A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Es würde mich überraschen, wenn Kagawa nicht gehen würde. Ich halte das oben angegeben nur für Äußerungen um a) dem jetzigen Verein ein Punkto Ablöseverhandlung etwas entgegen zu kommen und b) Ruhe reinzubringen. Beides löblich und beides gut - aber dass er wechseln wird ändert das wohl eher nicht.


  • http://www.kicker.de/news/fuss…n_was-wird-aus-toere.html


    Ich würd lachen wenn der HSV tatsächlich Töre abgeben würde. ^^

  • Laut dem Daily Express ist Manchester United bereit für Luka Modric, Eden Hazard und Fernando Llorente £ 100.000.000 auszugeben.


    An Hazard sind auch Man City, Chelsea und Tottenham dran.


    Llorente wird auch von Tottenham umworben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    http://www.bild.de/sport/fussb…heiden-23967988.bild.html


    Und wer glaubt daran?

    Wahrscheinlich keiner, weils auch Quatsch ist. Wenn er nicht verlängern will muss man ihn im Sommer verkaufen. Es wäre viel zu fahrlässig einen solchen Spieler ablösefrei ziehen zu lassen, zumal man auch ehrlich sagen muss: Ein Weggang von Kagawa tut weh, er ist aber nicht unersetzlich. Reus kommt, dann spielt Götze halt auf der 10, Reus auf einer Seite und für die andere hat man dann Perisic/KG/Kuba. Klar würde ich ne Offensivreihe aus Reus, Kagawa und Götze gerne mal sehen, aber wenn man für Shinji ~15 Mio. bekommt muss man die reinholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Laut dem Daily Express ist Manchester United bereit für Luka Modric, Eden Hazard und Fernando Llorente £ 100.000.000 auszugeben.


    An Hazard sind auch Man City, Chelsea und Tottenham dran.


    Llorente wird auch von Tottenham umworben.


    Llorente will auch Barca. Hazard soll bloß nicht zu ManU gehen, alle anderen Optionen fänd ich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Llorente will auch Barca. Hazard soll bloß nicht zu ManU gehen, alle anderen Optionen fänd ich gut.


    Glaube kaum das LIorente zu Barce gehen wird, kann ich mir bei seinen Aussagen die ich kenne und Vergangenheit nicht vorstellen. Als Spielertyp würde er gut in die PL passen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Bale ist kein LV.


    Bei Barca könnte er das durchaus spielen. Sind doch gegen den Ball eh kaum gefordert. Aber glaube auch kaum, dass das passiert. Wäre Wahnsinn, Bale da auch noch auf Linksaußen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E