A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Fuck...den hätte ich auch gerne behalten...wieso habe ich das denn überlesen *gnarf*


    Im Tausch gegen Götze breche ich mein Wort mit Beast und du bekommst Schuster.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Ich werde dir sie per PN schicken. Aber zuerst einmal, wie willst du einsteigen? 40 Mio oder mit einem Team und 20 Mio? Ausserdem würde ich warten bis Samy Hyypiä seine Spieler an den PC verkauft hat, das wird er aber wohl erst nach dem letzten Spieltag tun.



    40 Millionen...hab ich mehr Bock drauf und eine ganze Sommerpause um sie zu verpulvern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    [B


    @ Triple J: Denke bei Vorsah aber eher an eine geringe Summe, da er keinerlei Rolle spielt aktuell und eher zum Blindfischen gedacht ist... 1 Mio?
    [/B]


    Kohle hab ich wirklich genug. Mein Team ist mitlerweile aber richig ätzend. Für eine Millionen "kann ich es mir leisten" Vorsah zu behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xabi:
    Harry: unter 4,5 Verkaufe ich Töre nicht.


    Ich war letztlich ganz froh, dass du nicht angenommen hast, da mir das Risiko des Wechsels zu hoch ist um ihn in noch einer Liga zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Faceman:
    2. Liga


    So, Thema Derdiyok: Geld interessiert mich nicht, davon hab ich genügend. Möchte am liebsten gegen Stammspieler in Abwehr oder Mittelfeld tauschen.


    Chandler?
    Geromel?
    Uchida?
    Rodriguez?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xabi:
    Spanien II: @ Pasu: Ich wäre schon bereit Jonas zu verkaufen, allerdings müsstet du da mehr bieten. Für 5 Millionen kannst ihn haben.


    5 Millionen sind mir zuviel, da warte ich halt erstmal ab, was sich im Sommer so tut. Vielleicht komme ich dann nochmal auf dich zu.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Ich werde dir sie per PN schicken. Aber zuerst einmal, wie willst du einsteigen? 40 Mio oder mit einem Team und 20 Mio? Ausserdem würde ich warten bis Samy Hyypiä seine Spieler an den PC verkauft hat, das wird er aber wohl erst nach dem letzten Spieltag tun.


    Kann ich auch schon jetzt tun. Alle Spieler für 0€ draufstellen oder wie soll ich das handhaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Faceman:
    2. Liga


    So, Thema Derdiyok: Geld interessiert mich nicht, davon hab ich genügend. Möchte am liebsten gegen Stammspieler in Abwehr oder Mittelfeld tauschen.


    Ich werfe auch mal den Hut in die Runde: Töre, Rudy, Niedermeier oder Marcel Schäfer interessant für dich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sami Hyypiä:
    Kann ich auch schon jetzt tun. Alle Spieler für 0€ draufstellen oder wie soll ich das handhaben?


    Ja...ist die fairste und einfachste Methode

  • 1. Liga
    Jentzsch - Toprak; C. Fuchs; Contento; Pospech - Salihovic; Stindl; Makiadi; Töre - Pekhart; Babel


    2. Liga
    Zieler - Höwedes; C. Schulz; M. Schäfer - Holtby; Rudy; Reus; Ribéry - Kießling; Farfan; Choupo-Moting


    4. Liga
    Baumann - Schmelzer; Subotic; J. Boateng - Vieirinha ; Stindl; Raffael; Kehl - Huntelaar; Helmes; Schürrle


    5. Liga
    Sippel - C. Schulz; Subotic; Dante - Rudy; Schweinsteiger; T. Müller; Töre; Moravek - Kießling; Ramos

  • Liga 2: Vorweg: In meinem Kader werdet ihr kaum Spieler finden, die ihr haben wollt, also biete ich wohl höchstens Geld.


    Harry Decheiver: Wendt, Schwaab, Rudy, Töre, Klich, Ujah, Lasogga
    BBK: Zambrano, Rodriguez, Riether, Meier, Dembele, Obasi
    Kaiser Franck: Maroh, Bungert, Haggui, Sam, Baumjohann
    Holger Badstuber: Metzelder, Johnson, Rolfes, Ekici, Petersen
    bills: Kadlec, Sigurdsson, Arslan, Kacar, Bellarabi, Schieber
    Mark Sanchez: Aogo, Koch, Höger, Schmiedebach, Träsch, Trinks, Schwegler, Son
    Incredible J: Menschen, Lam, Niemeyer, Junuzovic, Abdellaoue
    Chefkoch: Balitsch, Escudero, Lell, Stoppelkamp, Jiraczek, Diouf
    Faceman: Jantschke, Rupp, Rausch, Mlapa
    Beast: Funk, Koo, Stieber
    Triple J: Toprak, Olic, Okazaki
    Chillhelm: Delpierre, Eggimann, Traore



    Wie gesagt ich hab nur Geld :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E