A N Z E I G E

3. Liga 2011/2012

  • Erfurt hat zu dem Zeitpunkt schon mit zwei oder drei Toren gegen Oberhausen geführt. Der Punkt war somit für Jena ausreichend, um Oberhausen noch zu überholen. Ein Sieg hätte auch nicht geholfen, eine Niederlage aber den 19. Tabellenplatz bedeutet. Deswegen waren die vermutlich mit dem Unentschieden zufireden und haben nichts riskiert.

  • A N Z E I G E
  • Schöner Saisonabschluss nochmal von Saarbrücken in einer Saison wo man wohl leider immer den Gedanken haben muss das sehr viel mehr drin gewesen wäre. Wenn man alleine die ganzen Spiele sieht die trotz klarster Überlegenheit nicht gewonnen wurden hätte man wohl locker zumindest Platz 3 angreifen können

  • Wahnsinn, was mit RWO passiert ist. Der zweite Abstieg in Folge kann jetzt nur noch vermieden werden, wenn zwei Vereine keine Lizenz erhalten. Ist da irgendwer gefährdet?

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Wahnsinn, was mit RWO passiert ist. Der zweite Abstieg in Folge kann jetzt nur noch vermieden werden, wenn zwei Vereine keine Lizenz erhalten. Ist da irgendwer gefährdet?


    Unterhaching und Rostock sind wohl zwei ganz heiße Kandidaten.
    Ich weiß aber gar nicht ob ich das will. Basler bleibt ja so oder so und am besten jetzt wieder ein Neuanfang in der Regionalliga als mit einer komplett neuen Trümmermannschaft nächstes Jahr absteigen...


    Ach wat vermiss ich Hans-Günter Bruns :(

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Wahnsinn, was mit RWO passiert ist. Der zweite Abstieg in Folge kann jetzt nur noch vermieden werden, wenn zwei Vereine keine Lizenz erhalten. Ist da irgendwer gefährdet?


    Man hört immer wieder mal Rostock wobei ich die Tage gelesen habe das die Stadt die wohl massiv unterstützen will und evtl. sogar Steuern erlassen will. Osnabrück bekommt ja wohl Hilfe von VW und ist daher nicht mehr gefährdet. Ansonsten gab es da nicht viel zu Lesen.


    Glaube nicht das da gleich 2 Vereine rausfallen wenn es selbst letztes Jahr mit vielen engen Sachen nur Koblenz getroffen hat


    Und Oberhausen gönne ich das rein wegen Basler, wer den holt ist es auch selber Schuld. Mal sehen wo er nach 3 Abstiegen in Folge kommende Saison trotzdem noch hin darf


    @Eddi? bleibt Basler wirklich? Wie kann man nur so dumm sein...

  • Tja dass wir so wiederkommen wie nach den letzten Absturz in die Viertklaasigkeit ist so ziemlich ausgeschlossen wird schon schwierig genug einen einigermassen guten Kader zusammenzustellen bei den winzigen Etat

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:

    Basler, wer den holt ist es auch selber Schuld. Mal sehen wo er nach 3 Abstiegen in Folge kommende Saison trotzdem noch hin darf


    @Eddi? bleibt Basler wirklich? Wie kann man nur so dumm sein...


    Für den Abstieg kann Basler aber diesmal relativ wenig.
    Ich würde sogar sagen er hat relativ gute Arbeit in Obernhausen geleistet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:

    @Eddi? bleibt Basler wirklich? Wie kann man nur so dumm sein...


    Japp ist schon so gut wie sicher das er auch in der Regionalliga bleibt.
    Er hat zwar hier "gute" Arbeit gemacht, zumindest einigermaßen, aber das Unheil hat ja schon in Liga 2 mit dem Herrn Schneider angefangen. Ein absoluter Nichtskönner...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Für den Abstieg kann Basler aber diesmal relativ wenig.
    Ich würde sogar sagen er hat relativ gute Arbeit in Obernhausen geleistet.


    Das würde ich aus der Distanz auch sagen. Vor Basler holte RWO in 14 Spielen 11 Punkte, mit ihm in den weiteren 24 Partien 27 Punkte. Die Bilanz ist sicher nicht gut, aber für einen Abstiegskandidaten nicht schlecht. Insgesamt liest und hört man ja auch immer wieder, was für ein seelenloser Haufen da im Trikot von RWO durch die Liga gestolpert ist. Schade für den Verein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Für den Abstieg kann Basler aber diesmal relativ wenig.
    Ich würde sogar sagen er hat relativ gute Arbeit in Obernhausen geleistet.


    Naja er hat das Team übernommen als es noch nicht auf einem Abstiegsplatz war (wenn auch knapp davor) und ist jetzt abgestiegen und hatte dazu über 20 Spieltage Zeit, seinen großen Anteil hat er daran sicherlich


    Das einzige was er wohl mal nicht gemacht hat ist eine Armee von Arbeitslosen Wittmännern unterzubringen wie in Trier die aber eigentlich gar kein Bock haben.


    Basler steht bei mir aber auch auf einer Stufe mit Fach was sein Können als Trainer angeht, vielleicht übersehe ich dann auch 1-2 Sachen die er ganz gut gemacht hat;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Naja er hat das Team übernommen als es noch nicht auf einem Abstiegsplatz war (wenn auch knapp davor) und ist jetzt abgestiegen und hatte dazu über 20 Spieltage Zeit, seinen großen Anteil hat er daran sicherlich


    Das einzige was er wohl mal nicht gemacht hat ist eine Armee von Arbeitslosen Wittmännern unterzubringen wie in Trier die aber eigentlich gar kein Bock haben.


    Basler steht bei mir aber auch auf einer Stufe mit Fach was sein Können als Trainer angeht, vielleicht übersehe ich dann auch 1-2 Sachen die er ganz gut gemacht hat;)


    Mir ging's da jetzt nur um die Bilanz und die war wie STRIGGA schon schrieb mit Basler besser als ohne ihn.
    Was die Personalpolitik betrifft bin ich weder in Trier noch in Oberhausen gut genug informiert um das beurteilen zu können.
    Viel halte ich grundsätzlich auch nicht von Basler, das liegt aber mehr an seinem proletenhaften Auftreten als an seinen Fähigkeiten als Trainer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    4:0 Auswärtssieg zum Abschluss und eine fantastische Party in Aalen gehabt! Selten so viel bei einem Fußballspiel gelacht :)


    Was war denn mit der Randale der VFL Fans in Aalen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Was war denn mit der Randale der VFL Fans in Aalen ?




    Der Bericht fasst die Ereignisse meines Erachtens gut zusammen, stellt die Zusammenhänge aber überhaupt nicht da.
    Eins stimmt aufjedenfall nicht! Keiner ist nach Aalen gefahren um da irgendwas zu zerstören, sondern in erster Linie um noch einmal Spaß in der Gruppe zu haben und sich selbst zu feiern. Warum ist es ausgeartet? Peter Wackel der in Aalen auf dem Fest spielte, rief beim Eintreffen unserer Gruppe sofort die Security ohne auch nur annähernd einen Grund dazuzuhaben. Mit der Security kam natürlich auch die Polizei und dann ging es halt richtig los, wie es auch in dem Bericht beschrieben wurde. Für welche Sache ich mich als Osnabrücker Schäme ist die Aktion im Stadion in der Nacht vor dem Spiel! Sowas ist einfach nur assozial!
    Wie auch immer, während des Spiels wurde gelacht und gefeiert und so stahl man den Aalenern eiskalt die Show. Ein 10-Jähriger durfte Fahnen der VC schwenken, jeder durfte mal was ins Megaphone brüllen, es wurde zusammen gelacht und auch getanzt ( ^^ ) und insgesamt war es einfach ein toller Zusammenhalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!