. Er hats einfach verdient wieder bei einem Team spielen zu können, das auch mal international vertreten sein könnte.


    Laut Kicker.de gibts folgende Ausstiegklauseln für Spieler vom FC:


    Rensing -> 500.000 €
    Lanig -> 700.000 €
    Riether -> 1.800.000 €
    Geromel -> 4.000.000 €

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Das Hamburger Abendblatt hat übrigens berichtet das wir angeblich ein Angebot für - jetzt kommts - Lasse Sobiech abgegeben haben. :)

    Im Moment kann ich mir schwer vorstellen das der BVB ihn abgeben wird. Koch ist bereits weg, Santana will auch unbedingt und irgendwer muss ja der 3. IV auf der Bank sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Ja aber welcher ordentlicher Klub braucht jemanden wie Rensing?


    Alle Teams die unter den ersten 9 stehen haben eine klare und für ihre Verhältnisse starke Nummer 1, außer Bremen.


    HSV wird sich mit Adler verstärken, Nürnberg hat ein Torwart, Augsburg ebenfalls.


    Ich bin immernoch der Meinung, dass die Eintracht sich eher um ihn als um Trapp hätte bemühen sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E