A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Wie ich es liebe, wenn Deals abgeschlossen werden, während ich nicht da bin ;)


    Wobei: Rodriguez + Geld wäre mir Derdiyok auch nicht wert gewesen


    @MarkSanchez


    Wäre auch an Schmiedebach interessiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:

    Ach ja: Meister. 8) Schwierige Saison und die MW-überlegene Konkurrenz ein weiteres mal gedodged. :) Übrigens meine 4. Meisterschaft in Folge in Liga 2.


    GW, der Unterschied war, dass du 2 starke Stürmer hattest...

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Wenn du nicht solche Mondpreise verlangen würdest...


    Ein Chandler macht ca. 50 Punkte...wenn er dies 3 Saisons lang macht, hast du zB durch die Zusatzprämien 4,5 Mio mit ihm gemacht...

  • A N Z E I G E
  • Beast & bills, ihr bietet momentan identisch für Diego... total schwierige Entscheidung ihn abzugeben oder nicht. Wenn er wirklich nach Deutschland zurückkommt, dann wäre der Gewinn von 2 Mio, den ich jetzt durch ihn mache, lächerlich. Und knapp 2 Mio bekomme ich ja zunächst in jedem Fall, da sein Marktwert eingefroren ist. Muss ich mir überlegen, tendiere momentan dazu ihn trotz der 4 Mio-Gebote zu behalten.


    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    GW, der Unterschied war, dass du 2 starke Stürmer hattest...


    Ich hab auch in der Rückrunde sehr oft nah am Optimum aufgestellt. ;) "Starke Stürmer", nun ja... unter 120 Punkte von Kießling, 106 von Farfan und 90 von Choupo-Moting stell ich mir nicht unbedingt starke Stürmer vor, zumal 2 davon erst im Laufe der Rückrunde zündeten.


    Wer wirklich den Unterschied gemacht hat waren Reus und Ribery.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:


    Ich hab auch in der Rückrunde sehr oft nah am Optimum aufgestellt. ;) "Starke Stürmer", nun ja... unter 120 Punkte von Kießling, 106 von Farfan und 90 von Choupo-Moting stell ich mir nicht unbedingt starke Stürmer vor, zumal 2 davon erst im Laufe der Rückrunde zündeten.


    Wer wirklich den Unterschied gemacht hat waren Reus und Ribery.


    Na ja, du hattest 3 Stürmer, die ~100 Punkte gemacht haben...ich einen ;)


    Und die Punkte von Ribery/Reus holt ja mein MF fast auch...wie gesagt, mit einem 2. starken Stürmer wäre es auf jeden Fall sehr knapp geworden...genau btw. wie wenn Kaiser Franck nen 2. guten MF-Spieler gehabt hätte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    2,5 Mio. für Schmiedebach?


    Die 3 sollte in jedem Fall vor dem Komma stehen.


    BBK darf auch gerne bieten, ebenso wie Beast, der bereits vor einigen Tagen angefragt hatte.

  • Höchstgebot für Diego liegt mittlerweile bei 5 Millionen von bills. Das Gebot werde ich heute wohl annehmen, wenn kein Höheres kommt.


    Edit: Wurde von Beast erhöht auf 5,25. Ich werde bis morgen die Möglichkeit geben da von bills bzw. dann dir nachzubessern und nehme morgen das Höchstgebot an (wenn nicht morgen irgendwo explizit steht, dass Magath die Tage zählt bis Diego wieder da ist ;)).

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bounce ()

  • Hinhaltetechnik ist ziemlich mäh... überlege meins komplett zurückzuziehen und würds auch bills wohl vorschlagen.


    1. Liga:


    @Sergio: Was willst du für Petersen?
    Buffster: Ich würd dir relativ gutes Geld für Usami anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!