A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Was willst du denn für Gebhart und Arnautovic? Nach meinen letzten Verkäufen fällt es mir schwer Spieler zu tauschen. Gleichzeitig werd ich keine "Mondpreise" zahlen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:

    @ Hugh_G_Rection


    Da sich kein anderer gemeldet hat, der in der 2. Liga einsteigen will, würde ich dir den freien Platz geben, wenn niemand etwas dagegen hat.
    Ausser Beast, BBK, SMW, ... haben noch jemanden im Kopf der bereits sein Interesse angemeldet hatte.


    Danke schön. Zugangsdaten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Was willst du denn für Gebhart und Arnautovic? Nach meinen letzten Verkäufen fällt es mir schwer Spieler zu tauschen. Gleichzeitig werd ich keine "Mondpreise" zahlen. ;)


    Habe dir für Prödl geboten.


    Keine Reaktion auf meine Preisauflistung?

  • bills:
    Welche Sphären stellst du dir bei Schuster vor?


    Harry:
    5-6 Mio würd ich für Rudy in den Raum stellen.
    Bei Diego bin ich selbst sehr unschlüssig wieviel Risiko ich da eingehen will. Hm.
    Wie wäre es wenn man Prödl mit verrechnet?


    Faceman:


    Nun wechselt der Schweizer als nach Hoffenheim. Wieviel verlangst du?


  • Leider nicht bei Rudy. Diego schlepp ich auch nicht ne volle Saison mit mir herum, um ihn dann mit einem Prödl zu verrechnen. ;) Für das Geld nehm ich ihn gern, aber muss auch nicht sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Was willst du denn für Gebhart und Arnautovic? Nach meinen letzten Verkäufen fällt es mir schwer Spieler zu tauschen. Gleichzeitig werd ich keine "Mondpreise" zahlen. ;)


    Sag mal eine Hausnummer, was du bereit wärst auszugeben? Arni würde ich für Papa tauschen, aber das wolltest du schon letzten Sommer nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Sag mal eine Hausnummer, was du bereit wärst auszugeben? Arni würde ich für Papa tauschen, aber das wolltest du schon letzten Sommer nicht. ;)


    Ist ja auch BS einen Papa abzugeben bei meiner Abwehr. ;)


    2,5 Mio für Gebhart, 5 Mio für Arnautovic?


    ---


    1. Liga:


    @Zec: Würdest du eigentlich Arnautovic abgeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Ist ja auch BS einen Papa abzugeben bei meiner Abwehr. ;)


    2,5 Mio für Gebhart, 5 Mio für Arnautovic?



    Gebhart würde ich dafür nicht abgeben. Bei Arnautovic könnte ich schwach werden, bis wann willst du denn eine Entscheidung? Müsste ich mir überlegen und würde noch gerne die Marktwertentwicklung von 2-3 Spielern bei mir beobachten.


  • Corluka hab ich richtig teuer bezahlt. Würde ihn auch eigentlich gerne behalten, wenn er in Leverkusen bleibt. Damit ich schwach werde müssten schon 7+ Millionen kommen. Wenn er wieder auf die Insel geht kannst du ihn natürlich gerne haben ;)
    Bei Vorsah und Olic bin ich gesprächsbereit. Bei Raffael will ich die Entwicklung von Hertha bzw. die möglichen Transfers abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!