A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Naja man will halt jetzt auch eine tiefere Bank haben das wurde ja schon gesagt. Aktuell hat man als Schweinsteiger back up ja nur Kroos. So kann man dem rein als OM holen und Müller ist dann erster back up für alle 3 Positionen im OM


    Ich weiß nicht, wie sich Sahin bei Real verhält, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerne auf der Bank sitzt. Für die Tiefe der Bank wäre der Transfer natürlich sensationell, aber ich glaube ein Talent wie Leitner (mir fällt jetzt kein anderes Beispiel für die Position ein) ist für die Stimmung im Kader förderlicher als ein vergleichsweise fertiger Spieler wie Sahin.


    Mit Sahin würden sich aber wohl auch neue taktische Möglichkeiten ergeben, da ein Trio aus Sahin, BS31 und Kroos sehr kreativ arbeiten dürfte. Ach, ich weiß nicht. Je mehr ich darüber nachdenke, umso unentschlossener werde ich.


    Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Sahin es nochmal bei Real probieren will. Er hat ja bei Özil und Khedira gesehen, dass es geht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat


    Zu möglichen Neuzugängen konnte sich Allofs noch nicht konkret äußern. „Wir wollen die Qualität des Kaders erhöhen. Ob das mit jungen oder alten Spielern passiert, weiß ich aber noch nicht. Der Umbruch ist groß, aber wir haben ein genaues Bild der zukünftigen Mannschaft im Kopf und das ist natürlich auch mit Namen hinterlegt.“


    http://www.werder.de/de/profis/news/39029.php


    Klaus Allofs will also die Qualität erhöhen. Öhm naja ich überlasse Vander das Feld. ^^

  • Ich würde die aktuellen Abgänge bei Bremen auch nicht an eine zu große Glocke hängen. Wen habt ihr denn bislang abgeben müssen? Einen Chancentod und einen gegelten Winnetou. Prödl hat verlängert und ob Pizarro wirklich geht, steht auch noch in den Sternen. Wäre aber trotzdem mal wieder die Zeit für einen Magic-KATS-Spieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    http://www.werder.de/de/profis/news/39029.php


    Klaus Allofs will also die Qualität erhöhen. Öhm naja ich überlasse Vander das Feld. ^^


    Ich bin zwar nicht Vander, aber das ist im Grunde genau die gleiche Aussage, die er letztes Jahr getätigt hat. Damals war es: "Wir wollen einen Fußball von ganz anderer Qualität spielen" (oder so ähnlich).


    Viel blabla, wenig Inhalt.

  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    +++ EIL! Noch mehr Transfer-News aus Bremen: Stürmer Markus Rosenberg verlässt Werder zum Saisonende. Das bestätigte sein Berater Martin Dahlin gerade gegenüber BILD.de. ++


    Rosenberg verlässt also auch Bremen


    Ist keine Eilmeldung, war schon lange klar, dass man nicht mit ihm plant. Nicht nur durch die Leihe und die Rückkehr wider Willen, sondern weil man ihm kein Vertragsangebot bisher machte... klar, dass er dann geht. Vllt. hat Allofs sogar mal was gesagt, dass er zur Zeit nicht eingeplant ist, weiß ich aber nicht mehr.


    Rosenberg ist übrigens kein Chancentod... ein normaler Stürmer, der mal richtig sticht, mal nicht. Seine Torquote war auch schon immer wirklich gut und jeder Stürmer hat mal schlechtere Phasen. Dennoch, allein wegen seiner häufig lethargischen Art rumzulahmen, verstehe ich den Abgang. Ein Sturm aus Pizarro, X (Lasogga, Petersen etc.), Füllkrug und Arni reicht als Mittelfeld-Team.


    Und zu der Wiese-Sache.... Wiese hat ewig gewartet auf ein Vertragsangebot von Allofs, bekam aber keins. Allofs selbst sagte in Interviews zwar, dass man sich bemühen wird ihn zu halten, aber es war ganz klar, dass man -wenn schon alte Spieler- eher Pizarro versucht zu halten und bevor man ihn nicht hat, mit niemandem sonst verhandelt wird (Wiese, Rosenberg...) außer mit dem "Kapitän" Fritz.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Ich bin zwar nicht Vander, aber das ist im Grunde genau die gleiche Aussage, die er letztes Jahr getätigt hat. Damals war es: "Wir wollen einen Fußball von ganz anderer Qualität spielen" (oder so ähnlich).


    Viel blabla, wenig Inhalt.


    Naja diesmal muss man ihm aber zu Gute halten, dass der Kader wirklich komplett umgebaut wird und wenn er wirklich geeignete Kandidaten in der Rückhand hat, dann könnte er das wirklich wieder hinbekommen.


    Wird nicht, aber könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von dentz:
    I
    Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Sahin es nochmal bei Real probieren will. Er hat ja bei Özil und Khedira gesehen, dass es geht.


    Sahin ist aber seit Winter wieder gesund und könnte spielen. Hat insgesamt aber nur 9 Pflichtspiele für Real bestritten. Und bei Real ist noch weniger Platz im DM als bei Bayern.


    Selbst Altintop hat mehr Spiele betritten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Gerade fast aus den Latschen gekippt als ich das neueste Transfergerücht auf transfermarkt.de gelesen habe:




    Würde ihn natürlich mit Kusshand nehmen, kann mir das ganze aber ganz und garnicht vorstellen.


    Vor ein paar Tagen hies es doch erst da Mou Sahin nicht gehen lassen willl da er immer noch an seinen Durchbruch glaubt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Sahin ist aber seit Winter wieder gesund und könnte spielen. Hat insgesamt aber nur 9 Pflichtspiele für Real bestritten. Und bei Real ist noch weniger Platz im DM als bei Bayern.


    Selbst Altintop hat mehr Spiele betritten ^^


    Sicher, aber ich glaube, dass er mit einer kompletten Vorbereitung und ohne Verletzung bessere Chancen hat, besonders in so einem sensiblen Mannschaftsteil wie das DM.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Sahin heult beim BVB Abschied und geht dann ein Jahr später nach München,kann ich mir bei vielen vorstellen,aber nicht bei Nuri Sahin.


    Würde auch stark davon ausgehen, dass Sahin bei einer Rückkehr nach Deutschland erstmal beim BVB anklopft. Und die Verantwortlichen haben ja bereits im Winter als es erste Gerüchte über die Rückholaktion gab gesagt, dass man für Sahin immer ein offenes Ohr habe. Und wenn Madrid nicht plötzlich noch ein Gewinngeschäft mit Sahin machen will und ihn nur für 15 Millionen gehen lässt, bin ich mir auch sicher, dass der BVB zugreifen würde.


    Aber ich denke so oder so, dass sich Sahin jetzt erst nochmal ein halbes Jahr oder die ganze nächste Saison versucht durchzusetzen. Wenn es dann nicht klappt, halte ich aber einen Wechsel in die BuLi für sehr wahrscheinlich.

  • Sahin nach München kann ich mir nun wirklich auch nicht vorstellen. Generell würde das zwar meiner Meinung nach sogar gut passen (also er und das dortige System), aber erstens denke ich nicht, dass Sahin es in Madrid so schnell aufgibt und zweitens kann ich mir - ähnlich wie EoA - nicht vorstellen, dass er nicht zuerst mal in Dortmund nachfragt.

  • Das mit Sahin kann ich auch nur schwer glauben. In Dortmund könnte er wahrscheinlich wieder sofort Stammspieler werden, während er in München sich das erst erkämpfen müsste. Denke das er bei Real bleibt. Ausser Hoffenheim kommt, denn die sind ja größer als Real wie wir gelernt haben.

  • Khalid wird den VfB verlassen. Finde ich sehr schade. Habe gehofft, dass er auf etwas Geld verzichten würde. Nun hat man auf rechts ein wirklich sehr großes Loch zu stopfen.


    Hmmm ob Harnik auch RV spielen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E