A N Z E I G E

1. Bundesliga - 34. Spieltag - Diskussions-Thread

  • Meine letzten Postings in einem Erstliga-Thread. :(


    Sehe leider noch immer nicht, wie wir die Bayern schlagen sollten. Selbst mit einer Leistung wie gegen Stuttgart würde es höchstens(!) zu einem Punkt reichen und da ich fest davon ausgehe das die Hertha sich heute 3 Punkte ergurkt bedeutet das den sicheren Abstieg. Das kann doch alles nicht wahr sein.....:nene:


    Langsam merke ich, wie sich die Frankfurter letztes Jahr gefühlt haben, nur dass das bei denen noch eine Ecke krasser war.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Meine letzten Postings in einem Erstliga-Thread. :(


    Ach, komm... In zwei Jahren sieht man sich bestimmt wieder. Ist ja nicht so, dass die Welt 2012 irgendwie untergehen würde.





    Oh, s**t!


  • ^^


    Insgeheim hoffe ich ja noch auf ein Wunder, aber selbst wenn wir es in die Relegation schaffen würden, hätten wir doch gegen keinen der drei möglichen Gegner eine Chance. Die würden uns doch mit ihrem Einsatz und Kampf einfach überrollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:

    Es kotzt mich EXTREM an, jeden Spieltag bei der Aufstellung mitzubekommen,d ass uns einfach ein ordentlicher RV fehlt :(


    Hab letzte Woche nichts sehen können, aber wie hat sich denn Rodriguez rechts gemacht, vielleicht spielt er ja da nochmal?


    Aber ja, definitiv. Riether und Pekarik weg, dafür Leute wie Ochs und Träsch geholt, die leider überhaupt nicht überzeugen können. Auf die Position bin ich im Sommer echt gespannt.

  • Auf gehts Hannover, Vorwärts Hertha! Hoffe so sehr, dass die beiden Clubs ihre Spiele gewinnen. 96 will ich unbedingt wieder in Europa sehen (das Vorbereitungsargument habe ich schon in nem anderen Thread widerlegt), Köln nervt mich seit Jahren und auch wenn Hertha an sich eigentlich auch meh ist, ich will hier in der Stadt weiter Erstligafußball haben und öfter ins Olympiastadion gehen nächste Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Meine letzten Postings in einem Erstliga-Thread. :(


    Sehe leider noch immer nicht, wie wir die Bayern schlagen sollten. Selbst mit einer Leistung wie gegen Stuttgart würde es höchstens(!) zu einem Punkt reichen und da ich fest davon ausgehe das die Hertha sich heute 3 Punkte ergurkt bedeutet das den sicheren Abstieg. Das kann doch alles nicht wahr sein.....:nene:


    Langsam merke ich, wie sich die Frankfurter letztes Jahr gefühlt haben, nur dass das bei denen noch eine Ecke krasser war.


    Wie ich das hier lese und ganz klar weiß daß wir jetzt auf jeden Fall direkt runter müssen...:(


    Der Fußballgott war noch nie Herthaner, also wird er dich Lügen strafen und ihr erreicht die Reli.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Laut Sebastian Hellmann gerade spielt Bayern wohl mit der besten Elf. Dem Mario die Kanone mit nach München bringen. 8)


    Ob das so klug ist...naja. Ohne jetzt den Köln zu nahe treten zu wollen, aber ich denke hier hätte man die CL-Elf gut testen können. Gegen Dortmund muss man wohl mit der besten Mannschaft ran.

  • Auch wenn es heute gegen Köln geht hoffe ich, dass Köln zumindest auf Platz 16 bleibt und somit die Hertha direkt runter muss. Verdient drin zu bleiben hätte wohl aber keiner der drei Teams, die unten drin stehen. Daher fänd ich ein Remis heute und somit die "Rettung" der Kölner nicht ganz verkehrt. Allerdings hätte ich auch gerne die Torjägerkanone für Mario Gomez, daher drück ich einfach Hoffenheim die Daumen ^^


    Ansonsten hoffe ich auf Wolfsburg, dass sie es noch irgendwie auf Rang 7 schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E